onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 16:23 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Behemoth
Hersteller: B&M (CH) Typ: Hyper-Speed-Coaster, Out and Back-Design Premiere: 05/2008 Betreiber: Canada's Wonderland (CAN) Alexander hat es gerade bei screamscape gesehen: Näheres will der Park am 27.08.2007 bekanntgeben. |
|||
Tejay Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 11:42 | ||||
Erst ab 7 AM:
www1.cedarfair.com index.cfm |
|||
ForceMaster Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 13:51 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Vom Layout nix besonderes, halt klassisches Out & Back design, erinnert Stark an Sista etc...aber die Züge sehe sehr interessant aus!
media.cfpl4.cedarfair.com rendering_train_front.jpg Auch wenn ich persönlich ganz "normale" 4-er Reihen bevorzugen würde... Naja mal sehen was B&M draus macht, wird bestimmt trotzdem ne klasse Bahn! Gruß, FM |
|||
Stolli Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:01 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ich hab anfangs eher an Goliath gedacht als an Silver Star, aber egal. Das Layout gefällt mir, nur die Züge finde ich alles andere als schön, die 4er-Reihe ist dann doch schnöner. Mal sehen was der Park daraus macht.
Hier gibts ein POV von Behemoth! |
|||
Coasterfan91 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Einige Daten zur Bahn:
Höhe: 70m Geschwindigkeit 125 km/h Neigung: 85 Grad Länge: 1620,9 m Fahzeit: 3:10 Minuten Kapazität: 1545 Personen in der Stunde Kosten: ungefähr 26 Millionen $ |
|||
Night Hawk Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich finde das sitzsystem auch sehr unpassend da man dort ja wenn man aussen Sitzt fast schon alleine fährt und das dadurch wahrscheinlich nicht der Spaß auf kommt als wenn man mit einer Gruppe direkt nebeneinander sitzt. | |||
Stolli Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:21 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Bei den großen Shuttle SLC's von Vekoma (z.B. Stuntfall @ Parque Warner) klappt das doch auch. ![]() |
|||
Peis Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:24 | ||||
![]() Matthias USA |
Ich frage mich eher wo der Sinn in diesen Zügen liegt.
So wird die Kapazität um einiges nach Unten geschraubt. LG Matthias |
|||
FdA2000 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 15:43 | ||||
FdA2000
Deutschland . NW |
Ich verstehe auch nicht wirklich, warum man sich für solche Züge entschieden hat. Der einzige Vorteil liegt warscheinlich daran, dass die Sicht besser ist während der Fahrt.
Das Layout gefällt mir nicht wirklich, typisch Up and Down. Demnächst hätte ich gerne ein Knotengewirr als Hypercoaster. Gruß Robin |
|||
Hopa Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 16:39 | ||||
![]() Idstein Deutschland . HE |
Hallo,
finde das Layout dermaßen schlecht. Sieht wie eine SilverStar-Nitro-Low-Version aus ![]() Abwarten, mfG HoPa |
|||
Dobeg One Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 17:13 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Naja, das Layout ist nicht gerade der Knaller. Wie ´ne Light Version von SiSta. Da hätte ich mir auch mehr gewünscht. Nicht immer nur dieses endlose Up & Down. Ein bisschen mehr Thrill wäre bei diesen Bahntypen echt sinnvoll. Wollen wir mal abwarten, wie der fertige Coaster wird.
MFG, Dobeg One |
|||
Lord Dreadnaught Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 17:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Also ich finde das Layout gar nicht so schlecht. Die 5 Hills bieten viel Potenzial für Airtime, und die beiden Helixe am Ende sorgen für Abwechslung. Der Horseshoe sieht auch viel versprechend aus. Bei den Zügen muss ich euch allerdings zustimmen. Mir ist nicht ganz klar welche Vorteile diese versetzte Sitzanordnung mit sich bringen soll. | |||
Snoop Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:05 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich finde das Layout und die Züge nicht sonderlich spannend. Da sehen die aktuellen B&M Züge doch viel besser aus. Aber vielleicht wird so irgendetwas vermieden oder verbessert. | |||
schrottt Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:13 | ||||
![]() Sven Lakemeier Deutschland . BY |
Die Sitzanordnung wird wohl so gewählt, um die Züge schmaler zu machen. Die hintere Sitzreihe ist ja etwas eingerückt im Vergleich zu der vorderen. | |||
Tejay Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:20 | ||||
Soll das Dingen wirklich Behemoth genannt werden? | |||
Stolli Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 18:23 | ||||
Stolli
Max Deutschland . HH |
Ja! | |||
CoasterBeutni Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:57 | ||||
![]() Matthias Waldbröl Deutschland . NW |
Wieso ne Light Version von Sista? Der erste Abschnitt ist fast identisch, ja, aber Sista hat eine komplette Helix weniger als Behemoth. Ich will jetzt nicht sagen das Sista deswegen eher ne Light Version von Behemoth ist, aber umgekehrt, so wie du es gesagt hast, ist es auf keinen Fall. Generell finde ich das Layout aber ebenfalls recht langweilig. |
|||
faceman2000 Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 20:57 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Wikipedia schreibt:
"Behemoth [...] ist der Name eines Ungeheuers der jüdisch-christlichen Mythologie. In mancher Tradition stellt es als Landlebewesen das Gegenstück zum Seeungeheuer Leviathan und dem (nicht-biblischen) Vogel Ziz dar." Zumindest mal ein ungewöhnlicher Name. Die Züge sehen zwar schmaler aus, allerdings frage ich mich was das bringen soll, in den "Griffon-10er-Sitzt" Zeiten plötzlich wieder schmaler zubauen?! |
|||
bestdani Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:00 | ||||
![]() Deutschland . BW |
dict.leo sagt:
behemoth - der Gigant, [fig.] das Riesentier |
|||
Old Chatter Hand Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 21:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Wagen gefallen mir von dem Layout absolut garnicht. Es ist zwar sicherlich ganz nett soviel Freiheit zu haben, aber das sieht für mich nicht mehr so doll aus.
Hätte man besser lösen können. |
|||
Prodigey Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 22:00 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Ich verstehe garnicht warum alle an den Zügen herummeckern? Ich bin noch keine B&M Zweisitzer Züge gefahren, und ich glaube ich bin da nicht der Einzige. Warum sollen sie den so schlecht sein? Bei Intamin stört es doch auch keinen, auch wenn natürlich Intamin bei den Layouts ihrer Mega Coaster wesentlich mehr zu bieten haben.
Einzige Sache die man im Vorraus irgendwo anprangen könnte, ist, dass sie halt die Kapazität der Bahn verringern, was dem Park aber auch bestimmt bewusst ist. ![]() LG Max |
|||
Luis Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 23:13 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Naja, ich finde es liegt einfach daran, dass es einfach ungewohnt, und damit einfach, im ersten Moment, scheisse aussieht. Ich denke wäre es bei intamin umgekehrt, würden auch alle erster etwas skeptisch sein. Aber es mecket ja nicht gleich jeder rum, wenn man nur seine Meinung sagt. Das Layout ist eben typisch B&M. Ich persönlich mags. | |||
DragonKhan Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 23:25 | ||||
![]() Niederlande |
Was habt ihr alle?! Nach Goliath finde ich dass das beste Layout bei B&M Speed Coaster! | |||
Der Der Dongt Neu 27.08.2007 Montag, 27. August 2007 23:50 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Also das Layout find ich eigentlich alles andere als schlecht! Solang da keine Trims wie bei Sistar drin sind wird das bestimmt ein Spaß, nur die Züge gefallen mir, wie den meisten hier, überhaupt nicht. | |||
ForceMaster Neu 28.08.2007 Dienstag, 28. August 2007 00:00 | ||||
![]() Felix Pohl Contwig Deutschland . RP |
Selbst auf dem Animierten Video sind bereits Trims zu erkennen.... ![]() Ob das so aussagekräftig ist, sei dahingestellt. Trotzdem finde ich das momentane Layout nicht sonderlich berauschend. Was mir dennoch gefällt, sind die 5 Camelbacks hintereinander... Sieht sehr entspannend aus ![]() Gruß, FM |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |