Mitglied wählen
Freunde
Suche
Freitag der 13. von Glöss | Aurich (D)
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #459807 Verfasst am Sonntag, 05. August 2007 17:10
4 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2015 10:12
Themenersteller
Relax
Name: Freitag der 13.
Hersteller: ?
Typ: Laufgeschäft
Baujahr: 2007
Betreiber: Glöss (Aurich)
ehemaliger Name: Fata Morgana (bis 2006)
ehemaliger Betreiber: Sehning/Parniske (Leipzig) bis 2005 (2003 bis 2005 eingelagert)
Webseite: schausteller-gloess.de

Standorte 2008
Aurich - Herbstmarkt

Standorte 2006
Witten - Zwiebelkirmes

Fotos aus Witten


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Muccer
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #467146 Verfasst am Donnerstag, 23. August 2007 15:33 Relax
Naa Leute! Hat jemand ein Bild zum Laufgeschäft "Freitag der 13." vom Schausteller Glöss? Viele Grüße Muccer
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #496403 Verfasst am Freitag, 30. November 2007 14:42 Relax
Das Geschäft wird vermutlich erst ab 2008 auf Reisen gehen. Die Schaustellerfamilie Glöss ist noch nicht ganz fertig geworden und manche Teile fehlen noch.

Quelle: Anderes Forum

Mfg Aquaman
tHadiiiLein
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NI
 
Link zum Beitrag #548932 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 14:44 Relax
Auf der Hp sieht es so aus als wenn das Geschäft bald auf reisen geht. Die Front sieht auch schon so gut wie fertig aus.

mfg tHade
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #549001 Verfasst am Mittwoch, 11. Juni 2008 17:36 Relax
Geht Juli/August los!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #549400 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 09:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.06.2008 09:49
Relax
Ich finde, das die Bilder ja schonmal vielversprechend aussehen. Sie sehen aber ganz anders aus, als der Entwurf. Eine schöne Front. Wenn das Laufgeschäft heute am Freitag den 13 Premiere gehabt hätte, hätte das besonders gut gepasst.

Übrigens: Ich weis nur, das es vielleicht nach Leer auf den Gallimarkt kommen soll und vielleicht auf den Herbstmarkt in Aurich. Quelle: Anderes Forum.

Mfg Aquaman
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #549492 Verfasst am Freitag, 13. Juni 2008 14:16 Relax
Auf dem Herbstmarkt in Aurich steht es ganz sicher!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Aquaman
nach oben
Aufsteiger Yannick Welsch
Neunkirchen/Saar
Deutschland . SL
 
Avatar von Aquaman
Link zum Beitrag #569179 Verfasst am Montag, 25. August 2008 14:26 Relax
Hier in dem kommendem Thread sind Bilder von dem Testgastspiel in Papenburg auf dem Augustmarkt: kirmesfun-world.de . Also im Moment gibt es dazu nur eins zu sagen: TOP. Es fehlt zwar der halbe Schriftzug, aber mir gefällt das geschäft jetzt schon Total. Es ist ja nur ein Testgastspiel, aber wenn das Geschäft fertig gestellt ist, ist das der HAMMER. Besonders die Live Actors auf dem Balkon machen was her. Also wenn das Geschäft fertig ist, gibt es ein weiteres Grusellaufgeschäft auf der Kirmes. Ich denke, das Geschäft gehört zu der Sorte: Klein, aber fein. Die Front ist auch echt gelungen. Ich würde das Geschäft gerne mal testen. Ich wünsche der Schaustellerfamilie Glöss noch viel Erfolg mit dem Freitag der 13.

Mfg Aquaman
X-Factorfan
nach oben
Aufsteiger Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
 
Avatar von X-Factorfan
Link zum Beitrag #569180 Verfasst am Montag, 25. August 2008 14:40 Relax
Dann musst du aber aus dem Saarland rauskommen um es zu testen S. Wird nämlich eher im Norddeutschen raum spielen (mit Ausnahmen im nördlichen NRW).

Von mir gibts dann bald Bilder vom Gallimarkt, wo das Geschäft dann sicherlich mehr Deko hat!
Alkoholproblem? Ne, Ostfriese...
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #686545 Verfasst am Donnerstag, 05. Februar 2009 18:19
1 mal bearbeitet, zuletzt am 05.02.2009 18:22
Themenersteller
Relax
Aurich im Herbst 2008




Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag