onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 05.08.2007 Sonntag, 05. August 2007 20:10 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Alex Airport
Hersteller: Funtime (A) Typ: Star Flyer Anzahl Doppelsitze: 24 Premiere: 03.08.2007, Herne-Crange, Cranger Kirmes Betreiber: Elitch Gardens (Denver, CO (USA)) ab 2017 ehemaliger Betreiber: Goetzke, Alexander u. Anja (81829 München (D)) ehemaliger Betreiber: Goetzke, Alexander (81829 München (D)) Name: Star Flyer 48 bis Sommer 2012 Webseite: goetzke-muenchen.de Quelle: K&PR 136, S. 11 (Anzeige) KPR 184, S. 4 (Umgestaltung), S. 15 (Anzeige) ride-index.de content.php&contentid=2348 Standorte 2016 Herne-Crange - Cranger Kirmes Soest - Allerheiligenkirmes Standorte 2015 Frankfurt - Frühjahrsdippemess Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes Straubing - Gäubodenfest Standorte 2013 Darmstadt - Heinerfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2012 Stuttgart - Frühlingsfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes München - Oktoberfest (Premiere als Alex Airport) Standorte 2011 Stuttgart - Frühlingsfest Soest - Allerheiligenkirmes Standorte 2010 Stuttgart - Frühlingsfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Bocholt Standorte 2009 Stuttgart - Frühlingsfest Ingolstadt - Pfingstvolksfest Düsseldorf - Größte Kirmes am Rhein Herne-Crange - Cranger Kirmes Bad Kreuznach - Jahrmarkt Standorte 2008 Köln-Deutz - Frühjahrsvolksfest Stuttgart - Frühlingsfest Menden - Pfingstkirmes Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes Standorte 2007 Herne-Crange - Cranger Kirmes Bonn-Beuel - Pützchens Markt München - Oktoberfest Fotos aus Crange |
|||
erdbeertom Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 08:45 | ||||
![]() Thomas Erber Regensburg Deutschland . BY |
Wahnsinn, ich krieg grad meine Klappe gar nimmer zu.
Jetzt ist der erste Starflyer von Goetzke ja schon ein Hingucker und verdammt impossant. Aber der neue Starflyer, da ziehts einem ja glatt die Schuhe aus. Der sieht ja auf den Bildern schon nur noch gigantisch und beeindruckend aus. Ich bin begeistert. Ich freu mich aufs Oktoberfest, wenn ich das Gerät selber sehe und damit fahren kann. Ich würde mal sagen, das ist dann die Gelddruckmaschine deluxe. |
|||
Tejay Neu 06.08.2007 Montag, 06. August 2007 13:29 | ||||
Fotos von der Premierenfahrt
Abendimpressionen |
|||
Tejay Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 08:35 | ||||
Bonn-Beuel
|
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 15:14 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Superschönes Geschäft, bin gespannt welcher später in Bremen steht. Für mich wärs sogar vorstellbar wenn Goetzke seinen alten auch so umrüstet, könnte da wer mal nachfragen ob er das in erwähgung zieht? | |||
stilbruch Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 16:07 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist das soooo wichtig?
liebe Grüße, Dirk |
|||
skytrip Neu 11.09.2007 Dienstag, 11. September 2007 23:14 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Jaaaa! | |||
Tejay Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 14:46 | ||||
München - Oktoberfest
|
|||
mpegster Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Interessant ist auch, das ein Teil dieses Geschäftes eigentlich für einen Huss-Turm gedacht war... | |||
dj-erik Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 17:16 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Der Star Flyer heißt nicht Star Flyer 2 sondern Star Flyer 48 ![]() gruß erik |
|||
Vapor20 Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:06 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Was bereits überall bekannt ist und diskutiert wurde ![]() |
|||
Flexrider Neu 26.09.2007 Mittwoch, 26. September 2007 19:17 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Nein, nicht überall, bei mir, um eins von vielen Beispielen zu nennen, nicht... Einmal ![]() |
|||
OnTheRun Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 07:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Lediglich nur das Fahrgestell des Mittelbaus ![]() |
|||
mpegster Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 10:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mir ist zwar nicht bekannt, was du unter Fahrgestell verstehst, aber das reine Fahrgesell ist von Goldhofer, und am StarFlyer 48 ist noch mehr von Huss.... |
|||
OnTheRun Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 10:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Jo kann sein...
Wusste nur das der untere Teil von Huss ist |
|||
Vapor20 Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 11:00 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Ausser dem Rückwandwagen (Ex-Rieger, Ex-Pleanert Top Spin) und dem Mittelbau (Shot'n Drop Unterbau der auf dem Huss Gelände zu Testzwecken verwendet wurde) wird wohl nichts mehr von "Huss" sein... | |||
Fishbone Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 11:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann mir jemand sagen, wo der Fahrpreis für den Star Flayer 48 auf dem Oktoberfest liegt?
Gruß, Michael |
|||
mpegster Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ganz zu schweigen von den Kassen... (übrigens: Ex-Plaenert nicht Pleanert ![]() |
|||
Vapor20 Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 17:48 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Also wenn die Kasse vom großen Starflyer von Huss ist, fress ich nen Besenstiel... | |||
Top-Spin Buser Fan Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 18:46 | ||||
![]() Schweiz . BL |
@ Vapor 20 die vom ,,kleinen" is sicher ne Huss (Top-Spin, Flipper etc.) aber vom grossen denk ich ebenfalls das es nicht eine Huss Kasse is!
Sind beim grossen Star Flyer 48 auch der Mittelbau sammt Rädern wie z.B beim Freefall von Goetzke, Top-Spin etc. dran (Aufgebauter Zustand) ? Oder werden diese für den Ablauf des Fahrgeschäftes entfernt? Beim kleinen wurden sie in Basel (Herbschtmäss 2006) nicht entfernt! LG TopSpin Buser Fan |
|||
Vapor20 Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:29 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
Wieso sollten sie denn abgenommen werden?
Was würde das für einen Sinn geben/vorteil bringen? Also ich kenn kein Geschäft mit Mittelbau, bei dem die Räder komplett abgenommen werden, (ausser bei nem dreier Breaker und nem Mondial Shake (der mit kegelförmiger Platte) wegen der Bauart...) |
|||
FrisbeeFanFirthy Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 20:30 | ||||
![]() Deutschland . HB |
Entspricht ziemlich genau einer leicht veränderten Kasse die z.b. auch am Frisbee oder Countdown zu finden ist, halt nur entsprechend gestaltet. | |||
mpegster Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schwarzkopf Monster3, Schwarzkopf Orbiter um nur 2 weitere zu nennen Guten Hunger wobei in Crange tatsächlich die alte "Top of the World" Kasse zum einsatz kam, welche sonst in München den Freefall der Familie Goetzke mit geld versorgt... |
|||
mpegster Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 21:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Erwachsene 4€, Kinder 3€ |
|||
Vapor20 Neu 29.09.2007 Samstag, 29. September 2007 23:16 | ||||
Vapor20
T. Deutschland . BY |
In München steht beim Star Flyer sicher keine HUSS Kasse!
Gruß |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |