Park
Julianatoren in Niederlande
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Koningen Juliana Toren - 27.07.07
Autor Nachricht
benbender
nach oben
Redakteur Torsten Bender

Deutschland . HE
 
Avatar von benbender
Link zum Beitrag #460209 Verfasst am Montag, 06. August 2007 14:01
Themenersteller
Relax
Anmerkung von the turbine: Thema aus "Die Kirmesreporter" hierher verschoben
Parkscouts Winteraktion sein Dank, wir haben Geld gespart und einen für den Parkscoutpreis angemessenen Park besuchen können, genauer gesagt Koningin Juliana Toren.
Der Park kennt das Wort Platz und Theming wohl nicht, wir haben noch nie so eine Anhäufung von Fahrgeschäften auf so kleinen Raum gesehen. Die Luna Loops z.B. stappeln sich dreistöckig übereinander. Der Park war übrigens mehr als gut besucht, trotz der mißerabelen Abwicklung des Transfers vom Parkplatz zum Park und zurück. Der Parkplatz für PKW`s liegt ein gutes Stück weg vom Park. Entweder man nimmt den Weg selbst im Angriff und läuft ein ewig weiten Weg durch den Wald oder man wartet auf den Bustranfer. Trotz der Besuchermassen wird leider nur ein Bus eingesetzt. Wann der Bus kommt, ist niemanden der Angestellten bekannt. Der Rücktransfer zum Parkplatz gestaltete sich besonders schwierig, so war niemanden bekannt, daß der Busfahrer für eine halbe Stunde in der Pause war.
Erwähnenswert ist noch, daß im Eintrittspreis der Cafe und der Tee enthalten sind. Und da es in der nahen Vergangenheit eine Diskussion bei onride gab über Parks die noch Aufkleber auf Auto kleben, der Park macht dies auch noch.

Ich lasse einfach mal die Bilder sprechen, man weiß bei den Bilder ja gar nicht, was man kommentieren soll.






















Der Irrgarten des Parkes. Man kann diesen nur über zwei "versteckte" Wege erreichen. Die erste Möglichkeit ist der Weg zur Toilette am Parkeingang oder man steigt in die Gewölbe des Parkes, auch direkt am Parkeingang.


Vom Turm des Parkes aus hat man einen tollen Überblick über den Park und der Umgebung. Von dort aus wurden auch die meisten Bilder dieses Berichtes gemacht. Auf dem Dach des Eingangbereiches wurde diese Botschaft hinterlassen. Was auch immer das heißen soll.

Parkscout dankende Grüsse
Torsten
Desaster
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von Desaster
Link zum Beitrag #460212 Verfasst am Montag, 06. August 2007 14:04 Relax
Hey Ho,

wir waren einen Tag früher im Park. Wir haben einen Parkplatz dirket vor dem Eingang bekommen. Der Park ansich ist echt kurios, aber das werde ich in einem eigenen Bericht erörtern der bald kommen wird S

LG

Marco
Alle Links zu meinen Erlebnisberichten findet ihr in meinem Profil.
Besucht mich auch bei Youtube:
Zwarbels Kirmes und Park Kanal
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #460221 Verfasst am Montag, 06. August 2007 14:26 Relax
Wenn doch Thomas oder Anke hier ihr Urteil schreiben würden. S
Die sind nicht so die Zielgruppe dieses Parks wie mir in Gedenken an letzten Donnerstag noch vorschwebt.
Ich werde sicherlich auch sehr viel Zeit verstreichen lassen, bevor ich diesen Park ein nächstes Mal besuchen werde.
Pittoresk ist dieser Familienpark schon in meinen Augen.

Heißt Toren auf deutsch eigentlich Turm oder Tor?
Turm wäre aufgrund des Gebildes am Eingang ein sinniger Zusammenhang.

Schöne Bilder,
Namensvetter!
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Boris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #460310 Verfasst am Montag, 06. August 2007 16:29 Relax
Tejay Heißt Toren auf deutsch eigentlich Turm oder Tor?
Turm wäre aufgrund des Gebildes am Eingang ein sinniger Zusammenhang.

Richtig kombiniert.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag