Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ramses: Il Risveglio @ Gardaland | I
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #461167 Verfasst am Mittwoch, 08. August 2007 08:32
4 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2009 18:50
Themenersteller
Relax
Name: Ramses: Il Risveglio
Hersteller Fahrgeschäft: Eagle Enterprises (?)
Hersteller Animatronics: Heimo (D)
Typ: Endlostransportsystem, interaktiver Darkride
Baujahr: 1988, 2008/2009 Umbau zum interaktiven Darkride
Betreiber: Gardaland (Castelnuvo di Garda (I))
ehemaliger Name: La Valle dei Re

Der Zugang dieser Attraktion erfolgt durch ein ägyptisches thematisiertes Reliefsportal mit Pharaonenfiguren.
Im Innernen erwartet den Besucher ein Endlostransportsystem, welches den Besucher durch ein Stargate und ägyptische Ausgrabungsszenerien führt.

Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #551373 Verfasst am Sonntag, 22. Juni 2008 15:47
Themenersteller
Relax
Neues Foto von Jens
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #694915 Verfasst am Mittwoch, 11. März 2009 10:43 Relax
Fremdbild
Quelle: parksmania.it gardaland_logoramses04.jpg


2009 Halten Die Aliens Einzug in die Nr.2 Der Gardaland Darkrides, mit RAMSES: Il Risveglio (Das Erwachen) wird die Attraktion zur interaktiven Darkride umgerüstet.

Mehr infos gibts hier: (engl.)
parksmania.it news_eng.php

Ich finde,d as ist ein guter Schritt, die Darkride hat gegen I Cosari sowieso keine Chance, so wird sie trotzdem zu etwas besonderem. Bleibt nur zu hoffen, dass der Lasertunnel und der letzte Animatronic, welchen ich persönlich technisch gesehn absolut genial finde, erhalten bleiben.

Fremdbild
Quelle: parksmania.it ramses02_face%20(2).jpg
Mogliman
nach oben
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
 
Avatar von Mogliman
Link zum Beitrag #706894 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 00:42
1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.04.2009 00:45
Relax
Anmerkung von Küppi: Themen zusammengelegt!
Also, nachdem ja letztes Jahr der Coaster Mammut gebaut wurde, gehts im diesen Jahr im Gardaland eher ruhiger zur Sache. Der Dark Ride "Valle dei Rei" wird umgestaltet und bekommt den Namen "RAMSES: ll risveglio".
Über Internet konnten die Gardaland-Fans abstimmen, was dieses Jahr gemacht wird und dabei kam das raus. Ich befürchte allerdings, dass die ganze Sache nicht wirklich spektakulär werden wird...

Hier kann man das Ganze nachlesen:

parchionline.it gardaland-novita.htm
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #706909 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 07:45 Relax
Auch hier nachzulesen: onride.de viewtopic.php

S
Mogliman
nach oben
Aufsteiger Markus
Kulmbach
Deutschland . BY
 
Avatar von Mogliman
Link zum Beitrag #706933 Verfasst am Donnerstag, 23. April 2009 10:25 Relax
Oh...tut mir leid...hab es bei einer Suche nicht gefunden!
Ein Franke in Tirol: moglispears.de.vu
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag