Kirmes
Duisburger Hafenfest in Duisburg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Hafenfest Ruhrort + Feuerwerk 17.08.07
Autor Nachricht
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #465610 Verfasst am Sonntag, 19. August 2007 14:02
Themenersteller
Relax
Gleich eine handvoll Onrider kamen letzten Freitag zusammen um beim Hafenfest in Duisburg-Ruhrort zusammen das WE in gemütlicher Runde einzuläuten. Zwar gab es bei einigen Defizite bei der Pünktlichkeit (insbesondere der Verfasser dieser Zeilen, der von Uhrzeiten nicht viel hält), dennoch wurde es im Laufe des Abends eine gemütliche Runde. Dazu kam, daß das Wetter im Grossen und Ganzen auch wunderbar mitspielte. Der von Christian K. vermutete Platzregen der während des Feuerwerks einsetzen sollte, blieb glücklicherweise aus.

Was leider nicht ausblieb, war die checkige Honkfraktion. Noch zwei, drei Jahre und Ruhrort kann sich mit Beeck auf eine Stufe stellen. Für mich völlig selbstverständlich, warum die Familienfraktionen immer mehr ausbleiben und dafür Team Green immer mehr Präsenz zeigen muss, was auch den normalen Kirmesbesucher ein wenig irritiert. Traurig traurig. Genug gesprochen, jetzt gibt es Bilder. (Original gibt es bei Anfrage an Youkay)


























Von links nach rechts: Christian, Rebecca, Marius, Joachim, Christina



Vor der Fahrt auf Take Off



Und danach S









In gemütlicher Runde bei Cola, Pils und Alt











Mit den beiden Walibispätankömmlingen Katrin und Dirk (haben uns leider verpasst)
































Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag