onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Drei Südländer im Walibi Belgium

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2007 Mittwoch, 22. August 2007 15:13
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Am 15. August entschieden MF2001 (Timo) und GeFaller (Schloppi) spontan einfach mal so 4 Stunden zu fahren um ins Walibi Belgium zu kommen. Da ich nix zu tun hatte, noch einen Freien Eintrittsgutschein zu verbraten hatte, und endgeil auf Turbine war, bin ich ebenso spontan dazugestossen.
Zwar war das Wetter eher feucht, aber dank Feiertag war der Park trotzdem gut besucht. Allerdings war alles noch im Rahmen. Vertigo war leider geschlossen (denke mal wegen starken Winden), aber Turbine lief, und das war für mich die Hauptsache! Leider haben wir nur 2 Fahrten geschafft, aber die waren wie erwartet endgeil. Einfach ein Schmuckstück das Ding. ebenso positiv überrascht hat mich Challenge of Tutankhamon. Ich wusste dass die Fahrt sehr gut sein soll, aber wow. Elend lange, saugut gemacht, tolle Effekte und einfach spassig. Übrigens, wo bleibt das Foto Schloppi?
Der Rest vom Park war meisst guter Durchschnitt, aber generell war ich sehr postitiv überrascht. Lag wohl vorallem daran dass ich fast immer nur schlechtest gehört hatte.
Aber jetzt gleich mal zu den Bilder. Wurden nur sehr weniger leider, aber ich poste sie trotzdem. Wie gewohnt eigentlich nur Faces S

upic171935

Belgische Sandwiches zum Frühstück!

upic171936

"Wenn ich von die Dinge noch eine einzige essen muss, lauf ich Amok!"

upic171937

Fotofuzzi!

upic171938

Typische Fresse...

upic171939

Der immer mit seinem Megarohr...

upic171940

Ekelplörre...

upic171941

Yeah! Grüner Betonboden!

upic171942

Mal gucken wie diese Standard Minetrains von Vekoma sind...

upic171943

Joa, machen Laune!

upic171944

Als Beweiss, der kann auch normal gucken!

upic171945

Obwohl ja doch eher das "normal" ist...

upic171946

Immer am knipsen...

upic171947

SLC Count! *g*

upic171948

Und Heimwärts! Vergiss die Bahnhofsmissionsmünze... ÄH! Parkmünze nicht! (Als Erklärung: Timo drückte dem Schrankenfuzzi ersteres in die Hand S)

upic171949

Bi-Fi Posing!

Ein richtig schöner Tag in einem sehr schönen Park meiner Meinung nach. Ich komme jedenfalls wieder, wenn vielleicht auch nur wegen Turbine und Challenge of Tutankhamon!
Die Rückfahrt war auch ein Erlebniss für sich. Die Kreativität für Halloween Mazes sprudelte nur so, nicht war Schloppi? S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2007 Donnerstag, 23. August 2007 20:26
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Starker Bilderbericht, Bjoern!

DragonKhanÜbrigens, wo bleibt das Foto Schloppi?

Leider ist mir die Tage der PC abgenippelt, deswegen kann ich zur Zeit das Action-Foto nicht nachreichen. Aber nächste Woche nach Parc Astérix werd ich mal schauen, was ich tun kann.

Viele Grüße aus der Turbine-Fanecke,

Schloppi
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen