onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Neu 2008: Cobra @ Tivoli Friheden | DK

Autor Nachricht Aktionen
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 12:53
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Name: Cobra
Hersteller: Ridetek (I)
Typ: Inverted Coaster, Energizer
Betreiber: Tivoli Frieheden (DK)
Quelle: www.rcdb.com

Im Tivoli wird für nächstes Jahr ein Inverted Coaster aus italienischer Produktion angekündigt. Nach der Ankündigung des Tower Coaster ist dies vielleicht mit Vorsicht zu geniessen.
Die italienische Firma scheint mit dem Modell auch Neuland zu betreten.
0 gefällt das
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 13:02
Boris Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das mit dem Tower Coaster (das/ein SFB-Teil nehme ich an) war doch Bakken, oder?
Friheden hatte als letztes den Spinning Coaster angekündigt, der ja auch gekommen ist.
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 13:34
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
BorisDas mit dem Tower Coaster (das/ein SFB-Teil nehme ich an) war doch Bakken, oder?

Stimmt. Jetzt, wo du es schreibst. S
0 gefällt das
Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.01.2008 Samstag, 12. Januar 2008 12:39
Avatar von Spacken Spacken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SN
auf der offiziellen Parkseite gibt es ein Onridevideo zu sehen.
Um es anzusehen müsst ihr auf "Se Cobra i action" klicken.

außerdem gibt es auf der Seite noch eine Webcam und eine Baufortschritt-Gallerie

schöne Grüße,
Christoph
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 20:14
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Na dann wird er uns sicherlich auf Elch Tour begegnen. S 0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.01.2008 Sonntag, 13. Januar 2008 22:26
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Ich finde das Ganze ein wenig komisch!
Ich weiß auch nicht warum.

Besonders komisch aber finde ich den Bunnyhop.
Sowas hab ich noch nie bei einem Inverter gesehen. S

Ist aber bestimmt mal spannend zu fahren, mal schauen wann ich hoch in den Norden komme...
0 gefällt das
daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.01.2008 Montag, 14. Januar 2008 18:55
Avatar von daemonen daemonen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Ich war über die Weihnachtstage in Dänemark und bin auch mal kurz am Park vorbeigekommen.
Als ich aber die Baustelle gesehen hab, hab ich mit allem aber nicht mit einer Achterbahn gerechnet, da die Fläche ziemlich klein war. Mal davon abgesehen das de ganze Park nicht sehr groß ist S
Aber umso erfreulicher lässt sich ja mit Piraten kombinieren S
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 11:27
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,

Cobra steht (wenn auch leider erst in Italien). Aber das Ding sieht imho ganz nett aus und stellt für Friheden sicherlich eine Bereicherung dar. Sowas in der Art könnte ich mir auch als transportable Version vorstellen.
Hier die Bilder (Quelle sind die Jungs aus themeparkdenmark.dk)

upic231485

upic231486

Gruß Nordisc
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 12:30
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kriegen Die das Ding in 2 Monaten umgesetzt und zum Laufen im Park ?
Oder fällt bei der Skandi-Tour der erste Coaster aus?

JOACHIM
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.04.2008 Donnerstag, 24. April 2008 12:54
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Dirk hatte schon in einem anderen Thread (find den gerade nicht) geschrieben, dass sich die Eröffnung um einige Wochen verschiebt und wir wohl leider nicht in den Genuss auf der Elchtour kommen werden das Ding zu fahren.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.04.2008 Freitag, 25. April 2008 15:24
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
Oh nein, hoffentlich ist das noch nicht der finale Stand, denn die Bilder und das Layout an sich ist ganz interessant. 0 gefällt das
Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 18:14
Avatar von Dr. Gonzo Dr. Gonzo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich denke wir werden wohl in den Genuss der Bahn auf der Tour kommen. Die Eröffnung soll am 5. Juni sein. S friheden.dk 0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 19:02
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Freut mich zu hören. Ein Mini-Inverter dürfte für viele eine neue Erfahrung werden, und dann noch vom Layout so ein interessanter dazu. S 0 gefällt das

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen