onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von joachim

Portrait von Micha

CivilServant hat kein Portrait

Portrait von Nero

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Küppi

09.09.2007 - Pützchens Markt in Bonn-Beuel - Teil 2

Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 18:54
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Hallo,

ich weiß, das ist vielleicht ein wenig unverschämt, aber ich wollte einfach mal sehen, ob ich mich nicht doch noch mit ein paar von euch in Bonn zum 5er-Looping-Fahren treffen kann.

Ich würde auch gerne bei jemandem zusteigen, damit ich nicht selber fahren muss. Es kann sonst schon mal sein, dass ich nicht ankomme. S

Also wer hat Lust/Zeit?

Gruß Küppi

EDIT:

Treffpunkt: 16 Uhr am 5er Looping
0 gefällt das
Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2007 Mittwoch, 05. September 2007 20:49
Avatar von Winjas_Fear1990 Winjas_Fear1990 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich glaub zwar kaum das ich es schaffe hinzukommen, aber wann wäre denn ungefähr Treffpunkt?
Viele liebe Grüße
Sophie
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.09.2007 Donnerstag, 06. September 2007 20:16
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Sagen wir mal 16 Uhr am 5er Looping?!

Sollte passen, oder?
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2007 Freitag, 07. September 2007 06:26
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Passt perfekt für mich.
Bis dann.

Joachim
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 08:30
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Werde auch kommen.

Könnte mich vielleicht jemand in Hennef/Siegburg aufgabeln? S
Wenn nicht, wäre auch weiter nicht schlimm, dann müsste ich halt mit dem Bus fahren.

Trotz hoher Preise auf den 5er-looping freuende Grüße
Nero
0 gefällt das
Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 14:16
Avatar von Ahriman Ahriman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marius Naumann
Hilden
Deutschland . NW
Ich muss leider doch absagen, es ist mal wieder was dazwischen gekommen (Eltern nerven manchmal doch). Schon wieder nicht den 5er-Looping gefahren, mal sehen wann ich das erste mal dazu komme.

Gruß Marius
0 gefällt das
Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 16:55
Avatar von Nero Nero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, irgendwie habe ich euch nicht gefunden. Stand von 15:50 bis halb 5 am 5er Looping. schade drum, bin dann alleine 5er Looping, xtreme und XXL gefahren...

Nero
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2007 Sonntag, 09. September 2007 21:10
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Schade Arne,

war um die gleiche Zeit dort,kenn dich(noch)nicht,hab aber die Handynr. der anderen,so das ich über ihre (Parkplatz)probleme im Bilde war. S
Dumm gelaufen,hoffentlich klappt es beim nächsten Mal. S

Joachim
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2007 Montag, 10. September 2007 17:43
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ja, wir sind bedingt durch Stau im sog. "Engpass" auch erst um 17 Uhr am 5er gewesen... 0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen