onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
razibo Neu 18.02.2004 Mittwoch, 18. Februar 2004 21:49 | ||||
razibo
Rainer Ziesche Bochum Deutschland . NW |
Wir vom onride-Team planen, im Juni eine eine mehrtägige Tour nach England (und Wales) zu unternehmen. Der Termin ist vom 2. Juni bis zum 8. Juni; die Kosten werden bei ca. 500 Euro pro Person liegen (Flug, Mietwagen, Spritkosten, Hotel und Eintrittspreise).
Wenn ihr mindestens 21 Jahre alt seid und Zeit und Lust habt, an dieser Tour teilzunehmen, dann schickt mir bitte bis spätestens Sonntag (22.02.2004) eine PN. Edit: 18 Jahre tun's auch... |
|||
Tejay Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 12:19 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Ein bisschen Werbung gefällig?
rcdb.com installationgallery756.htm rcdb.com installationgallery776.htm rcdb.com installationgallery814.htm rcdb.com installationgallery784.htm rcdb.com installationgallery1747.htm rcdb.com installationgallery779.htm rcdb.com installationgallery775.htm |
|||
Twin Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 13:16 | ||||
Twin
Thomas Deutschland . NW |
Aus welchen Gründen denn Mindestalter 21? Gruß vom 20-jährigen |
|||
MF2001 Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 15:03 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Genau
Gruß vom 19jährigen |
|||
KloBoBBerLe Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 15:18 | ||||
KloBoBBerLe
David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Mal so eine Frage gaaanz am Rande, macht ihr auch wieder so schöne Videos von Pepsi Max the Big One und Nemesis? *sabber*
|
|||
ostchien Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 15:32 | ||||
ostchien
Deutschland . BE |
hoffendlich *sabba_too* ostchien |
|||
razibo Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 19:25 | ||||
razibo
In erster Linie deshalb, weil in England ein Besuch in einem Pub erst mit 21 Jahren möglich ist. Und es wäre doch irgendwie schade, wenn einige Teilnehmer draussen warten müssten. Aber wenn ihr euch davon nicht abschrecken lasst, können wir das Mindestalter auch auf 18 Jahre "absenken"... |
|||
MF2001 Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 20:01 | ||||
MF2001
Deutschland . BW |
Juhuu...bis wann muss den alles "feststehen" ?
Ich bin nämlich noch am rumüberlegen, ob ich mitfahre...is bei mir im Moment alles etwas beknackt, da ich noch auf meinen Ausbildungsplatz hoffe und noch nen Job suchen muss, bei dem ich dann Urlaub machen kann.... Flug ab Düsseldorf...naja, da is mal wieder die Bahn teurer, als der Flug, aber das schreckt mich nicht ab...is nicht das erste Mal... Hab nur noch ein Paar Fragen... Wie buchen wir den Flug? Fliegen alle im selben Jet? und reichen die 500€ für alles, oder ist da der Flug noch nicht dabei...? Verdammt, das wird ein hartes Jahr... mfG |
|||
razibo Neu 19.02.2004 Donnerstag, 19. Februar 2004 20:12 | ||||
razibo
Sonntag, 22.02.2004 - 23:59 Uhr Hab nur noch ein Paar Fragen... Jeder bucht seinen Flug selbst. Die meisten Teilnehmer fliegen wohl von Düsseldorf; bei der Suche nach einem Flug von einem anderen Airport helfen wir gerne. Siehe eine Antwort vorher... Die 500 Euro sind bisher nur ein Schätzpreis; je nachdem wie teuer der Flug für sich wird kann sich dieser Preis noch nach oben "korrigieren". Ansonsten beinhaltet diese Kalkulierung die Kosten für Flug, Mietwagen, Sprit, Eintrittspreise und Hotels. Allerdings setzt diese Rechnung voraus, dass du eine Jahreskarte des Heide Parks besitzt - dadurch sparst du in einigen Parks, die wir besuchen wollen, den Eintrittspreis. |
|||
Teazer Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 11:43 | ||||
Teazer
Deutschland . SL |
Hallöchen!
Ich versuche grad diese Tour in die Eventdatenbank einzutragen, kann aber leider den genauen Tourablauf nicht nachverfolgen. Könnte mir hier vielleicht jemand der Teilnehmer weiterhelfen? Vielen Dank! |
|||
razibo Neu 08.03.2012 Donnerstag, 08. März 2012 11:54 | ||||
razibo
1. Tag: Drayton Manor
2. Tag: Alton Towers 3. Tag: Flamingoland, Lightwater Valley 4. Tag: Blackpool Pleasure Beach 5. Tag: Oakwood 6. Tag: Thorpe Park 7. Tag: Chessington World of Adventures Alle Angaben ohne Gewähr! |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |