Mitglied wählen
Freunde
Suche
Ankündigung: Das Winterwochenende 2008 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Autor Nachricht
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #508361 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 15:39
Themenersteller
Relax
Das onride Winter Wochenende 2008

Damit wir in der Winterpause nicht total einrosten haben wir für euch ein paar sportliche Aktivitäten zusammengefasst. Über zwei Tage verteilt wollen wir eure müden Knochen wieder auf Vordermann bringen damit ihr für den Saisonstart auch gut gerüstet seid.

16.02.2008

Traditionelles Wintertreffen im Toverland + große Schnitzeljagd
Am 16.02.2008 finden im Toverland das traditionelle Wintertreffen statt. Dieses Jahr gibt es als neuen großen Programmpunkt einen Schnitzeljagt bei der ihr tolle Preise gewinnen könnt.

Taurus-World: Lasershooten / Bowlen / Essen / diskutieren / abhängen
Am Abend ziehen wir weiter zur Taurus World in Venlo, wo wir hoffentlich noch genug Kraft haben um im Lasershooten gegeneinander anzutreten. Ausserdem kann man hier Bowlen, es gibt einen Achterbahnsimulator, man kann gemütlich bei einem Bier oder einer Cola zusammensitzen oder im Steakhaus lecker essen.



Übernachtung vom 16.02.2008 auf den 17.02.2008

Wir buchen für euch ein günstig gelegenes Hotel in oder nördlich von Köln. Übernachtung nur im Doppelzimmer ohne Frühstück. Bei ungeraden Buchungen wird die letzte Buchung storniert.
Buchung bitte zeitnah in diesem Thread. Nur über den Einkaufswagen getätigte Buchungen sind verbindlich. Die Buchungen gelten als schwebend bis wir diese bestätigt haben.



17.02.2008

Frühstück
Morgends treffen wir uns zum gemeinsamen Frühstück in Köln.

Rutschen counten im Aqualand
Danach geht es ins Aqualand nach Köln wo wir gemeinsam die Rutschen, Wildwasserkanäle, Grotten, Strömungen und vieles mehr unsicher machen. Wer Lust hat kann auch das vielfältige Saunaland besuchen.

Das Motorsport-Event des Jahres
Nachmittags ziehen wir dann weiter zur Kartbahn auf der Daniel das Kart-Event 2008 organisiert.



Nähere Infos, Preise und Buchungsmöglichkeit in den einzelnen Threads.

Ansprechpartner: Volker
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #508362 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 15:47 Relax
Sowas von dabei! Geil!

An einer Übernachtungsmöglichkeit besteht Interesse.
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #508364 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 15:49 Relax
Kann Bjoern nur zustimmen.

Übernachtungsinteresse besteht ebenfalls.
ソセツケエオ テトケセサト
Bubu
nach oben
Aufsteiger Stefan
Berlin
Deutschland . BE
 
Avatar von Bubu
Link zum Beitrag #508369 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 16:16 Relax
Den Samstag wäre ich auf jeden Fall dabei. Kartsport interessiert mich da nicht unbedingt, aber trotzdem tolle Idee S
der einzig wahre, mit dem f und ich bin nicht die anderen...
dermilch
nach oben
Assistent Christian Milch
Ginsheim-Gustav...
Deutschland . HE
 
Avatar von dermilch
Link zum Beitrag #508370 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 16:22 Relax
Wenn ich den Sonntag frei bekomme, wäre bei mir eine Übernachtungsmöglichkeit auch interessant.
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #508373 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 16:39 Relax
Jo, den Samstag würde ich dann auch mitmachen, falls ich eine MFG bekomme! (Denke ich ja mal... S )

Aqualand und Kartbahn sind nicht so mein Ding.
Aqualand find ich öde und Kartfahren interessiert mich nicht so...aber das Laseshooten würd ich gern mal machen! Smilie :354: - Chucky - 9198 Zugriffe
Snoop
nach oben
Operator Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
 
Avatar von Snoop
Link zum Beitrag #508379 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 16:51 Relax
Am Samstag bin ich dabei. Sonntag wohl eher nicht.
Aber ich freue mich schon.
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #508410 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 18:13 Relax
Geil geil geil, alles geil!

Mal schaun was ich alles mitmachen werde, aber dabei sein ist schonmal alles! S
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #508424 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 19:06 Relax
Geil, aber sowas von.
An der Übernachtung hätte ich auch interesse. Ich hab doch am 17.02. Geburtstag, was gibts da besseres als mit den Onridern hinein zu feiern?
Gruß,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #508437 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 20:12 Relax
Wenn ich Zeit hab komm ich Sonntags mit ins Aqualand S.

Ich hab am 15.2. Geburtstag und damit fall ich Samstag schonmal definitiv aus...
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #508439 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 20:20 Relax
Also wenn alles einigermaßen hinhaut wie es soll die nexten Tage/Wochen wäre ich beim Toverland und Laserschießen auf jeden Fall wieder dabei..

LG,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
Zoom1986
nach oben
Aufsteiger Sascha Seim
Raesfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Zoom1986
Link zum Beitrag #508478 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 21:30 Relax
Ich sag das gleiche mal wie Biene S

LG
Sascha
Biene
nach oben
Aufsteiger Sabrina

Deutschland . NW
 
Avatar von Biene
Link zum Beitrag #508504 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 21:52 Relax
Schöön dass wir uns da wieder so einig sind... S
*knuddl*

Bis dann,

Biene
Nur mit ihm,fühl ich mich verbunden,hab in ihm mein perfektes Gegenstück gefunden.Du bist wie für mich gemacht.
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #508511 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 21:59 Relax
Samstag Toverland geht natürlich klar. Sonntag Aqualand leider nicht - jedenfalls im Moment.


Gruß
DJSonic
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
CartmanDSL
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von CartmanDSL
Link zum Beitrag #508518 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 22:10 Relax
Markus, Aqualand bedeutet übrigens das es da WASSER gibt! Na, klingelts? Nu komm schon. S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #508567 Verfasst am Freitag, 11. Januar 2008 23:00 Relax
Besteht denn Interesse an einen "onride-Schwimmkurs"? Smilie :555: - Muzze - 18691 Zugriffe

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #508629 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 00:02 Relax
Also Übernachtung währe geil und der rest ist geil und ja einfach geil.

Ein onride Schwimmkurs? Wie auch immer der aussehen mag aber den will ich nicht wirklich verpassen S. Auch als Schwimmer sag ich mal interesse ist vorhanden S
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #508634 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 00:21 Relax
Mist! S

Ich habe eben erfahren, dass ich schon was an dem WE vorhabe...
Bei mir wirds dann leider nix! S
Burns
nach oben
Mitglied

Deutschland . NW
 
Avatar von Burns
Link zum Beitrag #508727 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 15:26 Relax
Hey, das klingt ja super.
Also ich bin dabei, wenn nichts mehr dazwischenkommen sollte. Das lass ich mir nicht entgehen.

Liebe Grüße:
Der Burns
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #508735 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 15:42 Relax
Ich weiß noch nicht, ob ich das volle Programm mitmache, aber Toverland und Kartfahren sollte auf jeden Fall machbar sein! S
Move your Car
NOS
nach oben
Onrider Norbert Wilke

Deutschland . NW
 
Avatar von NOS
Link zum Beitrag #508751 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 16:41 Relax
Wahrscheinlich bei allem dabei. Aber auf den Schwimmkurs möchte ich dann doch lieber verzichten. S
Der beste Freizeitpark ist der, in dem man gerade ist.
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #508760 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 17:06
1 mal bearbeitet, zuletzt am 12.01.2008 17:19
Relax
Toverland? Da wollte ich sowieso bald hin: dabei!

Taurus World? War ich schon mal mit wenigen Onridern, war aber langweilig weil der Simulator nicht funktionierte. Ich will mal nicht so sein und werde mir auch das Lasershooten näher ansehen: Dabei!

Übernachten? Werd ich dann wohl auch mit machen: Dabei.

Aqualand? Rutschen? Tauchen? Sauna mit Aufguss und eiskalter Dusche? Und dann noch ganz viele Onrider? Dabei!

Kart fahren? Ist zwar grundsätzlich was für mich, aber da ich am nächsten Tah wieder arbeiten muss, lass ich das mal aus. Die vorherigen Programmpunkte sind ja auch nicht ohne!

[edit] bin beim Kart fahren wohl dabei, ob ich Kart fahren werde ist noch wat anderes. Bin Mitfahrer bei CartmanDSL.


Gruß Dark moon
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #508787 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 18:44 Relax
Ich erinner mich nur zu gerne an letztes (oder war es vorletztes?!) Jahr beim Lasershooten...

Ich kannte nur weniger Leute in meinem Team, hatte aber totalen Spaß. Ich glaube so schnell sind bei mir noch keine 45 Minuten vergangen. S
Auf jeden Fall Toverland und Taurus World!
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #508789 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 18:48 Relax
Waren das nicht 20 min oder so?
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Küppi
nach oben
Redakteur Christian Küppers

Deutschland . NW
 
Avatar von Küppi
Link zum Beitrag #508790 Verfasst am Samstag, 12. Januar 2008 18:50 Relax
Echt, so wenig? Ich dachte irgendwas zwischen 30 und 60 Minuten...

Auf jeden Fall bin ich ganz stark für eine Verlängerung! Wobei länger als 'ne Stunde am Stück schon fast zu anstrengend werden dürfte. Es schlaucht ja schon ganz schön.
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag