onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Crazy Swiss Park - der Tag danach im Alpamare

Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:53
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Huhu,

nach der wirklich ausergewöhnlichen und supertollen Geburtstagsparty von Flexy und Andy, ging es für ein paar Partygäste noch ins Alpamare.
Hier konnte ich zum ersten mal meine neue Kamera richtig ausprobieren!

upic211938

upic211939

upic211940

upic211941

upic211942

upic211943

upic211944

Und nun: ONRIDE UNTER WASSER!

upic211945

upic211946

upic211947

upic211948

upic211949

upic211951

upic211952

upic211953

upic211954

upic211955

upic211956

upic211957

upic211958

upic211959

upic211960

An der Autobahnraststätte zwischen Zürich und Basel entdeckten wir noch dieses schicke Plakat eines großen schweizer Freizeitparks S :
upic211961

Dankeschön an alle die an diesem tollen Wochenende mitgewirkt haben und natürlich ganz besonders an die beiden Gastgeber Flexy und Andy!

Gruß

Uli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 15:55
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Brändli, iss was! 0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 17:03
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Herre, kannst du eigentlich auch mal nicht meckern?

Danke Uli für die tollen Bilder, wirklich schade das der Akku so schnell leer war. S
Hätte sicher noch viele tolle Bilder gegeben.

Gruss Andy
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 17:12
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
drive8Herre, kannst du eigentlich auch mal nicht meckern?

Der meckert nicht. Der spricht die Wahrheit.

Tropf, ick hör dir trapsende Grüße,
Marc
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 17:22
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dafuer dass der so ausschaut hat der echt noch viel Energie, mich wunderts auch immer wieder- aber soweit ich das beurteilen kann, war es auch schon schlimmer. Im nassen Zustand sieht er halt echt aus wie das wandelnde Elend... Aber da machste nix! Mal ganz abgesehen davon dass mir die Riesenfresse vom Herrn Marx viel mehr Angst einjagt!
Schoen finde ich auch das Bild dass Noel und Ebengenannten vor einer schicken hellblau gekachelten Wand zeigt- das ist doch mal Eleganz!
Ansonsten kann ich nur sagen: Schee wars, wenn auch fuer mich verdammt spontan. Und der Verletzungslevel ist weit unter meinen Erwartungen geblieben. Nur dreimal vom Reifen geplatscht und die Fahrt baeuchlings fortgesetzt, zweimal den Kopf angehauen und einmal falschrum unten angekommen, ich bin ja so stolz auf mich, vor allem wenn ich bedenke was mir alles prophezeit wurde S

Sarah,
die wo voll auf Rutschen steht, aber gar nicht auf Treppen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:14
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
drive8Herre, kannst du eigentlich auch mal nicht meckern?

Kennen wir uns? Ich denke nicht. Deshalb für dich immer noch "Herr Herre".

Nur mit meinem Nachnamen darf mich nur Brändli anreden. Das mache ich bei ihm schließlich seit mehreren Jahren auch so. Und wir haben uns immerhin schon mal getroffen.

Außerdem meine ich es NUR GUT MIT BRÄNDLI! So.

Damit es hier nicht nur um den Brändli-Body geht noch eine kleine Geschichte: 1998 machten mein Kumpel Andreas (hach, welch Zufall!) aus Zürich und ich eine ausgedehnte, dreiwöchige Park-Tour durch (fast) ganz Europa. Die Tour endete in Zürich. Und nach über 30 besuchten Parks/Lunaparks statteten wir unverletzt - was aufgrund der unzähligen Pinfaris, Vekomas und sonstigem Trash auf der Tour ein Wunder war - dem Alpamare einen Besuch ab. Nach dem Tag im Bad hatten wir jeder zwei Schürfwunden und mehrere Hämatome. Grund war die "Double Bob Splash Pipe", auch heute noch immer meine Lieblingsrutsche in Pfäffikon. Absolut haarsträubend, das Ding.

Grüße,

Tim
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:17
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
The Knowledge "Double Bob Splash Pipe", auch heute noch immer meine Lieblingsrutsche in Pfäffikon.

Absolut verständlich, mag dieses Ding auch immer mehr, aber ich denke die Reifenrutsche Cresta Canyons bleibt ewig an der Spitze, solange man sich in der Bahn dreht S
0 gefällt das
drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:24
Avatar von drive8 drive8 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . SZ
Doch Herr Herre wir kennen uns, du hast mir schon mal als Onride-Neuling deine Überflüssige Meinung gesagt. S

Das mit dem Brändli nimm ich aber zurück, wusste nicht das ihr es gut untereinander habt.
Von dem her ist es dieses mal kein meckern.

Andy
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 19:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klasse Bilder Uli. War ja auch ein genialer Tag S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 20:05
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Flexrider
The Knowledge "Double Bob Splash Pipe", auch heute noch immer meine Lieblingsrutsche in Pfäffikon.

Absolut verständlich, mag dieses Ding auch immer mehr, aber ich denke die Reifenrutsche Cresta Canyons bleibt ewig an der Spitze, solange man sich in der Bahn dreht S

Damit auch die Leute die Reize dieser Rutsche kennenlernen, die noch nicht im Alpamare waren, gibts hier noch ein Onridevideo von Double Bob Splash Pipe: youtube.com watch

Wem die Videoqualität auf youtube zu schlecht ist, kann es sich hier nochmals herunterladen: rapidshare.de P2030187.AVI.html

Gruß

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 20:11
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hoffe Cresta und Cobra folgen noch!
Edit: Das nächste mal auf der Splash Pipe aber mit mehr Schmackes runter! S

Ansonsten natürlich tolle Bilder, kannte sie ja vorher schon...

Und was meinen tollen Body angeht... Dazu brauch ich wohl nix mehr zu sagen, oder? S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2008 Dienstag, 05. Februar 2008 21:12
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ja das sagt schon einiges das Video...
Mich geluestet es bereits jetzt wieder, ich glaub ich fahr morgen ins Schwimmbad hier und versuche mich daran meinen Ueberschlag zu perfektionieren S

Sarah,
"AAAHHAUAHAHHAAAA!"
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 12:50

Niederlande
So, extra für Björn noch die beiden anderen Videos:

de.youtube.com watch

de.youtube.com watch

gruß

Uli
0 gefällt das
Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:35
Avatar von Noel Noel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Noel
Leonberg
Deutschland . BW
Vielen Dank für die tollen Bilder - war echt ein klasse Wochenende. Freue mich schon auf den nächsten Besuch im Alpamare! 0 gefällt das
swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 20:31
Avatar von swissepfan swissepfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominic

Belgien
Tolle Videos. Vorallem das von der Cobra ist toll, da man endlich mal den Streckenverlauf sieht.
Finde das Alpamare auch ziehmlich toll, doch mittlerweile sind die Preise doch vielleicht etwas zu hoch, 4 Std. an einem Werktag für 37.00 (24.60€).
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 22:15
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
NoelFreue mich schon auf den nächsten Besuch im Alpamare!

Aber dann wieder mit Cindy's Diner im Anschluss, oder? S
0 gefällt das
rashgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 00:13
rashgamer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stef

Österreich . K
Mmhh... Cindy's Diner, die wahrscheinlich besten Burger in Europa. Sensationell!

Ach ja, aber der Aquaparc in Bouveret am Genfersee ist spassiger als das Alpamare. aquaparc.ch
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 01:36
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Aber hat kein Cindy's in der Nähe... und das ist der springende Punkt! S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 01:56

Niederlande
Ja ja, das war zwar der beste, aber auch der teuerste Burger, den ich mir je gekauft habe. Als Schwabe überlegt man sich sowas ja bekanntlich zwei mal, aber ich konnte nicht widerstehen S .

Gruß

Uli
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.02.2008 Samstag, 09. Februar 2008 02:11

Deutschland . BW
Gruppenzwang war das, Uli, nix anneres S

Ja, teuer wars, aber das lag eher am Ländle, net am Burgerle, gelle?
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen