onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:37 | ||||
![]() Niederlande |
Wie vielleicht schon bekannt hat in der Schweiz ein grosser neuer Freizeitpark aufgemacht. Ich und einige andern wurden doch tatsächlich auch eingeladen für die Eröffnungsfeier. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen, und so machte ich mich zusammen mit Timo, Uli und Noel am 2. Februar 2008 auf den Weg Richtung Zürisee!
Natürlich haben wir den Park auch sofort gefunden! Alles war gut ausgeleuchtet, einfach zu finden und sogar der Schnee wurde geräumt. Dann sogar noch private Einweisung vom Chef persönlich, klasse! Danach kam nur noch ein kleiner, kurzer Fussweg zum Haus. Auch wieder top ausgeleuchtet, was auch nötig war bei der Dunkelheit! Angekommen ging es dann langsam mit dem Programm los! Aber genug erzählt! Ihr wollt sicher Fotos sehen! Also noch mal auf Anfang zurück und voilà: Der Tank muss noch bis in die Schweiz reichen… Uli vertreibt die Zeit mit billigen Kartentricks… Autowechsel! Ist doch hinten im Benz viel komfortabler! *g* Endlich angekommen wird sofort der Wagen ausgeladen… Noch fehlt der Party der Schwung, oder besser gesagt der Alk! (den ich mitbrachte) Der spät dazugestossene… Jasmin spielt mit den Ballons, gibt ja sonst nix zum spielen… Noch wird auf den Programmbegin gewartet… Fotos werden rumgezeigt… Oder es wurde einfach nur rumgehängt! Ballontennis! Die Parkküche… Was hast du in das Essen gemacht Flexi?! Timo hofft jedenfalls dass es bald serviert wird! Benni freut sich wohl noch auf mehr… Langsam kommen sie alle gucken was in der Küche gebraut wird… Der führt doch was im Schilde… Benni? Andy frisst Chlöpfer… Wuäääääscht! Der Alkohol scheint zu wirken. Die Stimmung steigt! Auch Jasmin versucht sich an einigen Fotos… Tim und Timo haben sich ganz doll lieb… Der Programmzeitplan der total gut eingehalten wurde… Es geht looooooooos! Shokobrunnen in Kleinformat… Selbst Mikado gabs zum spielen! *g* Geschenke wurden verteilt… Sarah is immer noch mit dem Schokobrunnen beschäftigt… Hm, sollte ich in Deckung gehen? Ab sofort sieht man Tim nur noch mit Getränk… Der Schwob is wählerisch… Die Show beginnt! Jasmin an der Wand. Toll, nich? *g* Nach der Show wurden die Laser für diverse Physikexperimente missbraucht… Und zur Nachbarstörung draussen! Bommel… Die Frau ohne Hut… Armer verletzter Tim… Betäubung? Mir gehen die Kommentare langsam aus… Langsam aber sicher wird der Alkohol wohl zuviel… Was aber niemanden aufhällt… Kein Kommentar! *g* Nochmal Sarah… *Brülllll* die Säufer… Auch nicht besser… Die total leckeren Bärchen von Sarah! Tim wird sogar schon gefüttert… Na wer da nicht gerne verletzt wär... Ohm...? Daniel lässt Ballons schweben... Und Tim hängt schon wieder an der Flasche... Ich glaub ich muss zum Frisör... Wenn man keine Strohhalme hat und Tim heisst, probiert man es halt mit Holz! Muss Sarah natürlich auch gleich probieren. Energy Drink mit Holzgeschmack! *g* Kommen die Kopfschmerzen? Man könnte meinen man hätte mich von der Strasse gehohlt... Wie gesagt... *g* Unser Haus... Unsere Aussicht... Unser Count!!! Man gebe mir einen Müllsack, Schnee, und einen Berg, dann bin ich glücklich! Party darf aber nicht vernachlässigt werden... Tim leckt schon die Krümel vom Gummi... Wunderkerzen! Meine... Flexi zündet derweilen den Wald an... Benni freut sich sichtlich über seinen Preis, eine Count-Karte! Daniel philosophiert grad über etwas? Es wird langsam spät... Uli denkt wohl schon wieder ans bauen... Mit ein bisschen überzeugung konnt ich noch andere auf den Berg locken! Aber keiner kriegte soviel Schnee in die Fresse wie ich! “Schnee-soaked”! Und einmal bitte im Doppel... Ging schief... Aber das is auch gut so! Im Haus wird ordentlich genebelt und gefeiert! *hüpf* Aber die ersten machen schon schlapp... Der Count vom Park! Wie? Tim schon Schlaffertig? Jasmin scheinbar auch... Andere jonglieren lieber noch mit Flüssigem! Der hat es aber nicht mehr wirklich nötig... DER erst Recht nicht! Hm... Lauscht Andy dem Wasser? Timo... Normal... 8:07... Ich bin der erste der aufsteht und auch der einzigste der diesen tollen Sonnenaufgang gesehen hat! Auch ein paar andere quälen sich aus dem Bett raus... So langsam aber sicher wacht die Hütte auf... Naja... Fast jedenfalls... Erstmal früstücken! Und natürlich aufräumen. Stolz auf getane Arbeit! Und man macht sich langsam für dem Heimweg fertig... Bzw. wir für den Spass im Nass! Wir sind und bleiben Onrider! Und das war es dann leider auch schon von den Fotos... Der Tag war allerdings noch jung. Daher entschieden sich einige von uns noch die lokale Konkurrenz zu besuchen, das Spassbad Alpamare. Dabei waren ich, Timo, Uli, Noel, Flexi, Andy, Benni & Sarah! Der Rest hat sich abgespalten zum counten, die Langweiler... ![]() Da meine Kamera nicht gerade Wasserfest ist blieb die verstaut. Allerdings hat Uli einige tolle Bilder gemacht. Den Link findet ihr weiter unten... Dann bleibt mir eigentlich nur noch das Fazit... Der Crazy Swiss Park war sein Geld (hab ja so viel gezahlt) echt wert! Zwar waren die Attraktionen noch sehr begrenzt und hatten zum Teil ein paar technische Schwierigkeiten, allerdings hatte alles so einen einzigartigen Charme dass einfach verdammt gute Laune aufkam! Dann noch die super Zugabe am nächsten Tag im Alpamare und das WE war perfekt. Danke an alle, und ganze besonders natürlich an unsere beiden Gastgeber, Andy & Flexi! Download: Alle 200 Bilder, also noch 100 zusätzliche! (Rapidshare, 34,2MB) Video: YouTube Video mit einigen Szenen des Abends Bericht: Ulis Bilder vom Alpamare danach |
|||
drive8 Neu 08.02.2008 Freitag, 08. Februar 2008 18:57 | ||||
![]() Schweiz . SZ |
Ich lach mich tot! ![]() Schade das der Crazy Swiss Park so schnell wieder zugemacht hat. ![]() Hat sich nicht gelohnt die Eintritte zu verschenken. Naja, muss wohl Finanzplanung nochmal übergehen. Danke für die Bilder, für das Video und natürlich für den Alk. ![]() Gruss Andy PS: Was machst du das Wochenende? Lust auf Schnee? ![]() |
|||
Noel Neu 10.02.2008 Sonntag, 10. Februar 2008 12:22 | ||||
![]() Noel Leonberg Deutschland . BW |
Vielen Dank für die vielen Bilder!
Besonders das Video der Eröffnungsshow noch einmal zu sehen, war super ![]() |
|||
Flexrider Neu 07.03.2008 Freitag, 07. März 2008 13:33 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Geschäftsleitung des Crazy Swiss Parkes, oder Swiss Crazy Parkes bedankt sich nun nochmals offiziell für die Bilder. Nach Langwierigen Verhandlungen ist es noch nicht klar, was aus dem Park wird, tendenziell kann man sagen, dass wir das Showangebot unbedingt ausbauen wollen, sodass der Fokus nicht nur auf den Zahllosen Fahrattraktionen liegt. Desweiteren werden wir bald die Sommersaison einläuten, in der der Park leider geschlossen hat! Obwohl, wie schon angesprochen, unsere erste Priorität auf dem Showprogramm lastet, wollen wir 2009 eine Neuheit aus dem Hause B&M eröffnen, welche als "flying-Butterfly" umschrieben werden kann. die ersten Artworks dazu gibt es schon und werden nun eingehendst geprüft.
Wie sie sehen, wird kräftig investiert, sie werden überrascht sein! Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit Die Geschäftsleitung Herr Dr. Prof El. Drive Eight Herr Dr. Med. Ing. Flex Rider |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |