Kirmes
Frühjahrsmarkt in Bruchsal, Baden-Württemberg, Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
08.03.2008 - 16.03.2008 Frühjahrsmarkt in Bruchsal
Autor Nachricht
Volksfestfan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von Volksfestfan
Link zum Beitrag #516309 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008 15:04
3 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2008 15:08
Themenersteller
Relax
Folgende Geschäfte sind dieses Jahr vetreten:

Jump Street (Bohro)
G Force (Kollmann)
Musikexpress (?)
Joker ( ? )
Autoscooter (?)

Quelle: Stadt
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #516310 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008 15:05
1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.02.2008 15:07
Relax
Jump Street müsste Borho sein
Joker, vermutlich von Bügler
Autoscooter, Roder
Musik Express mhhhh
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
kirmes-freund
nach oben
Aufsteiger Dominik
Kiedrich
Deutschland . HE
 
Avatar von kirmes-freund
Link zum Beitrag #516324 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008 15:47 Relax
Wie wäre es mit Spangenberger, Kinzler oder Schmidt?
Nächste Kirmes: Frankfurt, Frühjahrsdippemess
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #516336 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008 16:24 Relax
Könnte ja auch Thelen mit dem Olympia Express sein.... Bergmann Disco Circus oder Spindler mit dem Dance Express, also gibt sehr viel Möglichkeiten von daher noch die ???
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
HoNg
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von HoNg
Link zum Beitrag #516348 Verfasst am Mittwoch, 13. Februar 2008 16:59 Relax
Für Bruchsal eine ganz gute Beschickung. Wenn ich so auf die letzten paar Jahre zurückschaue würde ich mit Spangenbergers Musikexpress rechnen.
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #517411 Verfasst am Montag, 18. Februar 2008 15:12 Relax
ich denke auch, dass es sich um den Spangenbergischen Musik Express handelt.

Der Autoskooter der Familie Roder wird nicht in Bruchsal zu sehen sein. Vielmehr kann man dort den Number One von der Schaustellerfirma Haas sehen.

Gruß



André
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Dome-84
nach oben
Einsteiger
Mannheim
Deutschland . BW
 
Avatar von Dome-84
Link zum Beitrag #518420 Verfasst am Freitag, 22. Februar 2008 15:49 Relax
Der Number One steht sicherlich in Schriesheim und nicht Bruchsal, alles andere wäre mehr als überraschend und nicht nachvollziehbar!
Für mehr Rotation auf den Plätzen!
Dewey
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dewey
Link zum Beitrag #522541 Verfasst am Sonntag, 09. März 2008 17:49
2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.03.2008 18:13
Relax
So, bin gerade von meinem kleinen sonntagnachmittäglichen Abstecher nach Bruchsal zurückgekommen. Sehr niedliche kleine (und heute gut besuchte) Kirmes. Angenehmer Auftakt in die Saison.

Zur Klärung der noch offenen Fragen von oben. Es steht nicht Spangenbergers Musik Express. In Bruchsal steht momentan die Tarantella von Pistorius aus Saarbrücken. Der Autoscooter ist der von Roder.

Grüße, Tobias
Areisha
nach oben
Aufsteiger Andre
Niederkirchen bei...
Deutschland . RP
 
Avatar von Areisha
Link zum Beitrag #522757 Verfasst am Montag, 10. März 2008 15:33 Relax
Sorry, hatte nicht berücksichtigt, dass sich die Termine dieses Jahr überschneiden.
Pfälzer in die Pfalz, Saarländer in die Saar ;-)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag