onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bends Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 01:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Whirlwind thru City...the Universal City
Hin zum Eingangsbereich, welcher SEHR nett gestaltet ist. Direkt nach dem Einstieg auf zu den Dragons, im vorbeilaufen noch schnell Fotos im Dr.Seuss Land gemacht. Und in den mystischen Bereich des Parks... Atlantis ist wirklich beeindruckend. Während die Dragons mittlerweile jeder kennen dürfte... Während das Flying Unicorn nur ein kleineres Coasterhäppchen ist. Weiter in den Jurassic Park war eine nette Wasserbahn wartete...aber in Trocken. Dry is not an option, also ging es später zum Rafting ![]() Hier ist das wohl feuchteste Vergnügen der Welt. Selbst nach dem baden im Meer bin ich nicht so nass wie nach dieser Fahrt! Fazit: Schöner Park, im Marvel penetrant laute Musik, ein perverses Rafting, Hulk-Coaster ist dufte und der erste near miss in der First Row beim Eisdrachen böse. Florida, ich komme bald wieder! |
|||
-]BoBbY[- Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 01:10 | ||||
![]() Sven Hoffmann Emden Deutschland . NI |
Wünderschöne Fotos. Wie ich dir beneide auch um das tolle Wetter ![]() |
|||
Frigga Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 09:10 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie empfandest du eigentlich die Anstehzeiten? Ich erinnere mich an Miss Hogan, die mit ihrer Familie maskiert den Park besucht hat und sich beschwerte, dass sie nirgendwo vorgelassen wird. ![]() LG K |
|||
multimueller Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 09:14 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Wie bist Du denn drauf? Bist Du etwa rechts rum gegangen? Niemand geht rechts rum! ![]() |
|||
Prodigey Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 10:11 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Der Bericht kam genau zu richtigen Zeit. Jetzt erwacht man langsam aus dem Winterschlaf. ![]() |
|||
speedfreak Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 10:28 | ||||
![]() Anita Eisert Aachen Deutschland . NW |
Atemberaubend! | |||
Sieghexe Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 13:11 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Klasse Bilder Auch mal die dueling dragons fahren wollende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Maddin Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 13:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Uuuuuuh...
Geile Fotos und jetzt bekomme ich Lust "mal" dahin zu fahren. LG der Maddin, der wo sich das mal wünscht |
|||
Springuin Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 14:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bendsche Qualität, perfekt! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 14:57 | ||||
![]() Niederlande |
Bist dir überhaupt im Klaren wie günsitig du im Moment in die USA kommst? Da ist selbst ein England Besuch teurer! |
|||
nausea Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:11 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ist das ein praktischer Tip, den ich so verstehen darf, daß die Lemminge rechtsrum gehen und die pfiffigen Zeitgenossen nicht? Danke schonmal, Werner |
|||
Desaster Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bist Dir überhaupt im Klaren, dass es Menschen geben soll, die arbeitslos sind, wenig Kohle haben und von einem USA Besuch nur träumen können? Mich würde mal interessieren, was Du unter "günstig" verstehst. |
|||
nausea Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:17 | ||||
![]() Deutschland . NI |
Ich bin zwar nicht angesprochen, aber ich als Durchschnittsleser verstehe günstig folgendermassen: - günstiger als früher - so günstig, daß jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, eine evtl. geplante Fahrt zu realisieren - so günstig, daß man befürchten muss, daß es wieder ungünstiger wird. Vielleicht konnte ich helfen, Gruß, Werner |
|||
Maddin Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nur von nichts, kommt nichts ![]() |
|||
ACC Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:21 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
War das jetzt selbstkritik? | |||
Maddin Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:23 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du das so siehst, dass ich z.Zt. keinen Job in meinem gelernten Beruf finde, ja.
Aber ich denke, dass gehört nicht ein einem Tagesschau Thread |
|||
Coaster-Fan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:28 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Mein England Besuch kostet 100€, wie komme ich billiger nach USA?
Aber zurrück zum Thema: Sehr schöne Bilder mal wieder, aber irgendwie vermisse ich Bilder von den Rip-Saw Falls und von dem leicht nassen Popeye Rafting. |
|||
Warwas Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:29 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Du fährst wahrscheinlich auch nur ein Tag nach England, falls es zwei sein sollten kanste ja mal hochrechnen was der Spaß 14 Tage kostet. ![]() Gruß Daniel |
|||
DragonKhan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:30 | ||||
![]() Niederlande |
- so günstig, daß jetzt ein guter Zeitpunkt wäre, eine evtl. geplante Fahrt zu realisieren - so günstig, daß man befürchten muss, daß es wieder ungünstiger wird. Danke, genau so meinte ich das. Viele die hier immer wieder schreiben wie sie von ner USA Tour träumen machen hier in Europa ein Trip nach dem andern, oft für die gleiche Kohle. Soll kein persönlicher Angriff sein, sondern nur ein Tip dass USA Reisen im Moment äusserst günstig sind, auch dank dem super Kurs für uns ![]() Aber zurrück zum Thema: Sehr schöne Bilder mal wieder, aber irgendwie vermisse ich Bilder von den Rip-Saw Falls und von dem leicht nassen Popeye Rafting. Du darfst einen Tagesausflug nich mit ner mehrwöchigen Tour vergleichen. USA lohnt sich natürlich erst nach ca. mindestens zwei Wochen. |
|||
Coaster-Fan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:41 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Das war ja auch ironisch gemeint mein guter, wer würde auch für einen Tag nach USA. | |||
Warwas Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:42 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Du. Bei dir weis man nie. ![]() ![]() Gruß Daniel |
|||
Coaster-Fan Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 15:47 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich mache ja schon gerne mal sehr stressige Touren, aber irgendwo ist auch mal eine Grenze. | |||
joda Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmm ich weiß ja nicht wie du für 10€ in die USA kommen willst, aber nach England geht das mit Ryanair schon. Schöner Bericht. Gruß Max |
|||
Frigga Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:16 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Bekommt man keine Flossen für 10€ |
|||
Max Neu 14.02.2008 Donnerstag, 14. Februar 2008 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NEIN! Zumindest keine die 5000km halten ![]() |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |