onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Kirmestermine

Annakirmes in Düren, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Alle Themen anzeigen

26.07.2008 - 03.08.2008 Annakirmes in Düren

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:16
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Beschickung:

1.Autoscooter - Grass
2.Autoscooter - Loosen
3.Beach Party - Milz
4.Europarad - Kipp
5.Break Dancer No.1 - Kinzler
6.Aqua Valley - Rieger (Wildwasserbahn)
7.Crazy Coaster - Gormanns
8.Feuer & Eis - Courtney
9.Haunted Mainson - Hinzen
10.High Energy - Kaiser
11.Kristallpalast - Sturm
12.Lach Freu Haus - Distel
13.Magic Circus - Kipp
14.Mäuse Stadt - Nielsen
15.Octopussy - Markmann
16.Psychodelic - Häsler
17.Power Tower 2 - Schneider
18.Playball - Clauss
19.Raupenbahn - Schäfer/Wigger
20.Schloss Dracula - Schütze
21.Wellenflug - Barth
22.XXL - Kipp/Kroon

Quelle: kermisworld.be

MfG,Mirko
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 09:43
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ist doch glatt was für die Countologen bei! S

Edit: Fällt mir erst gerade auf, wenn die Liste so stimmt, wäre die Laufgeschäfts- und Geistersparte stark besetzt. Vielleicht sogar einen Hauch zu viel... S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 09:54
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hm... die Beschickung vom letzten Jahr hat mir irgendwie besser gefallen. Aber ich bin auf Psychodelic gespannt, so die Liste denn so stimmt. S 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 10:26
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
X-FactorfanBeschickung:
19.Raupenbahn - Schäfer/Wigger

Das halte ich für ein Gerücht...
0 gefällt das
Daninone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:02
Avatar von Daninone Daninone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel
Heinsberg
Deutschland . NW
Die Beschickung ist falsch !

Die offizielle ist eben auf annakirmes.de veröffentlicht worden.
0 gefällt das
Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:19
Avatar von Countdown Countdown Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Janis Steinbrecher
Mainz
Deutschland . RP
Häää ... das heißt weder Power Tower noch High Energy ??? Naaa klasse ... und wo kommt dann der Käse da oben her? S Naja, aber die beiden sehe ich ja dann in Frankfurt S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:33
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Also anstatt High Energy (der in Paderborn steht) und Power Tower 2 kommen Sky Trip und Vortex und anstatt Magic Circus kommt Magic House

Also so falsch ist die Beschickung nicht!
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 22:31
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Hui, das ist mal eine tolle wendung, für meine Geschmack! S
Dann werde ich wohl doch mal einen Besuch einplanen. *g*
0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:42
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Anmerkung von Warwas: Themen zusammengelegt, wer suched der findet!!!
Hallo Community,

am 26. Juli bis zum 3. August findet wieder einmal die Annakirmes in Düren statt.
Laut Internetseite lautet die Beschickung wie folgt:

-XXL (Fa. Kipp-Kroon)
-Vortex (Fa. Klünder)
-Aqua Valley (Fa. Rieger, Österreich)
-Sky Trip (Gebr. Boos)
-Playball (von Clauß)
-Rallye Monte Carlo (von Fackler)
-Crazy Coaster (Gorrmanns)
-Feuer und Eis (Courtney)
-Schnauferl (Fa. Vespermann-Hartkopf )
-Die Raupe (Fa. Groczki)
-Wellenflieger (von Barth-Eberhardt)
-Europarad (von Kipp & Sohn)
-Beach Party (von Milz)
-Super Auto-Skooter (von Loosen)
-Octopussy (von Markmann)
-Breakdance No. 1 (von Kinzler)
-Sound Center 2 (von Grass)

Zudem gibt es noch verschiedene "Schau- und Belustigungsgeschäfte".

Quelle: annakirmes.de

Ich persönlich hätte mir wieder eine große Achterbahn wie z.B. die Alpinabahn gewünscht S .
Aber dieses Jahr wird besonders Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt und somit ist die Anzahl der Thrillrides niedriger S .

MfG Alexander S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:44
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das liest sich schon besser als die falsche Beschickung die man hier lesen kann... 0 gefällt das
Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:47
Avatar von Coasterfan91 Coasterfan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Achso, den Thread gab es schon S
beim nächsten mal benutze ich die Suchfunktion oder gucke einfach mal ein paar Zeilen runter S

lg Alexander S
0 gefällt das
Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:38
Avatar von Prodigey Prodigey Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Maximilian
Dortmund
Deutschland . NW
Hätte mich auch gewundert, dass Feuer und Eis nach Düren kommt. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 17:07
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Max, hast du deine Augen verloren?

annakirmes.de
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 16:09
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Kleine Veränderung würzen die Sache:

minus Europa Rad
minus Feuer & Eis
plus Jupiter Rad
plus Toboggan
0 gefällt das
Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:20
Avatar von Kirmo Kirmo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
minus Europa Rad
minus Feuer & Eis
plus Jupiter Rad
plus Toboggan

Ergebnis= Schlechteste Kirmes seit langem. Da können nur noch 2003 und 1992 mithalten. Da vergeht einem echt die Lust.

Nicht zu glauben, dass man keinen besseren Ersatz als den Toboggan für Feuer und Eis gefunden hat. Falls man überhaupt gesucht hat.
2009 kann nur besser werden.

Gruß
Ingo
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:15
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nach all den Jahren finde ich kann man bei der Beschickung nur heulen! S
Zum Glück war ich zwei mal dieses Jahr auf der Rheinkirmes und hatte meinen Spaß.
Als echter Dürener werde ich wohl dieses mal nicht so viel Geld auf der Kirmes lassen als sonst.
Einfach nur schlecht. Wenigstens rettet der XXL die Kirmes etwas.
Dennoch wird bestimmt der Freitag mit dem Feuerwerk wieder ein Höhepunkt werden.

Nun ja...

Trotzdem jeden Tag gehende Grüße

Björn
0 gefällt das
GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:28
Avatar von GermanSilverStar GermanSilverStar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Zur Info warum Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnten.

Gestern stand bei uns ein Zeitungsartikel drin, dass der Schausteller am Sonntag mit seinen Mitarbeiter die Bahn abbauen wollte.
Leider nach dem er im Mannschaftswagen genauer hinsah, waren keine Mitarbeiter mehr vor Ort.
Sie haben das weite gesucht....!

Eine überraschende Geschichte aber dennoch leider war, so daß wegen diesem Grund Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnte!

Da ich heute auch noch auf dem Kirmesplatz vor Ort war, würde ich sagen, dass die Platzaufstellung etwas gewöhnungsbedürftig ist.
Wasserbahn Aqua Valley und Toboggan am Achterbahnplatz, was ich sehr schlecht gewählt finde.

Nun ja....morgen sind noch ein paar kleinere Arbeiten durchzuführen (Jupiter, Raupenbahn, Crazy Coaster) ansonsten steht alles schon fertig aufgebaut.
Für die Dürener finde ich sehr gut gelungen die Trinkbude Brauweilers Max die eine alte Kneipe in Düren war und zu einer Kirmestrinkbude aufgebaut wurde.
Alles Original Teile der alten Kneipe (selbst die Eingangstüre)

Gruß

Björn
0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:53
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hä? Wenn ich das richtig verstehe, sind angeblich alle Mitarbeiter kurzer Hand verschwunden?

Mysteriös. Vielleicht wurden sie von den Außerirdischen geholt. S
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:00
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Wo steht das Teil denn grade? Vielleicht bekommen wir hier im Forum genug Leute zusammen um die Bahn noch abzubauen, denn ich will die Bahn in Düren Conten. S

MfG
Wolfgang
0 gefällt das
K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:24
Avatar von K-Loop K-Loop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SH
Bahn steht in Biberach.
Also nicht weit weg, ich wäre dabei S
0 gefällt das

Foren · Kirmestermine

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen