onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
X-Factorfan Neu 19.02.2008 Dienstag, 19. Februar 2008 21:16 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Beschickung:
1.Autoscooter - Grass 2.Autoscooter - Loosen 3.Beach Party - Milz 4.Europarad - Kipp 5.Break Dancer No.1 - Kinzler 6.Aqua Valley - Rieger (Wildwasserbahn) 7.Crazy Coaster - Gormanns 8.Feuer & Eis - Courtney 9.Haunted Mainson - Hinzen 10.High Energy - Kaiser 11.Kristallpalast - Sturm 12.Lach Freu Haus - Distel 13.Magic Circus - Kipp 14.Mäuse Stadt - Nielsen 15.Octopussy - Markmann 16.Psychodelic - Häsler 17.Power Tower 2 - Schneider 18.Playball - Clauss 19.Raupenbahn - Schäfer/Wigger 20.Schloss Dracula - Schütze 21.Wellenflug - Barth 22.XXL - Kipp/Kroon Quelle: kermisworld.be MfG,Mirko |
|||
Bends Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 09:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ist doch glatt was für die Countologen bei! ![]() Edit: Fällt mir erst gerade auf, wenn die Liste so stimmt, wäre die Laufgeschäfts- und Geistersparte stark besetzt. Vielleicht sogar einen Hauch zu viel... ![]() |
|||
Frigga Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 09:54 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Hm... die Beschickung vom letzten Jahr hat mir irgendwie besser gefallen. Aber ich bin auf Psychodelic gespannt, so die Liste denn so stimmt. ![]() |
|||
mpegster Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 10:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das halte ich für ein Gerücht... |
|||
Daninone Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:02 | ||||
![]() Daniel Heinsberg Deutschland . NW |
Die Beschickung ist falsch !
Die offizielle ist eben auf annakirmes.de veröffentlicht worden. |
|||
Countdown Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:19 | ||||
![]() Janis Steinbrecher Mainz Deutschland . RP |
Häää ... das heißt weder Power Tower noch High Energy ??? Naaa klasse ... und wo kommt dann der Käse da oben her? ![]() ![]() |
|||
X-Factorfan Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 16:33 | ||||
![]() Mirko Wolf Aurich Deutschland . NI |
Also anstatt High Energy (der in Paderborn steht) und Power Tower 2 kommen Sky Trip und Vortex und anstatt Magic Circus kommt Magic House
Also so falsch ist die Beschickung nicht! |
|||
Cybee Neu 20.02.2008 Mittwoch, 20. Februar 2008 22:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hui, das ist mal eine tolle wendung, für meine Geschmack! ![]() Dann werde ich wohl doch mal einen Besuch einplanen. *g* |
|||
Coasterfan91 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
am 26. Juli bis zum 3. August findet wieder einmal die Annakirmes in Düren statt. Laut Internetseite lautet die Beschickung wie folgt: -XXL (Fa. Kipp-Kroon) -Vortex (Fa. Klünder) -Aqua Valley (Fa. Rieger, Österreich) -Sky Trip (Gebr. Boos) -Playball (von Clauß) -Rallye Monte Carlo (von Fackler) -Crazy Coaster (Gorrmanns) -Feuer und Eis (Courtney) -Schnauferl (Fa. Vespermann-Hartkopf ) -Die Raupe (Fa. Groczki) -Wellenflieger (von Barth-Eberhardt) -Europarad (von Kipp & Sohn) -Beach Party (von Milz) -Super Auto-Skooter (von Loosen) -Octopussy (von Markmann) -Breakdance No. 1 (von Kinzler) -Sound Center 2 (von Grass) Zudem gibt es noch verschiedene "Schau- und Belustigungsgeschäfte". Quelle: annakirmes.de Ich persönlich hätte mir wieder eine große Achterbahn wie z.B. die Alpinabahn gewünscht ![]() Aber dieses Jahr wird besonders Wert auf Familienfreundlichkeit gelegt und somit ist die Anzahl der Thrillrides niedriger ![]() MfG Alexander ![]() |
|||
mpegster Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das liest sich schon besser als die falsche Beschickung die man hier lesen kann... | |||
Coasterfan91 Neu 22.02.2008 Freitag, 22. Februar 2008 10:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Achso, den Thread gab es schon ![]() beim nächsten mal benutze ich die Suchfunktion oder gucke einfach mal ein paar Zeilen runter ![]() lg Alexander ![]() |
|||
Prodigey Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 13:38 | ||||
![]() Maximilian Dortmund Deutschland . NW |
Hätte mich auch gewundert, dass Feuer und Eis nach Düren kommt. | |||
Bends Neu 29.02.2008 Freitag, 29. Februar 2008 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Max, hast du deine Augen verloren?
annakirmes.de |
|||
capsel Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 16:09 | ||||
capsel
Deutschland . ST |
Kleine Veränderung würzen die Sache:
minus Europa Rad minus Feuer & Eis plus Jupiter Rad plus Toboggan |
|||
Kirmo Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 17:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
minus Europa Rad
minus Feuer & Eis plus Jupiter Rad plus Toboggan Ergebnis= Schlechteste Kirmes seit langem. Da können nur noch 2003 und 1992 mithalten. Da vergeht einem echt die Lust. Nicht zu glauben, dass man keinen besseren Ersatz als den Toboggan für Feuer und Eis gefunden hat. Falls man überhaupt gesucht hat. 2009 kann nur besser werden. Gruß Ingo |
|||
GermanSilverStar Neu 22.07.2008 Dienstag, 22. Juli 2008 19:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nach all den Jahren finde ich kann man bei der Beschickung nur heulen! ![]() Zum Glück war ich zwei mal dieses Jahr auf der Rheinkirmes und hatte meinen Spaß. Als echter Dürener werde ich wohl dieses mal nicht so viel Geld auf der Kirmes lassen als sonst. Einfach nur schlecht. Wenigstens rettet der XXL die Kirmes etwas. Dennoch wird bestimmt der Freitag mit dem Feuerwerk wieder ein Höhepunkt werden. Nun ja... Trotzdem jeden Tag gehende Grüße Björn |
|||
GermanSilverStar Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zur Info warum Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnten.
Gestern stand bei uns ein Zeitungsartikel drin, dass der Schausteller am Sonntag mit seinen Mitarbeiter die Bahn abbauen wollte. Leider nach dem er im Mannschaftswagen genauer hinsah, waren keine Mitarbeiter mehr vor Ort. Sie haben das weite gesucht....! Eine überraschende Geschichte aber dennoch leider war, so daß wegen diesem Grund Feuer & Eis nicht nach Düren kommen konnte! Da ich heute auch noch auf dem Kirmesplatz vor Ort war, würde ich sagen, dass die Platzaufstellung etwas gewöhnungsbedürftig ist. Wasserbahn Aqua Valley und Toboggan am Achterbahnplatz, was ich sehr schlecht gewählt finde. Nun ja....morgen sind noch ein paar kleinere Arbeiten durchzuführen (Jupiter, Raupenbahn, Crazy Coaster) ansonsten steht alles schon fertig aufgebaut. Für die Dürener finde ich sehr gut gelungen die Trinkbude Brauweilers Max die eine alte Kneipe in Düren war und zu einer Kirmestrinkbude aufgebaut wurde. Alles Original Teile der alten Kneipe (selbst die Eingangstüre) Gruß Björn |
|||
Shakerboy Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 20:53 | ||||
Shakerboy
Deutschland . BW |
Hä? Wenn ich das richtig verstehe, sind angeblich alle Mitarbeiter kurzer Hand verschwunden?
Mysteriös. Vielleicht wurden sie von den Außerirdischen geholt. ![]() |
|||
Wolfgang Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 21:00 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Wo steht das Teil denn grade? Vielleicht bekommen wir hier im Forum genug Leute zusammen um die Bahn noch abzubauen, denn ich will die Bahn in Düren Conten. ![]() MfG Wolfgang |
|||
K-Loop Neu 24.07.2008 Donnerstag, 24. Juli 2008 22:24 | ||||
![]() Deutschland . SH |
Bahn steht in Biberach.
Also nicht weit weg, ich wäre dabei ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |