Park
Universal Studios Florida in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Bends goes Universal Studios
Autor Nachricht
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #518945 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 01:47
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.02.2008 01:48
Themenersteller
Relax
Im Rahmen des Aufenthalts im Sunshine State ging es natürlich auch gen Studios. Und was soll ich sagen, mir persönlich hat der Tag in den Studios am meisten gefallen.
Aus meiner Sicht lag dies daran, das dort viele Dinge auch von Menschen gefahren werden konnten, die sich sonst in nicht so viele Rides reintrauen. Das mag für Puristen jetzt etwas seltsam klingen, aber zwischendurch mir sowas halt Spaß. Mal ganz abgesehen davon, das Sandra hier auch mal richtig viel fahren oder miterleben konnte.
Genug gelabert, jetzt gehts ab...


Meine Wenigkeit mit Homer und Marge...ich bin übrigens der in der Mitte, nur zur Info!


Nach betreten des Parks, hat man die Qual der Wahl. Auch wenn Tom jetzt aufschreit, ich bin geradeaus gegangen. Wie so viele normalerweise.
Bereits auf der links Seite kann man den Jimmy Neutron Simulator sehen.


Unterwegs zur Mumie haben wir direkt Jimmy Neutron und Twister mitgenommen...doch dazu später mehr.




Und fangen wir direkt mit dem modrigen Typen an. Ich hab mich im Vorfeld wenig bis gar nicht mit den Attraktionen beschäftigt, die dort sind. Sicher, ich habe Toms Guide gelesen und auch Jayjays Bericht verschlungen, aber nicht so wie viele andere vorher nach onride Videos oder ähnlichem gesucht.
Das sollte man auch nicht. Nachdem ich unverschämte fünf Minuten angestanden habe, die daraus bestanden, das ich einmal die komplette Que durchlaufen musste, konnte ich direkt in der First Row Platz nehmen und die Fahrt genießen.
Und was soll ich sagen, es war eins der Erlebnisse, die man so schnell nicht vergisst. Nicht weil der Achterbahnpart so besonders wäre, aber die Kombination aus Dark Ride Elementen, guten Animatronics und Feuer, sehr viel Feuer, haben ein ganz besonders Ride Erlebnis generiert.
Ich fand es auf jeden Fall super, auch wenn andere Menschen das nicht so sehen.




















Die nächsten beiden Bilder sind aus dem Twister. Der Eingangsbereich kommt irgendwo weiter unten, irgendwie sind die Bilder "leicht" durcheinander geraten.
Beim Twister darf man nach einigen Pre-Shows zusehen, wie ein Wirbelsturm ein Autokino verwüstet, samt umherfliegenden Autos, Regen, Flammen und allem was dazu gehört.
Ich fand es auf jeden Fall imposant.






If you´re gooooiiiiiiiiiiing tooooo Fiiiiiiisherrrmaaaaaans Whaaaaarf!




Earthquake wird gerade überholt und soll ab diesem Jahr noch mehr Effekte bieten. Schade, ich hätte mir das "Desaster" gerne angesehen!


Dies ist die "Themenfahrt" der Weisse Hai. Ein überaus engagierter Kapitän auf einem kleinen Boot zeigt uns Amityville und seinen Fischbestand. Fotos von der Fahrt selber habe ich, auf Grund eindringlicher, vorheriger Warnungen nicht gemacht. Was für Stümper. Da sind selbst die Run and Gun Fotos auf der Kirmes gefährlicher!




Den Fear Factor haben wir ausgelassen. Ich wollte weder Kandidat noch Zuschauer bei dieser Show sein. Das wäre es ja noch. Daheim über RTL und Springer herziehen und da beim American Gladiators/Jungle Camp Verschnitt mitmachen.


Interaktiver Darkride Men in Black. Unglaublich. Mehr kann man dazu kaum sagen. Ich bin bisher nichts besseres gefahren und habe die Thematiserung des Wartebereichs ist absolut erstklassig. Fotos gibt es aus dem inneren nicht, da man keinerlei lose Gegenstände mit reinnehmen durfte.




Bauzaun am Simpsons Ride, wird nächsten Monat eröffnet.


Eine Haustiershow, ich fand sie durchaus amüsant.


Auf in den Kinderbereich...


...wo ein weiterer Top Darkride wartete. ET hat mir gut gefallen und Sandra war hellauf begeistert.






Countologen aufgepasst...


...Woody Woodpecker wartet auf euch!






Curious George Wasserspielplatz...bei uns bekannt als Coco, der kleine Affe. Oder als George von Futurama! S




Die Make-Up Show haben wir verpasst. Schade drum.












Hier zwei Bilder aus dem inneren des Terminator 2 Films? Terminator 2 Show? Terminator 2 Spektakel!
Eine unglaublich aufwändige Realshow gepaart mit einem vorzüglichen 3D Film, wo die Grenzen fließend ineinander übergehen. Hört sich irre an? Ist es auch!
Definitiv ein muss beim Besuch der Studios!










Besuch von den Blues Brothers.








Eingang vom Twister.




Shrek 4D Kino.




Der Versuch, Bilder in der Que von ET zu machen...nicht so ganz gelungen.






Sandra vorm Kwik-E-Mart


Nochmal MIB


Ganz Touristenlike musste der Photo Point genutzt werden.


Bin ich eigentlich der einzige, der diese Burger Bude im San Fransico Bereich lustig findet?


Da hier momentan alle auf Musicals und Revues abfahren, viel zu viele Bilder der Monsters of Rock Show. War nicht ganz so mein Fall.








































Der Eingangsbereich, wenn sich die Sonne senkt...


...und noch diverse Bilder aus Universal City bei Nacht!

























Nächstes mal geht es nach Sea World... S
Move your Car
SirDinn
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von SirDinn
Link zum Beitrag #519051 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 17:36 Relax
Hallo Marc

Danke erstmal für den guten Bericht inklusive der Fotos.
Nun, ich war bisher zweimal in den "Universal Studios Florida" zu Gast. Beim ersten Besuch befand sich "Men in Black" noch in der Bauphase und beim zweiten Besuch betrug die Wartezeit für die Attraktion, die Du so toll findest, glatte 120 Minuten.
Was würdest Du sagen jetzt ? Hätten sich die langen 2 Stunden Wartezeit im Bezug "Wartezeit zur Attraktivität" eher gelohnt oder eher nicht ?


mfg
SirDinn

LG
Olli
See'n on TV
KILLER-AMEISEN, das Ende der Menschheit hat vor millionen von Jahren bereits begonnen !!!
Frigga
nach oben
Aufsteiger Katja Salentin

Deutschland . NW
 
Avatar von Frigga
Link zum Beitrag #519058 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 17:47 Relax
Bends Die Make-Up Show haben wir verpasst. Schade drum.


MIR wäre das ja nicht passiert. S

LG
Katja
die bei den Horrorshow Kostümen dachte "Gut gedacht ist nicht gut gemacht"
So dumm wie es kommt, kannst du gar nicht denken.
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #519163 Verfasst am Montag, 25. Februar 2008 22:41
Themenersteller
Relax
Hi Oliver,
gut, bei zwei Stunden kommt man wahrscheinlich jeder Attraktion ins grübeln. Kann ich deshalb nicht beantworten. Ich fand den Ride auf jeden Fall sehr gelungen, weitaus besser als die "Mumienchallenge" im Walibi Belgien.
Vielleicht probierst du das einfach noch mal aus. Aber zu einer anderen Reisezeit! S

Gruß,
Marc
Move your Car
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag