onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

9.3.08 Teil 1-Waldrundgang mit der BI 50.000 Bäume

Autor Nachricht Aktionen
daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 10:26
Avatar von daswars daswars Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für 5 "Mutige" ging es Gestern mit der BI 50.000 Bäume auf einen Waldrundgang.

Zuerst lasse ich mal die Bilder sprechen:

upic218514

Unsere kleine Gruppe

upic218515

Im Hintergrund liegen schon die ersten Teile für den Woody S

upic218517

Gegenfoto

upic218518

Alle im Gänsemarsch durch den Schlamm S

upic218519

Sturmschäden von "Emma"
upic218520

upic218521

Es wird schon fleißig abgeholzt S

upic218522

upic218523

Iwie gefällt mir das Bild sogar

upic218524

Gegenfoto die 2.

upic218525

Die Argumente der BI finde ich persönlich etwas witzig und teilweise total absurd.
30Ha Parkplatz in die Runde werf*
Die Redner der BI wiedersprachen sich teilweise in ihrer Argumentation und nach einer gewissen Zeit habe ich auch nicht mehr zuhören wollen weil mir das Ganze nurnoch schwachsinnig vorkam.

Wir haben während unserem Rundgang auch den Fraktionsvorsitzenden der Grünen/Brühl getroffen und mit ihm über die Erweiterungspläne etc geredet und seine Argumentation war viel besser.
So sind die Grünen, wenn ich es richtig verstanden habe, z. B. nicht generell gegen eine Erweiterung.

Ich werde versuchen die Argumente der Bi etc noch Aufzulisten wenn ich sie noch alle zusammen bekomme.
0 gefällt das
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 15:37
Punkboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
David
Hürth
Deutschland . NW
Ja fand die beiden Redner total uninteressant. Die hjaben nicht sonderlich gute Argumente gefunden. Der Fraktionsvorsitzende hat da schon besser Argumentiert. Naja man hat nicht soviel verpasst. Fakt ist, die BI ist dagegen die Grünen nicht generell. Aber war dennoch sehr Informativ

MFG Dave
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:21
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten fand ich..

Zitat
Wir haben genug grosse Freizeitparks hier in Deutschland.

Unteranderem das in Kalkar oder das in Oberhausen

S Da hat irgendwie noch der MP gefehlt dann wär ich vor lachen in den Schlamm gefallen S

Grüsse
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:46
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Laut Wikipedia ist der Moviepark sogar um fast das doppelte größer (Flächenmäßig). Smilie :549: - bubbleskh - 31661 Zugriffe
Vielleicht mal selber in den Moviepark fahren und dann bewerten...

MfG Daniel
0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:43
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
de.wikipedia.org Wunderland_Kalkar

Und der "große Freizeitpark" in Kalkar ist wirklich enorm groß S

Aber Spaß beiseite. Ich habe jetzt zum ersten Mal von diesem sogenannten Freizeitpark gehört, scheint vielleicht ein etwas besserer Kinderspielplatz zu sein. Und wenn die BI 50.000 Bäume ihn als großen Freizeitpark deklariert, obwohl dieser in keinem Verhältnis zum PHL steht, zeigt dies ganz deutlich, worauf es den Damen und Herren wirklich ankommt. Seriös mit dem Problem und dem Thema auseinandergesetzt haben sie sich aufjedenfall nicht......
0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen