onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
daswars Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 10:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Für 5 "Mutige" ging es Gestern mit der BI 50.000 Bäume auf einen Waldrundgang.
Zuerst lasse ich mal die Bilder sprechen: Unsere kleine Gruppe Im Hintergrund liegen schon die ersten Teile für den Woody ![]() Gegenfoto Alle im Gänsemarsch durch den Schlamm ![]() Sturmschäden von "Emma" Es wird schon fleißig abgeholzt ![]() Iwie gefällt mir das Bild sogar Gegenfoto die 2. Die Argumente der BI finde ich persönlich etwas witzig und teilweise total absurd. 30Ha Parkplatz in die Runde werf* Die Redner der BI wiedersprachen sich teilweise in ihrer Argumentation und nach einer gewissen Zeit habe ich auch nicht mehr zuhören wollen weil mir das Ganze nurnoch schwachsinnig vorkam. Wir haben während unserem Rundgang auch den Fraktionsvorsitzenden der Grünen/Brühl getroffen und mit ihm über die Erweiterungspläne etc geredet und seine Argumentation war viel besser. So sind die Grünen, wenn ich es richtig verstanden habe, z. B. nicht generell gegen eine Erweiterung. Ich werde versuchen die Argumente der Bi etc noch Aufzulisten wenn ich sie noch alle zusammen bekomme. |
|||
Punkboy Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 15:37 | ||||
Punkboy
David Hürth Deutschland . NW |
Ja fand die beiden Redner total uninteressant. Die hjaben nicht sonderlich gute Argumente gefunden. Der Fraktionsvorsitzende hat da schon besser Argumentiert. Naja man hat nicht soviel verpasst. Fakt ist, die BI ist dagegen die Grünen nicht generell. Aber war dennoch sehr Informativ
MFG Dave |
|||
Vampics³ Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am besten fand ich..
![]() ![]() Grüsse |
|||
RSX Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut Wikipedia ist der Moviepark sogar um fast das doppelte größer (Flächenmäßig). Vielleicht mal selber in den Moviepark fahren und dann bewerten... MfG Daniel |
|||
PhantasialandFan89 Neu 10.03.2008 Montag, 10. März 2008 21:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
de.wikipedia.org Wunderland_Kalkar
Und der "große Freizeitpark" in Kalkar ist wirklich enorm groß ![]() Aber Spaß beiseite. Ich habe jetzt zum ersten Mal von diesem sogenannten Freizeitpark gehört, scheint vielleicht ein etwas besserer Kinderspielplatz zu sein. Und wenn die BI 50.000 Bäume ihn als großen Freizeitpark deklariert, obwohl dieser in keinem Verhältnis zum PHL steht, zeigt dies ganz deutlich, worauf es den Damen und Herren wirklich ankommt. Seriös mit dem Problem und dem Thema auseinandergesetzt haben sie sich aufjedenfall nicht...... |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |