onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
zandl Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:51 | ||||
zandl
Österreich . V |
Hallo zusammen,
habe gerade folgeden Artikel auf bild.de gefunden: Quelle: bild.de hamburger-dom-besucher-hingen-fest,geo=4105554.html |
|||
stilbruch Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:55 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Und jetzt haltet Euch fest....
Insider haben mir berichtet, bei dem Unfall auf dem Oktoberfest hingen die Leute auch IN DER LUFT!!! Da muss doch was unternommen werden, kann man den Zug nicht AUF die Schienen setzen? liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:58 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Man könnte auch die Stützen kürzen so dass der Höhenunterschied zwischen Schiene und Boden nicht mehr so groß ist und die Leute locker raushüpfen können. ![]() |
|||
zandl Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:59 | ||||
zandl
Österreich . V |
Bei bild.de wird doch e immer alles heißer gekocht als es ist.
Die Bremsen hätte auch komplett versagen können und der Zug wäre wieder ungebremst in die Station rein gedonnert . . . Ist doch alles gut gegangen . . . |
|||
crazy_loop Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 14:59 | ||||
![]() Markus Polzin Eschweiler Deutschland . NW |
Wie schreibt man eine Bildzeitung:
1. Beschreiben wie toll es Stilistisches Mittel: Wendepunkt Jetzt wird alles runtergemacht. 2. Wichtiges Wort: "Horror" immer verwendbar in allen Variationen 3. Aufwendige Recherche, damit man glaubwürdig ausschaut So kann doch nur das negative Image beim Leser zurückbleiben oder irre ich mich? Bild eben! Nicht mehr und nicht weniger! "Bild dir deine Meinung" ![]() |
|||
BalticSea Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:05 | ||||
![]() René Kleinschmidt Timmendorfer Strand Deutschland . SH |
Ostersamstag passiert auf dem Hamburger Dom:
Natürlich hat die BILD alles wieder etwas dramatisiert ... |
|||
Balmera Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:10 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Diekmann sass Frontrow. ![]() |
|||
Blumenmaria Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:15 | ||||
![]() Deutschland . NW |
onride.de viewtopic.php | |||
Springfielder Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das war doch ein riesen Glücksfall für die Leute.
So wurden Sie von der Fahrt verschont. |
|||
Too-Mass Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 15:19 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Ich warte bei der Bild-Zeitung immer noch auf eine Schlagzeile wie:
Flugzeugabsturz in den Anden! Bild sprach zuerst mit den Toten... ...wieder ein Grund mehr dieses Blatt nicht zu lesen... Edit: wusste gar nicht, dass Stephan in Hamburg war... *duckundwegrenn* |
|||
Hydra Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 16:31 | ||||
![]() Elmshorn Deutschland . SH |
Was heißt denn Frostschaden?
Damit kann ich nichts anfangen.... War der Rest der Strecke etwa unpassierbar? |
|||
Phil88 Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 16:43 | ||||
Phil88
Deutschland . NW |
"Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild und die besteht wer wüsste das nicht aus ANGST,HASS,TITTEN und dem WETTERBERICHT!"
(die ärzte-lasse redn) passt gerad so schön zu dem Artikel. |
|||
mülla Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 16:53 | ||||
![]() Simon Deutschland . HE |
Ich könnte mir vorstellen, dass die Sensoren an den Schienen, welche die Position des Zuges zurückgeben sich zum Teil nicht mehr gemeldet haben oder ähnliches.. Die Schienen selbst werden wohl kaum derart gelitten haben.. |
|||
Shakergirl Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:27 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Ja ja, und hätte kein BILD-"Leserreporter" daneben gestanden, hätten wir auch nie davon erfahren... ![]() |
|||
Fishbone Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Induktionssensoren, wie sie meist zum Einsatz kommen, arbeiten auch bei extremen Minusgraden,
bei der am häufigsten eingesetzten Standardversion von + 250°C bis - 40°C! Andere Sensorsysteme begünstigen bei Kälte in Verbindung mit Regen, Schnee oder Hagel hingegen gerne Fehlmeldungen, bzw. geben gar keine Informationen mehr weiter ![]() Gruß, Michael |
|||
DelLagos Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:30 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Ist ja fast so wie der Leserbericht vom MpExpress... ![]() Naja, leicht verdientes Geld, halt purer Schwachsinn. |
|||
Hey Little World Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 17:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese ganzen Blöd-Lesereporter sollte man in der Boxbude vermöbeln ![]() |
|||
Yourrulez Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:02 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
30 Minuten mit dickem Pulli und Jacke in den bequemen Sitzen in der Luft gehangen bei Temperaturen um die 0°. Wer würde da nicht von Horror sprechen... In anderen Ländern schreien Kinder nach ihren Eltern, weil diese von ner Bombe zerfetzt worden sind, bei uns weil sie in einer gemütlichen Achterbahn sitzen und die Aussicht geniessen - das ist für mich der Horror an der Geschichte... ![]() |
|||
SilverStar Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:18 | ||||
![]() Karim Dortmund Deutschland . NW |
Die sollten sich mal lieber freuen, dass die Bremsen funktioniert haben!
Wie peinlich ey, die sitzen in der Achterbahn und schreien nach ihren Eltern ![]() Ciao, Karim |
|||
Peteronline Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 19:22 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Da hilft nur eins: keine Bildzeitung kaufen!!! |
|||
Balmera Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:27 | ||||
![]() Quelle: mysmilie.de 147.png |
|||
RWEfanatic77 Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau... Jeder BILD-Leser glaubt alles... JEDER BILD-Leser ist dumm...
Feine Vorurteile... Ich lese die Bild auch gern... zur Unterhaltung und vor allem wegen des Sportteiles... Wundert euch oder nicht, da haben sie sogar immer recht... auch wenn es jeder bestreitet... Bin mal gespannt, ob ich jetzt von euch als "Allesglaubender Dummer, der in der Boxbude verprügelt werden muss" bezeichnet werde... Echt unglaublich wie manche die Weisheit mit Löffeln gefressen haben ![]() |
|||
Balmera Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:45 | ||||
LOL. Beitrag der Woche! ![]() Wie kann man sich denn für sowas bitte angegriffen fühlen und direkt eine Rechtfertigung abliefern? Blättere auch regelmässig in der Bild (Web). ![]() |
|||
Too-Mass Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 20:54 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, der "Sportteil" (kann man 2 von maximal 12 Seiten überhaupt so definieren?) mag ja noch einigermaßen seriös recherchiert sein, aber das ist ja auch meist durch die nicht veränderlichen Ergebnisse bedingt. Allerdings musst du zugeben, dass der Rest der Zeitung ein Machwerk ist, welches doch ab und zu...immer öfter...eigentlich fast immer übertreibt, Dinge verdreht, überdramatisiert, Dinge in Aussagen rein- oder fehlinterpretiert oder sonst irgendwie verfälscht und so eine Absatzförderung beabsichtigt. Hätte das Blatt eine Überschrift gedruckt wie:
Achterbahn entgeht möglichem Unfall, alle Sicherheitssysteme haben funktioniert. , dann hätte mich das doch sehr stark gewundert...wäre aber deutlich näher an der Wahrheit gewesen. Gruß von dem, der laut Bildzeitung (Lokalredaktion Hannover) "nach vielen Operationen im Rollstuhl sitzt"...dass ich nur für die Dauer von 1 Woche nach einer OP nicht laufen durfte, haben die mal ganz gepflegt verschwiegen, klang ja auch so deutlich dramatischer...tja, so kann es gehen! |
|||
Frigga Neu 26.03.2008 Mittwoch, 26. März 2008 21:12 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Warum höre ich diesen Satz von jedem den ich darauf anspreche, warum er sich diese Zeitung kauft? |
|||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |