onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Walibi Belgium in Belgien

Alle Themen anzeigen

16 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Der Ruf der Turbine! Walibi Belgien am 28. März 2008

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 13:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Spontane Parkbesuche sind doch die schönsten, nicht wahr?
So wars jedenfalls mal wieder dieses mal bei mir. Innerhalb ein paar wenigen Tagen entschied ich mich mit dermlich, phanti81, und Blumenmaria ins Walibi Belgium zu fahren. Vertigo musste ja noch gecountet werden, und Turbine musste auch mal wieder sein!
Das ganze war für mich extrem umständlich, aber was tut man nicht alles für einen alten Schwarzkopf Shuttle Loop...
Angekommen erstmal die Ernüchterung. Vertigo lief nicht, und Turbine lief nicht! Wäre es so geblieben wäre der Tag für mich versaut gewesen, aber zum Glück machte Turbine noch auf. Da war mir dann Vertigo auch wieder egal!
Aber genug gelabert, hier ein paar Bilder die ich versuchte knapp zu halten da wir ja nur zu viert waren...

upic224990

Etwas windisch, ne?

upic224991

War zwar kalt, aber warum deswegen das schöne Rafting auslassen?

upic224992

Gemütlich ein 12er Bott zu viert teilen...

upic224993

Julia freut sich schon aufs Wasser!

upic224999

Und das Wasser auf Christian!

upic225000

Die quängelt auch wegen jedem bisschen!

upic225001

Bleiben wir beim Wasser. Julia freut sich?

upic225002

Flashback war auch neu für mich. Ziemlich nass das Ding, nich Julia?

upic225003

Ich glaube die beiden stimmen mir auch zu. Christian nahm eine Kältestarre ein...

upic225004

Jaja, wir wissen du bist schon wieder etwas feucht...

upic225005

Bei Calamity mussten wir sogar anstehen!

upic225006

Der schon wieder mit seiner Kamera...

upic225007

Man achte auf das Wasser was mal wieder wie Wasser aussieht!

upic225008

Dabei freute sich Christian so auf den grünen Beton...

upic225009

Mal wieder Julia... (mir fällt nix besseres ein)

upic225010

Meine Hackfresse müsst ihr auch mal dulden...

upic225011

Julia freut sich über Count #60!

upic225012

Bist du mit Karl Dall verwandt?

upic225013

Beim Schweiss-Looping-Coaster herscht Unsicherheit...

upic225014

Spongebob hofft auf einen Besucher...

upic225015

Honks des Tages...

upic225016

Juhuuuu! Turbine machte Tesfahrten!

upic225017

Freut auch Julia!

upic225018

Aber nicht so die Fotosession von ihr...

upic225019

Random Christian Photo...

upic225020

Und auch Julia darf mal normal schauen...

upic225021

Markus nervt sicher eher immer noch über den Hirni mit der Kamera!

upic225022

Ich wurde als Schminkspiegel missbraucht!

upic225023

Meine Lieblingsaussicht des Tages!

upic225024

Julia freut sich auf der Launch!

upic225025

Und es macht sichtlich Spass!

upic225026

Juhuuuuuuuuuuu!!!

upic225027

Du machst schlapp?

upic225028

Chrstian mag aber noch, nicht?

upic225029

Holz muss aber auch mal drin sein...

upic225030

Warten mussten wir auch hier nochmal kurz...

upic225031

Julia nutzt die Zeit um süss auszuschauen...

upic225032

Weil Boomerang ist gelb, und darum...

upic225033

Find the Onrider!

upic225034

Das Ding fuhr sich sogar richtig gut!

upic225035

Wasser!!!

upic225036

Christian ist froh nicht in den USA zu sein!

upic225037

Noch trocken?

upic225038

Christian und das Phänomen der Schräge...

upic225039

Die Blumenmaria mal wieder...

upic225040

Toilettencount?

Das wars auch schon. Vertigo hat leider den ganzen Tag nicht aufgemacht. Zuerst wegen starken Winden, dan wegen technischen Problemen. Aber was solls, sieben Runden Turbine haben das entschädigt.
Von Turbine kriegt ihr HIER auf youtube noch ein Onride Video welches ich an dem Tag gemacht habe.
War jedenfalls ein schöner Tag, und bevor ich mich mit meiner Heimreise durch die Nacht beschäftigen konnte wurde ich auch noch zum PHL überredet. Den Bericht dazu findet ihr HIER.
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 14:17
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Danke für den schönen Bericht!

Haste fein gemacht!

War ein sehr lustiger mit sehr geilen Leuten!
0 gefällt das
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 16:45
teacher Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Man sollte noch ergänzen, dass neben Vertiko auch der Freefallturm einen Totalausfall hatte. Turbine machte erst nachmittags auf, Calamity Mine hatte mittags einen Ausfall, dieses eigenartige Hully Gully, Inferno und der Kettenflieger waren auch nicht in Betrieb. Bei einem Eintrittspreis von 30.- EUR + Parkgebühren in Höhe von 6.- EUR finde ich dies schon ärgerlich. Dafür gab es als Entschädigung 50% Gutscheine, die bis 02.11. gültig sind. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.03.2008 Montag, 31. März 2008 17:29
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Schöne Bilder und Bericht von euren Besuch in Walibi. Wenn man zu mehreren ist, können auch die Bilder so wie eure sein. Siehe auch beim Phantasialand Bericht.

Viele Grüsse
PowerNagel
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen