Teilnehmer
Portrait von stilbruch
Portrait von tweek1303
CivilServant hat kein Portrait
Portrait von Teazer
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von shirley
Portrait von Snoop
Portrait von Dobeg One
Portrait von Springuin
Portrait von B&M-Coaster
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von Ahriman
Portrait von Küppi
Portrait von DragonKhan
Portrait von daswars
Portrait von Lordi1991
Portrait von Bullrich
Portrait von naehlen
Portrait von Coaster-rider
Portrait von Frank Rodehüser
drive8 hat kein Portrait
gizmo88 hat kein Portrait
Portrait von stubbel
Portrait von DelLagos
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von heinecken
Portrait von stefanf
paddy hat kein Portrait
Portrait von Punkboy
Portrait von Volksfestfan
Portrait von Phanta Boy 1990
Zero-G hat kein Portrait
Portrait von TimD1989
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von benlem
Mitglied wählen
Freunde
Suche
03.08.2008 - CentrO.PARK Event >ABGESAGT!!!<
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #529537 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 15:13
3 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2008 18:06
Themenersteller
Relax
Liebe onrider,

in diesem Jahr möchten wir den Folgetag nach dem Fanday in dem Movie Park Germany etwas anders gestalten.

Wir treffen uns also am Sonntag Vormittag zum allerersten mal im CENTRO PARK Oberhausen.

Hier wird Euch ein abgefahrenes Programm erwarten mit kleinen und großen Überraschungen,l aber das seid ihr ja eh schon gewohnt.
Mittags werden wir gemeinsam Grillen und damit unserem Hobby "rumstehen - essen - diskutieren" nachkommen.

Der Tag wird rechtzeitig ausklingen, um dann ab Abend noch Crange unsicher machen zu können.

Wir hoffen auf rege Teilnahme und großes Interesse Eurerseits,
weitere Details folgen dann wie gewohnt in diesem Thread.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #529662 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 17:54 Relax
Nach dem Erfolg der Top Spin 2 Fahrt wäre doch eine Wiederholung auf dem Breaker eine dufte Idee. Ich bin für eine Handgesteuerte, 15 minütige Fun-Factory Gedächtnisrunde! S
Move your Car
AugustVonPolen
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von AugustVonPolen
Link zum Beitrag #529684 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 18:13 Relax
Sauber,
da freu ich mich schon richtig drauf. S Ich mag den Park, der ist echt "Schnukkelig" S

Der Breaker dort per Hand ist wirklich Klasse, hab ich dort schon zwei mal erleben dürfen.
Wenn da der Richtige an den Potis sitzt, steht der ASR einem 1er,2er oder 3er in NICHTS nach.
Beim ASR im MP waren Handfahrten ja leider nicht möglich S
Spitzen Idee Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2066218 Zugriffe

Smilie :761: - speedfreak - 255199 Zugriffe
CentOPark lalalalalala CentrOPark
Auge
"...und nun schaust du in den Spiegel und ihr blickt euch fragend an."
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #529691 Verfasst am Dienstag, 01. April 2008 18:16 Relax
Da kann ich ja ma wieder was counten S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
Balmera
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Balmera
Link zum Beitrag #532195 Verfasst am Mittwoch, 09. April 2008 02:08 Relax
AugustVonPolen Wenn da der Richtige an den Potis sitzt, steht der ASR einem 1er,2er oder 3er in NICHTS nach.

Macht der Meyer da auch Operator? S
Airtime - Vom Bauchgefühl her ein gutes Feeling
onride.de
nach oben
Moderator

Deutschland . NW
 
Avatar von onride.de
Link zum Beitrag #553393 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 18:04 Relax
Leider sehen wir uns gezwungen, unser geplantes Grill-Event im Centro Park abzusagen.

Hintergrund:
Wir haben schon vor einigen Monaten den Termin und das grobe Programm mit dem Park abgestimmt.
Zwischenzeitlich ist dem Park aufgefallen, dass der von uns angesetzte Termin wohl der besuchsstärkste Tag im Jahr ist.
Logistisch bekommt man da ein Grillevent nicht auf die Reihe, selbst wenn wir Hilfe anbieten.
Ärgerlich, dass man dies erst 14 Tage vorher erfährt. Daher unsere Absage.

Natürlich könnte man da jetzt "zur Not" was zurechtknautschen, aber... wir legen seit einiger Zeit derart schöne onride Events vor, so dass wir hier ein absolut schlechtes Bauchgefühl haben.
Wir möchten zusammen sitzen, ein kleines Programm, schöne Motive, Spass und Stimmung, also haben wir uns auf die Suche nach einer wirklich, schönen Alternative gemacht.
Wir wünschen uns hier von Eurer Seite das gewohnte Vertrauen, also lasst uns nicht hängen und zeigt, dass wir auch spontan ganz schnell in eine andere Richtung wandern können.

Denn es geht an einen Ort, an dem in den letzten Jahren wie wild gebaut wurde.
Es ist genau die richtige Entspannung, einen Tag nach dem FanDay, es ist genau die richtige Ruhe, für einen evtl. anfallenden Abend auf Crange.

Große Flächen kamen hier hinzu, mehr Platz, mehr Freiheit, es gibt einen "Dark-Ride", es gibt einen Simulator, eine tolle Bootsfahrt, es gibt eine Führung hinter die Kulissen, ggf. Gesprächsrunde, einen Fotowettbewerb und vor allem.... ein Super Grillbuffet inmitten eines schönen Biergartens. Ferner haben wir noch einen extra Raum, indem wir uns aufhalten können.

Ein kleiner Auszug für den Magen gefällig?:

„Frisch und knackig vom Lavastein – Grill“

Knusprige Rostbratwurst und Hausmacher Hacksteaks
Marinierte Holzfäller Nackensteaks
Putensteaks „Indisch“ in Kurkumamarinade

- Barbecue-, Knoblauch-, Pfeffer- und Steaksauce, sowie Hollandaise -


„Aus der Schwenkpfanne heiß und lecker“

Knusprige Röstkartoffeln mit Speck und Zwiebeln


„Unser Frische – Buffet“

Saisonale frische und angemachte Salate
mit zweierlei Dressing,

„Aus der Bäckerei“

Großer gemischter Brotkorb
mit Laugengebäck,
sowie Butter und Kräuterbutter
***
Vom Pâtissier

Schoko- und Vanillepudding


.

Haben wir Euer Interesse geweckt?
klicken und anmelden.
Dieser Beitrag wurde gemeinsam von den Administratoren und Moderatoren verfasst.
Gruppe anzeigen . Team in der Teamübersicht
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #553398 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 18:23
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2008 18:25
Relax
Ay.
Das "Ersatzprogramm" klingt doch so schonmal richtig gut. Nach allem was ich mit onride bisher schon erlebt habe bin ich mir sicher, dass wir da -wo auch immer es hin geht- sehr viel Spass haben werden.
Spontan in eine andere Richtung wandern, ich bin mir sicher, das bekommen wir hin. Das wird ein klasse Wochenende werden.

Vorfreuende Grüße,
Stephan
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #553402 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 18:31 Relax
Da der Centro-Park uns nicht wirklich interessiert hat, klingt eine Alternative natürlich interessant. S

Das 14 Tage vorher zu merken ist aber wirklich richtig peinlich.... da kann ich ein schlechtes Bauchgefühl voll und ganz verstehen.
Cyrotech
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Cyrotech
Link zum Beitrag #553494 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 22:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.2008 22:47
Relax
Wieso eigentlich 14 Tage vorher? Wir haben doch den ersten Juli, und das Event wäre am 3.8. gewesen, da komm ich auf mehr als 14 Tage...
1st Black Mamba 1st-row-rider after 40Years Celebration Fireworks
Achtung, es geht los-ein bischen schneller-sehr gut-noch schneller-45 Sekunden
∗applaudieren∗ "Schöööööööön" ∗weiter applaudieren∗
darkon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #553515 Verfasst am Dienstag, 01. Juli 2008 23:43 Relax
Stimmt... S
Wenn man einfach mal so die Infos von Stilbruch übernimmt...

Aber einen Monat vorher finde ich das auch noch sehr knapp S
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #553608 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 13:03
Themenersteller
Relax
14 Tage vorher bezieht sich auf das Zeitfenster unserer Planung.
Der Fun Day im Moviepark hat seinen Buchungsschluss am 14.07.08, bezüglich der Orga machen wir das natürlich dann in einem Aufwasch mit.
Ferner bin ich ab dem 15.7. im Urlaub und erst am 30ten wieder da, also muss auch hier, wie für die Nordtour, die Planung vorher abgeschlossen sein.

Wir sind für alle Parks ein extrem angenehmer Partner, was die Planungen angeht. Extrem frühe Vorlaufzeiten sind nämlich auch für die Gegenseite recht praktisch, sofern man damit umgehen kann.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Sarion
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Sarion
Link zum Beitrag #553680 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 17:19 Relax
Warum geht ihr eigentlich nicht mit uns am Sonntag auf die Kirmes?
Zoo gibt es doch immer. S

Wir haben ja schließlich diesmal nicht nur den Fanday im MP sondern ein Fanwochenende geplant.

Wir würden uns freuen euch auch auf Crange begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße,
Stefan
kmonster
nach oben
Manager Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
 
Avatar von kmonster
Link zum Beitrag #553683 Verfasst am Mittwoch, 02. Juli 2008 17:26 Relax
Es war leider bereits lange ein Grill-Event angekündigt. Dieses ausfallen zu lassen wäre nicht im Sinne der meisten Teilnehmer.

Vor allem, da sich für das Grill-Event bereits dreimal soviele Teilnehmer angemeldet hatten wir letztes Jahr für Crange.

Dazu wurde öfter mal die Idee an uns heran getragen eine Alternative zu Crange am Fanday-Wochenende anzubieten.

Mit der Combo tagsüber Grillem im Zoo und abends Crange dürfte für jeden etwas dabei sein.
Ich kann dir nur die Tür zeigen, hindurchgehen musst du alleine.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag