onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
MasterChristian Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:15 | ||||
![]() Christian Kolb Heinersreuth Deutschland . BY |
Quelle: volksfest-nuernberg.de index.php Hab ich da was verpasst, oder gibt es bald einen Nachfolger für den Olympia-Looping? Der Neuner-Looping war ja aufgrund der enormen Kosten bereits vom Tisch (siehe onride.de viewtopic.php. MfG MasterChristian |
|||
DragonKhan Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:18 | ||||
![]() Niederlande |
AFAIK gibts schon ewig Pläne, aber solange sich der Olympia Looping noch so gut rentiert macht es keinen Sinn was neues anzuschaffen. | |||
coastered Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:26 | ||||
![]() Eddy Olde Hanhoff Oldenzaal Niederlande |
Barth will have the premiere of his new rollercoaster at the Munich oktoberfest in 2008.
But also Bruch will have a new big rollercoaster. But not before 2009. |
|||
DragonKhan Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 17:28 | ||||
![]() Niederlande |
Source? | |||
coastered Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:03 | ||||
![]() Eddy Olde Hanhoff Oldenzaal Niederlande |
Source = Screamscape.com
Source: Screamscape.com |
|||
AugustVonPolen Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Laut dem Crange Gästebuch hat Bruch bereits die neuen Züge erhalten, aber da steht so einiges ![]() Gruss Auge |
|||
duddi Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:30 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Könnte das das Teil sein, was vom Thriller bei der ersten Abfahrt herausgenommen wurde?
*spekulier* Belustigte Grüße, Andy |
|||
mpegster Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 18:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das bild zeigt KEINE schiene des neuen Bruch coasters! (Den es wohl auch gar nicht gibt ![]() Achja auch Barth hat wohl nix neues im Bau:-) |
|||
The Knowledge Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Not that much reliable, wouldn't you think ...? Screamscape is bursting with true stuff, but is also full of gossip rubbish. |
|||
GerhardL Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:49 | ||||
![]() Gerhard Deutschland . HE |
Warum sollte man auch den Olympia Looping in irgend einer Form antasten oder gar ersetzen? Soll doch erst mal irgendwer anderes eine bessere Achterbahn dieser Kategorie und vor allem Qualität auf die Kirmes bringen.
Gerhard |
|||
Nordisc Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 21:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich weiß weder, wie lange Barth mit seinem OL schon auf Reisen ist, noch über seine Pläne, aber so eine Investition muss doch auch erstmal Gewinn abwerfen ne lange Zeit, bis man direkt das nächste Großprojekt in Angriff nimmt oder? Und in Sachen Attraktivität muss ich meinem Vorredner zustimmen: Für mich neben dem Höllenblitz das absolute Aushängeschild in Sachen reisenden Coastern in Deutschland.
Ich hoffe, dass uns der OL noch lange erhalten bleibt. Fahr ihn immer wieder gerne! Gruß Nordisc |
|||
Balmera Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 22:29 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Ihr könnt ja glauben was ihr wollt. Für mich sind die 95cm Schiene da auf dem Foto definitiv das Indiz dafür, daß Wieland Schwarzkopf in den Werkshallen von Gerstlauer den 9er Looping baut! Da gibt es auch überhaupt nichts zu diskutieren. Das ist so eine Frechheit, daß das überhaupt hier von einigen Usern in Frage gestellt wird.
Schämt euch! |
|||
GeorgeT Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 22:51 | ||||
GeorgeT
Deutschland . BW |
Der Fünfer-Looping ist natürlich ein guter Coaster...aber ich LIEBE einfach Abwechslung...und immer die gleichen "Top-Attraktionen" auf den großen Plätzen zu sehen...mich langweilts inzwischen.
Ein neuer, großer, transportabler Coaster...also ich wäre super-happy darüber...!!! GeorgeT |
|||
Flexrider Neu 03.04.2008 Donnerstag, 03. April 2008 23:02 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Warst du schonmal auf einer schweizer Kirmes?
HALLOOO!!! In Deustchland befindet sich Das Kirmes-Mekka schlechthin, sowas findest du nirgends mehr. Sei doch mal zufrieden, dass du so viele und grosse Kirmescoaster hast! |
|||
Coastermaster Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 08:20 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
War es denn nicht so, dass Bruch den Euro Star zum Verkauf angeboten hat? Wenn dem so wäre, dann hat er auch was neues in der Tasche. Ob es schon im Bau ist, kann ich nicht sagen. | |||
Mais-Man Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 11:28 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Weder von Bruch noch von Barth wird es in den nächsten Jahren eine neue Bahn geben. | |||
skytrip Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 11:56 | ||||
skytrip
Frank Mertens Troisdorf Deutschland . NW |
Komisch. Er hatte auch nichts neues in der Tasche, als der Thriller verkauft wurde. |
|||
Der Der Dongt Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 16:53 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Falls eine neue große Achterbahn kommt kann se ja nur besser als Eurostar werden. | |||
schrubber Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 18:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn ich mich recht erinnere steht der EuroStar doch schon seit seiner Auslieferung wieder zum Verkauf...
Viele Grüße schrubber |
|||
mpegster Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 21:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nichts für ungut, aber wenn das in den Gerstlauer Hallen ist, wieso sind im hintergrund teile von Chaisen des Spinning Racer zu sehen? Der Euro-Star steht genauso wie der Olympia Looping oder die Alpina Bahn mehr oder weniger zum Verkauf. Wenn du das nötige Kleingeld mitbringst kannste die Bahn wenn du willst sogar direkt an ihrem aktuellen Standort abbauen Das siehst du etwas falsch, er hatte schon was "neues" in der Tasche, ein paar neue Scheine nämlich *G* |
|||
Snoop Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:12 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich glaube das was Balmera geschrieben hat war pure Ironie. |
|||
AugustVonPolen Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
NEIN! Wirklich? ![]() Gruss Auge PS Lasst den Thread hier bitte nicht so verkommen wie in anderen Foren, da kommt garantiert NIX! |
|||
HoNg Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:33 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Der Euro-Star steht genauso wie der Olympia Looping oder die Alpina Bahn mehr oder weniger zum Verkauf. Wenn du das nötige Kleingeld mitbringst kannste die Bahn wenn du willst sogar direkt an ihrem aktuellen Standort abbauen Wie darf ich das verstehen? Wenn jetzt ein Schausteller zu Bruch kommt und bietet ihm einen entsprechenden Preis könnte man zum Beispiel nach dem Oktoberfest den OL "mitnehmen"? Und noch eine andere Frage was würde heutzutage ein Olympia Looping neu kosten? |
|||
AugustVonPolen Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Richtig!
Wenn du den Olympialooping willst gehst du zu Bruch ![]() Wird den Barth freuen- |
|||
mpegster Neu 04.04.2008 Freitag, 04. April 2008 22:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie darf ich das verstehen? Wenn jetzt ein Schausteller zu Bruch kommt und bietet ihm einen entsprechenden Preis könnte man zum Beispiel nach dem Oktoberfest den OL "mitnehmen"? Abgesehen davon das die Familie Barth es nicht lustig finden würde wenn du seine Bahn bei Bruchs bezahlst, ist dein Gedankenspiel richtig. Wenn du das nötige kleingeld dabei hast, und es Barths bzw. Bruchs auf dem Oktoberfest in die Hand drückst kannst du die betreffende Bahn direkt auf der Stelle dort mitnehmen! Und das gilt nicht nur für die Achterbahnen. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |