Teilnehmer
Mitglied wählen
Freunde
Suche
onride-Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #36854 Verfasst am Montag, 15. März 2004 20:36 Relax
Oh vielen Dank Claudia...freu mich schon "tierisch" drauf S

mfG
Hubsy
nach oben
Einsteiger Albert Krauss
Filderstadt
Deutschland . BW
 
Link zum Beitrag #36890 Verfasst am Montag, 15. März 2004 22:18 Relax
Hallo,

da sich "meine bessere Hälfte" Omi bereit erklärt hat mich mitzunehmen, würde ich auch gerne mitkommen (grillen und übernachten eingeschlossen). S


Gruß Albert
Spirit
nach oben
Aufsteiger Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
 
Avatar von Spirit
Link zum Beitrag #36928 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 10:10 Relax
Hallo!
Klaus und ich würden auch ganz gerne mit. Wenn ihr noch eine Übernachtungsmöglichkeit überhabt, wäre es gut. Zum Grillen möchten wir auch
Gruß Kathrin!
Corny
nach oben
Einsteiger a

Afghanistan
 
Link zum Beitrag #36968 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 15:48 Relax
Ich melde mal Interesse an, bräuchte aber eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt. Grillen wäre klasse, ist aber, falls bei der MFG nicht möglich, kein Muß. Übernachtung muß auch nicht sein, zu Hause isses doch immernoch am schönsten. S
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #36988 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 16:52 Relax
Peis
Insgesamt könnte ca.15 Leute bei mir schlafen. Sicherlich könnt ihr verstehen, dass meine Mutter die Ferienwohnungen nicht ganz umsonst zur Verfügung stellen kann, da sie die Wohnungen ja auch anderweitig vemieten könnte.
Aber 5 Euro pro Person finde ich mehr als angemessen.
Je nachdem wieviele Leute bei mir schlafen wollen, müssen sich einige bereiterklären Schlafsäcke mitzubringen. Aber das sollte ja nicht das Problem sein.

Hoffe, das es ein toller Tag in Klotten wird. S
Bis dann Matthias



Die maximale Anzahl von 15 Personen zum Übernachten sowie für den anschliessenden Grillabend ist erreicht, weitere Teilnehmer zum eigentlichen Treffen in Klotten sind natürlich noch willkommen!


Grüße!

Eric
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #36991 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 17:28 Relax
Könnte man vielleicht noch eine Liste veröffentlichen, wo die Leute drauf zu finden sind, die übernachten bzw. grillen können, da ich gerne wissen will, wie es für mich steht, da es alles von meiner Mfg abhängt... S

mfG, Timo
Günni
nach oben
Einsteiger Paul Günter Mayer
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von Günni
Link zum Beitrag #36993 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 17:39 Relax
Dann melde ich mich natürlich ebenfalls an - einschl. Grillabend.

Möglicherweise verbinde ich das Ganze wieder mit einer Radtour und werde mich dann auf dem Campingplatz in Poltersdorf häuslich einrichten.

Ich denke, das wird ein toller Tag!!

Viele Grüße aus der Vergnügungssucht

Günter
Fettnäpfchen?! - Hab' ich nicht nötig - ich nehme gleich den ganzen Bottich!!
NaLogo
nach oben
Onrider Michael Beckers
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von NaLogo
Link zum Beitrag #37001 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 18:10 Relax
MF2001 Könnte man vielleicht noch eine Liste veröffentlichen, wo die Leute drauf zu finden sind, die übernachten bzw. grillen können, da ich gerne wissen will, wie es für mich steht, da es alles von meiner Mfg abhängt... S

mfG, Timo


Hier wird von Rainer immer upgedatet! S

Gruss,

Michael

Gruß, Michael
Wenn man lang genug nach einer Limo schreit, bekommt man sie auch einestages!
gero
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Link zum Beitrag #37013 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 18:36 Relax
Herr Rossi

Die maximale Anzahl von 15 Personen zum Übernachten sowie für den anschliessenden Grillabend ist erreicht, weitere Teilnehmer zum eigentlichen Treffen in Klotten sind natürlich noch willkommen!


Grüße!

Eric


Das finde ich aber jetzt auch blöd, oder habe ich da was falsch verstanden.
Am Anfang bin ich davon ausgegangen das alle Onrider noch am Grillen teilnehmen können bzw. gemeinsam gegrillt wird.
Jetzt scheint sich das wohl nur noch auf die zu beschränken die auch gleichzeitig Übernachten.
Da ich nicht vorhatte bei Matthias zu Übernachten wollte ich keinem einen Platz wegnehmen.
Jetzt kann ich wohl nach dem Parkbesuch gleich wieder heimfahren, oder soll ich mit dem Rest noch ein seperates Grillen organisieren?

Gruß Gerd
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #37023 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 19:46
1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.03.2004 22:18
Relax
Melde mich auch einfach mal für Besuch und Grillen an!

Biete Mitfahrgelegenheit für BIS ZU 4 Personen (Strecke Dorsten-Oberhausen-Köln-Bonn-Klotten. Zwischen OB und K gibt es ein breites Angebot an verschiedenen Fahrtrouten!).
Ich behalte mir allerdings vor, das BIS ZU 2 Plätze für Bekannte reserviert bleiben! Bei News poste ich was...


btw: Ist mein erster beitrag hier, bin frisch registriert! Habe aber schon vorher öft hier rein geschaut und muss da mal ein Lob ablassen:

Tolle Community hier!


MfG Dark Moon


Edit: für mich ohne Übernachtung!
Herr Rossi
nach oben
Aufsteiger Eric
Langenfeld
Deutschland . NW
 
Avatar von Herr Rossi
Link zum Beitrag #37078 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 21:42 Relax
gero
Herr Rossi

Die maximale Anzahl von 15 Personen zum Übernachten sowie für den anschliessenden Grillabend ist erreicht, weitere Teilnehmer zum eigentlichen Treffen in Klotten sind natürlich noch willkommen!


Grüße!

Eric


Das finde ich aber jetzt auch blöd, oder habe ich da was falsch verstanden.
Am Anfang bin ich davon ausgegangen das alle Onrider noch am Grillen teilnehmen können bzw. gemeinsam gegrillt wird.
Jetzt scheint sich das wohl nur noch auf die zu beschränken die auch gleichzeitig Übernachten.
Da ich nicht vorhatte bei Matthias zu Übernachten wollte ich keinem einen Platz wegnehmen.
Jetzt kann ich wohl nach dem Parkbesuch gleich wieder heimfahren, oder soll ich mit dem Rest noch ein seperates Grillen organisieren?

Gruß Gerd


Hallo zusammen,

nur damit hier nicht noch mehr Verwirrung aufkommt.

Ich habe heute im Auftrag hier gepostet, da weder Rainer noch Matthias Gelegenheit dazu hatten. Ich empfehle daher im Einzelnen per PN anzufragen, aber bestimmt wird es hier noch eine Antwort von Matthias oder Rainer geben. S
Cybee
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . RP
 
Avatar von Cybee
Link zum Beitrag #37081 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 22:07 Relax
würde gerne mitkommen breuchte aber eine mitfahr gelegentheit entweder von Bad kreuznach oder mainz aus!
Müsste dann aber auch mit jemanden nach mainz oda kreuznach zurückfahren!

ob ich übernachte weis ich noch nicht"!

Gruß Cybee
Clown, Clown, Tiger, Elefant, Elefant, Postleitzahl von Bremen...
Dark moon
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Dark moon
Link zum Beitrag #37088 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 22:37 Relax
Meine Mitfahrgelegenheiten stehen nun etwas näher fest (ging ja schnell S ), folgendes:

2 Plätze sind nun Privat vergeben, die anderen werden wahrscheinlich von s.kko und Looping Star eingenommen...
Hey ihr beiden, meldet euch mal! S

Werde dann also mit 4 weiteren Leuten ankommen, insgesamt 5! Sind dann im Einzelnen:

Dark moon
Looping Star
s.kko
<Dennis>
<Tim>
die letzten beiden sind privat und nicht bei onride.de angemeldet.


MfG Dark moon


EDIT: Lese gerade, dass das Grillen längst "ausverkauft" ist. Schade, aber damit muss ich wohl leben! Kann ich verstehen, kein Problem!
Platz 3 der Top Bilder 2023razibo
nach oben
Onrider Rainer Ziesche
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von razibo
Link zum Beitrag #37099 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 23:22
Themenersteller
Relax
Herr Rossi Ich habe heute im Auftrag hier gepostet, da weder Rainer noch Matthias Gelegenheit dazu hatten. Ich empfehle daher im Einzelnen per PN anzufragen, aber bestimmt wird es hier noch eine Antwort von Matthias oder Rainer geben. S

Danke für das Posting, Eric... S

Ich habe heute einen Anruf von Matthias bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, dass bei ihm (bzw. seinen Eltern) maximal 15 Personen übernachten können. Da diese Zahl erreicht und er zu dem Zeitpunkt keinen Internet-Zugang hatte, hat er mich gebeten, dies in dem Thread zu posten. Da auch ich zu diesem Zeitpunkt nicht ins Netz gehen konnte, habe ich Eric telefonisch gebeten, einen Beitrag zu schreiben. Mein Stand der Dinge: Maximal 15 Personen zum Übernachten. Die Teilnehmerzahl beim Grillen kann etwas höher angesetzt werden; aber auch hier müssen wir aus organisatorischen Gründen eine maximale Teilnehmerzhal festsetzen. Wie viele Leute letztendlich am Grillen teilnehmen können kann nur Matthias entscheiden.
Coaster Freak
nach oben
Aufsteiger Klaus

Deutschland . RP
 
Avatar von Coaster Freak
Link zum Beitrag #37103 Verfasst am Dienstag, 16. März 2004 23:37 Relax
razibo
Ich habe heute einen Anruf von Matthias bekommen, der mich darauf hingewiesen hat, dass bei ihm (bzw. seinen Eltern) maximal 15 Personen übernachten können. Da diese Zahl erreicht und er zu dem Zeitpunkt keinen Internet-Zugang hatte, hat er mich gebeten, dies in dem Thread zu posten. Da auch ich zu diesem Zeitpunkt nicht ins Netz gehen konnte, habe ich Eric telefonisch gebeten, einen Beitrag zu schreiben. Mein Stand der Dinge: Maximal 15 Personen zum Übernachten. Die Teilnehmerzahl beim Grillen kann etwas höher angesetzt werden; aber auch hier müssen wir aus organisatorischen Gründen eine maximale Teilnehmerzhal festsetzen. Wie viele Leute letztendlich am Grillen teilnehmen können kann nur Matthias entscheiden.

Könntest du bitte eine Liste machen, mit denen, die jezt auch Überanchtung haben?
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #37129 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 10:13
1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.03.2004 15:58
Relax
Ich würde auch gerne kommen. Weiß jemand ob es auch möglich ist mit der Bahn anzureisen? Ansonsten bräuchte ich ebenfalls eine Mfg ab Mainz.


Edit: Antwort steht ein paar Beiträge tiefer!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #37136 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 11:57 Relax
Mein Gott ist das hier ein Durcheinander. S
Also zum Grillen können 25-30 Leute kommen. Das ist dann aber oberste Grenze, denn wenn schlechtes Wetter ist müssen wir in unseren Keller umziehen und dann wird es eng.
Schlafen können bei mir nur 15 Leute da in unseren Ferienwohnungen nicht mehr Platz ist.
Ich hatte allerdings nicht gedacht dass der Ansturm so gross ist. Vielleicht lässt sich noch irgendwas machen, dass wir vielleicht im Wald oder auf irgendeiner Wiese grillen. Das kann ich abe noch nicht versprechen. Ich wede aber auf jeden Fall bescheid sagen.
Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #37137 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 12:08 Relax
Ok...thx fürs aufklären, dann bin ich wenigstens bim Grillen dabei. Wenn Omi auch übernachtet, müsste ich mich auch noch nach was anderem umsehen.

mfG
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #37143 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 12:45 Relax
UPDATE

Hallo zusammen,

damit von Euch keiner den Überblick verliert, habe ich die Teilnehmerliste mit den Optionen Grillen und Übernachtung erweitert.
Schaut bitte nach ob Eure Wünsche Korrekt eingetragen sind.

Ergänzungen bzw. Änderungen schickt ihr bitte zu Rainers Entlastung per pn an mich.

Auf Klotten freuende Grüße
Sebastian
Twin
nach oben
Aufsteiger Thomas

Deutschland . NW
 
Avatar von Twin
Link zum Beitrag #37171 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 14:48 Relax
Mal schauen, ich denke ich bin auch dabei.
Nun, jeder hat sein Los, und leicht ist keines.
MF2001
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von MF2001
Link zum Beitrag #37176 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 14:54 Relax
Ah...so ists besser. Thx Sebastian, you are my hero S

mfG, Timo
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #37195 Verfasst am Mittwoch, 17. März 2004 15:31 Relax
Zum Thema Anreise mit der Bahn hab ich mich mal erkundigt:
Man kann mit der DB bis Cochem fahren und von dort mit der Sesselbahn (5.50 Hin und Zurück) von 9.30 bis 18.30 Uhr auf den Berg Fahren. Von der Bergstation aus sind es dann noch etwa 1,3 km Fußweg (nach Aussage des Freizeitparks Klotten).


Falls sich keine Mitfahrgelegenheit ab Mainz für mich ergeben sollte, werde ich wie oben beschrieben mit dem Wochenendticket (für bis zu 5 Pers!)der DB anreisen. Wenn irgendjemand noch mitmöchte (Cybee?) kann er sich ja mal melden.

Edit: Falls uns niemand mitnehmen will fahren wir so! Wenn sich noch jemand uns anschließen will (Wie gesagt die Fahrkarte ist eh für 5 Personen) melden!
Wenn wir mit dem Zug fahren können wir wohl nicht mitgrillen!
Peis
nach oben
Aufsteiger Matthias

USA
 
Avatar von Peis
Link zum Beitrag #37372 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 08:14 Relax
Leider kann ich nicht noch mehr Leute zu mir nach Hause einladen, da sonst unser Haus aus allen Nähten platzt.
Deshalb bitte ich das sich keiner mehr zu Grillen+Übernachtung anmeldet. Ich weiss echt nicht wo ich euch alle hinsetzen soll.
Sorry.

Bis dann Matthias
„Das Feuerwerk ist die perfekteste Form der Kunst, da sich das Bild im Moment seiner höchsten Vollendung dem Betrachter wieder entzieht.“
Theodor W. Adorno (1903-1969), dt. Philosoph
Sebastian
nach oben
Aufsteiger
Düsseldorf
Deutschland . NW
 
Avatar von Sebastian
Link zum Beitrag #37378 Verfasst am Donnerstag, 18. März 2004 09:51 Relax
Hallo zusammen,

auch wenn es in Punkto Übernachtung und Grillen ein Limit gibt, bedeutet das nicht zwangläufig, dass ihr zu Hause bleiben müsst. Ihr könnt auch weiterhin gerne beim eigentlichen Treffen im Wild- und Freizeitpark Klotten teilnehmen.

Grüße
Sebastian
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #39646 Verfasst am Montag, 29. März 2004 19:43 Relax
Ich selber Hallo.

Klotten? Da bin ich dabei. S

Grillabend? Aber immer doch. S

Da ich aber kein großer Säufer bin, fahre ich noch am selben Abend nach Hause, brauche also keine Übernachtung.

Gruß Holger


Tja, 1. kommt es anders, 2. als man denkt.

In dieser Woche (ab dem 5.5.) feiert meine Firma ihr 25-jähriges Jubiläum. Die Feierlichkeiten ziehen sich auch über das Wochenende hin. Da wird dann meine Man-Power gebraucht, sodaß ich also arbeiten muss. Also wird das nix mit Klotten. S

Schweren Herzens melde ich mich wieder ab und gib auch den Platz am Grillabend (ohne Übernachtung) wieder frei. (Auf daß meinem Nachrücker die Wurst im Halse stecken bleibt S )

Schade, schade, denn das wird bestimmt ein toller Tag, nur leider ohne mich.

Gruß Holger S
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag