onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:03 | ||||
![]() Niederlande |
Letztes Wochenende hieß es für mich mal wieder Toverland. Fragt mich nicht warum, es war eine spontane Entscheidung...
Jedenfalls machte ich mich mit dem Zug Samstag Morgens auf den Weg Richtung Bonn, wo Björn, Julia, und ihr Bruder auf mich warteten. Dank meinem späten Zug und Björn Wahnsinns Navi kamen wir auch erst recht Verspätet im Toverland an, aber machte ja nix. Troy fuhr zwar zuerst nicht, machte aber gegen Mittag auf, obwohl es strömend regnete. Das hatte natürlich zwei Vorteile für uns. Keine Sau fuhr im Regen, und Holz im Regen ist sowieso ein Hit! Da machte Troy fahren mal richtig Spaß! Der weitere Tagesablauf war wie gewohnt. Essen, rumstehen, rumklettern, was fahren etc. Aber ich fang mal mit den Bildern an, deswegen seid ihr ja hier... Ja, nass war es durchaus! Stört uns nicht! So macht Troy doch viel mehr Spaß! Nur Gel ist etwas ungeschickt, nich Sabrina? *g* Für Stephan ist dieser Zustand an dem Tag noch “trocken“! So wird wenigstens mal die Brille sauber... Eine etwas feuchte Julia... Zum trocknen geht’s rein ins warme... Sabrina freut sich mal wieder über mein fotografieren... Zuerst das Boot... Dann Stephan! Der Gesichtsausdruck des Ride-Ops war unbezahlbar! DAS ist mal wirklich schön soaked! Julia war aber auch nicht gerade trocken... Suchst du Stephan? Folge den Pfützen... Frikandeln! Sie weiss genau auf was ich warte... Die Wurst würd sich lieber aus dem Staub machen... Auch schon wieder etwas trockener... Villa Fiasco! Für Backstroke musste man sogar anstehen... Auch Norbert kam noch irgendwann dazu... Auf dem Weg zu Troy. Wie man sieht, sehr nass... Tim gefällts... “Ich krieg das Steinchen noch raus!“ Während die einen spielen, gucken die anderen zu... Gelber Boomerang! Haben wir glatt mal übernommen... Wie toll so ein kleiner Vekoma doch sein kann... Wie die alten Säcke! Wir könnten doch auch mal was fahren Leute! Julia und ihr Bruder. Nein, er ist nur müde... Auf in die Klettergerüste! Erwachsen ist der, der weiss dass er noch ein Kind ist sag ich immer... Auch Tim ist schon ein Veteran hier drin... Daniel im Käfig... Wieso riecht es hier so nach Schweiss? Und schon wieder rumsitzen... Yeah! Die haben sogar für uns das Karussell angeschmissen! Aber, aber... Julia scheint das reiten zu gefallen... Aber auch Björn legt sich ins Zeug! Und damit es sich auch bei Lukas mal ordentlich dreht... Björn schmeisst sich auch gerne mal in den Dreck... Immer diese elende Knipserei! *g* Finden die beiden wohl auch... Norbert gibt Gas... Versuchte er zumindest... Ein paar Onrider beim unfreiwilligen Dauerfahren... Na, noch machts Spaß! Jetzt scheinbar so langsam nicht mehr... Nach dem Toverland wollte der grösste Teil von uns noch zum Lasern in die Taurus World, aber vorher hiess es mal wieder im Mägges lecker futtern. Tja, das fand wohl auch ein kleines Kind, was direkt neben uns, bzw. mir mindestens sein ganzes Happy Meal (so sah es jedenfalls aus) hingekotzt hat. Die eine Hälfte von uns fands lustig, der anderen verging der Appetit, aber jeder von uns hat gestaunt wieviel doch in so ein kleines Kind reinpasst! *g* Jasmin schaut voller Appetit ihr leckeres gelbes Essen an... Björn juckts nich... Irgendwie kriegt sie es doch noch rein... *g* Nach dem doch so leckeren Essen hiess es erstmal wieder rumstehen, nur wusste keiner warum... Warten auf unsere Spiele... Daniel trainiert seine “Bierdeckelaufangtechniken“ Langeweile... Ich hab so das Gefühl Tim will Vampir spielen... Tanzen wir halt mal ne Runde! Daniel nach der ersten Runde! *g* Tim der Tanzbär... Jasmin: “He! Das ist mein Freund!“ *g* Jasmins Mutter: “Oh ihr wart beim Fotografen?“ *lach* Für mich, Björn und Stephan ging es dann noch nach Bonn, um da die Nacht bei Julia zu verbringen, war ja schliesslich schon spät. Noch ein zwei Bierchen und es hiess gute Nacht während noch Julias beiden Kater auf uns rumturnten... Sinnvolles quatschen... Sinnvolles Brilletauschen... Am nächsten Morgen machten sich Björn und Stephan aus dem Staub um noch ein wenig Mamba zu reiten. Ich blieb noch ein wenig weil ich zum einen mir das PHL nicht auch noch leisten konnte, und zum andern weil ich ja mein Zug kriegen musste. Hoffe die Bilder haben gefallen! |
|||
Mushoba Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Toller Bericht... | |||
Blumenmaria Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Haste schön geschrieben und schöne Bilder sind auch dabei! War ein schöner Tag mit euch!
Danke! Lieben Gruß Julia |
|||
shirley Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:36 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . SL |
Oh mein Gott, ich habs mir überlegt.. ich will die Bilder doch nicht sehen! ![]() Toller Bericht, irgendwie sieht es auf den Bildern nicht so nass aus, wie es tatsächlich war. ![]() |
|||
Snoop Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:38 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich war zwar nicht beim Lasershooten dabei, aber die Zeit im Toverland war klasse.
Genauso wie die tollen Kommentare zu den Bildern. Was gibt es eigentlich hier so tolles zu bestaunen: |
|||
Balmera Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 17:44 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Wie schafft man es im Toverland nur so gesoaked zu werden? ![]() Klasse Bilder mit vielen Onridern, Björn. ![]() |
|||
RSX Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die Rutsche ohne Boot runterrutschen ![]() Das wäre die einzigste Möglichkeit die ich mir vorstellen könnte. ![]() |
|||
Küppi Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:07 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Einfach mal den Blickwinkel etwas vergrößern... |
|||
RSX Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jau sorry den Bericht hab ich zuvor garnicht gelesen, deshalb...
Aber ich lag ja schonmal richtig mit meiner Vermutung. ![]() MfG Daniel |
|||
Cartmann Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:06 | ||||
![]() Christoph Hahn Schwalmtal Deutschland . NW |
Ich frage mich,ob es nötig ist sich im Toverland so zu benehmen???
Kopfschüttel,einfach nur Kopfschüttel!!! |
|||
Snoop Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:12 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Das muss du mir mal erklären? Wir haben ja nichts verbotenes gemacht. | |||
Flexrider Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:15 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Genau deiner Meinung! Ich finde es eine Freiheit gegenüber der Parkleitung und den anderen Besuchern, das ihr Spass hattet!
@Bjoern: 5/5, der Berich zeigt genau das, was man sehen will (Stephans Super Soak) ![]() |
|||
Balmera Neu 11.04.2008 Freitag, 11. April 2008 22:32 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Also ich kann jetzt auch nach mehrmaligem Durchlesen dieses Berichtes nichts bedenkliches feststellen, ausser vielleicht den leicht angefeuchteten heinecken. Aber da kann er wie er es im anderen Toverland-Bericht (Danke Küppi, total überflogen) dokumentiert hat, auch nichts für. Und wenn er das so schreibt, dann glaube ich es ihm auch, daß er sich nicht mit Absicht während der Rutschfahrt vom Boot verabschiedet hat. |
|||
coaster_chris Neu 21.04.2008 Montag, 21. April 2008 00:57 | ||||
![]() Christian Mc Cabe Niederlande |
Entschuldiging für das kicken der topic, aber ich mußte ganz hart lachen hier um! Haha, super! ![]() Es geschieht nicht oft daß dort Leute herausfallen eigentlich! Ich sorge das des Ride-Operator die Abbildungen erhält! ![]() ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |