Mitglied wählen
Freunde
Suche
Kirmes in Bestwig 17.5.08
Autor Nachricht
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #543417 Verfasst am Dienstag, 20. Mai 2008 14:29
1 mal bearbeitet, zuletzt am 20.05.2008 14:32
Themenersteller
Relax
Im Fort Fun hatten wir spontan beschlossen dem Sternrodler noch einen Besuch abzustatten. Also gab Lone in sein Navi schnell Bruchhausen ein. Ansberg ist ja nicht weit weg, wird also das richtige Bruchhausen sein...
...Nix da, an der Autobahnauffahrt merkte ich dann, dass da was nicht stimmen konnte. Also schnell einen Blick in die Karte werfen. Nun übernahm Markus gekonnt die Führung, insbesondere an der Autobahnauffahrt fuhr er sehr elegant S

So, wieder zurück in Bestwig, wo zufällig an dem Wochenende auch Kirmes war.
Hier ist der gesamte Festplatz zu sehen:
Originalfoto anzeigen

AUtoscooter:
Originalfoto anzeigen

Kettenflieger, der von einem kleinen Kind rekommandiert wurde:
Originalfoto anzeigen

So, jetzt aber weiter, wo wir eh hin wollten
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag