Teilnehmer
Portrait von stilbruch
Portrait von Dr. Gonzo
Portrait von blueeyes
Portrait von MF2001
Portrait von Migi
Portrait von Kampfkoloss
Portrait von joachim
Portrait von Cloud
Portrait von Coaster-rider
Portrait von rautenkranzer
Portrait von Warwas
Portrait von Sieghexe
Flexrider hat kein Portrait
Portrait von darkangel2006
Ilu hat kein Portrait
Portrait von benlem
Portrait von Cybee
Portrait von DragonKhan
Portrait von Blumenmaria
Portrait von fLoari
Lorane hat kein Portrait
Portrait von faceman2000
drive8 hat kein Portrait
Portrait von Carina
Prodigey hat kein Portrait
Portrait von Mushoba
Portrait von caro
Portrait von Küppi
Portrait von Dark moon
Portrait von AugustVonPolen
Portrait von Micha
Portrait von kmonster
Portrait von heinecken
Portrait von Springuin
Portrait von Andromeda
Portrait von DelLagos
Portrait von bubbleskh
Portrait von hermann3003
Portrait von dj-erik
Portrait von Volksfestfan
Portrait von chucksmaus
Portrait von BlackThunder
Portrait von killah lolli
Portrait von Lordi1991
Portrait von Snoop
Portrait von GermanCoasterfreak
Portrait von Bullrich
rayhd63 hat kein Portrait
Portrait von Roxi
Portrait von Feles-Lucinia
Portrait von naehlen
Portrait von NOS
Portrait von the turbine
Portrait von speedfreak
Portrait von andreschu
Portrait von Eugenius
Portrait von Dagegen
Portrait von crazy_loop
Portrait von king of kings
Portrait von BabySpice
Portrait von FiSi
Portrait von duddi
Portrait von Teazer
CivilServant hat kein Portrait
Portrait von CartmanDSL
Portrait von K-Loop
Portrait von Menne
Portrait von Frank Rodehüser
Portrait von mico
durabrite hat kein Portrait
Portrait von OnTheRun
Mitglied wählen
Freunde
Suche
13.09.2008 - Belgien Bustour - Bobbejaanland+Walibi BE Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #544723 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 15:04
8 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 16:28
Themenersteller
Relax
Anmerkung von stilbruch: Thema aus
Hallo Ihr Lieben,

die Nachfrage für unser Belgien Wochenende ist ja riesig. 49 Plätze sind bereits reserviert/geblockt.
Das freut uns natürlich, herzlichen Dank dafür.

Wir gehen es nun also an:



Wir haben nun die Buchungsmöglichkeit für das Wochenende freischalten.

Wir haben den Grundpreis etwas höher ansetzen müssen, da einige Faktoren noch unklar sind. Wenn möglich, passen wir diesen aber noch nach unten an oder holen ein kleines "Extra" aus dem Hut.
Das dies funktioniert habt ihr ja bei den letzten Touren schon gesehen. S

Wer eine Walibi Eintrittskarte hat, kann diese nutzen, im Shop kann das entsprechend angeklickt werden.

Daher also hier die Fakten unserer Tour, die genaue Ausarbeitung mit Ablauf und Reihenfolge erfolgt Ende Juni.

Leistungen:

  • Termin: Samstag, 13. September 2008 - Sonntag, 14. September 2008.
  • Parkeintritt & Besuch im Bobejaanland Belgien
  • Parkeintritt & Besuch im Walibi Belgien
  • Fahrt in einem modernen Reisebus ab Rhein Main Gebiet mit Zustiegsmöglichkeiten in Hürth und Oberhausen
  • Übernachtung: gutes Mittelklassehotel bei Belegung in Doppelzimmern
  • Reiseleitung durch onride
  • Reisesicherungsschein
  • Zahlungsmodalitäten: a.) per Lastschrift zum 05.07.2008 oder b.) in 3 gleichen Raten jeweils zum 05.07+05.08+05.09.2008 oder in Ausnahmen als Vorkasse per PayPal
  • Mindestalter: 16 Jahre


Wer uns in der Abfrage 100 % garantiert hatte, bekommt wie versprochen seinen Platz geblockt. Ihr könnt dann auch schon jetzt auf den Einkaufswagen klicken und buchen. Die nicht abgerufenen Reservierungen/Plätze werden am Mittwoch Abend wieder freigegeben.
Die ersten 53 Plätze werden garantiert, wir nehmen trotzdem mehr Buchungen an, da wir evtl dann einen größeren oder weiteren Bus anbieten können. Es entscheidet der Eingang der Buchung.

Möglichkeiten der Einzelbuchungen, also ohne Hotel und Bus werden ab Juli angeboten.

Nun viel Spass beim Buchen & Vorfreuen,

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
blueeyes
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von blueeyes
Link zum Beitrag #544743 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:31
3 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 16:54
Relax
hallo,

bei mir will das mit der bankverbindung nicht klappen, kann mir bitte einer helfen?!?

wo kann ich die den eintragen um buchen zu können???


EDIT: Man kann ja nicht alles wissen S aber vielen dank für die schnellen antworten
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #544745 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:35
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 16:35
Themenersteller
Relax
Dazu musst Du bei onride verifiziert sein um Bankeinzug nutzen zu können.
Ich empfehle daher, als Vorkasse/PayPAl zu buchen und damit den Platz zu blocken.

Anschließend würde ich die Verifizierung einleiten , dann können wir das mit der Bank noch ändern.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Migi
nach oben
Aufsteiger Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
 
Avatar von Migi
Link zum Beitrag #544747 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:37
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 16:37
Relax
Vielleicht solltest du deine Identität zuerst einmal prüfen lassen S .

EDIT: Cheffe war schneller.
Bluetbadbullshitläärloufmagerquark.
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #544749 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:42 Relax
ähm 13 - 14.08 wie auf dem "Namensschild" zu lesen oder 13 - 14.09 wie hier zu lesen?
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #544751 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:46 Relax
Zitat
Termin: Samstag, 13. September 2008 - Sonntag, 14. September 2008.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #544752 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 16:53 Relax
Auch in Gummersbach sollte mal meine Frage richtig lesen können - mir gehts einfach nur darum -evtl. ein Tippfehler im geschriebenen Termin oder auf dem Namensschild.
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
Kampfkoloss
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Kampfkoloss
Link zum Beitrag #544756 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 17:38 Relax
Ich hab deine Frage durch aus korrekt gelesen. S
Es wurde aber Handschriftlich von Dirk deutlich gemacht und dadurch ist ein Fehler innerhalb des Bildes als wahrscheinlich ausserdem wurde der Termin auch im tread vorher mehr als deutlich erwähnt.
Ich habe nur eine Frage: Wo ist Harvey Dent?
Weißt du wo er ist ?
∗The Dark Knight∗
mpegster
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von mpegster
Link zum Beitrag #544772 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 18:23 Relax
Der Fehler im Bild (welcher ja mittlerweile korrigiert ist!) mag zwar wahrscheinlich sein, aber dennoch hielt ich es für notwendig nachzufragen, da ich zu besagten Termin im September nicht mitfahren kann (berufliche Termine). Besagter Termin im August aber bei mir problemlos möglich gewesen wäre.

Den früheren Thread habe ich (zu meiner Schande) weder beachtet noch bisher gesehen.

Hier ging es mir schlicht und einfach darum das eine der beiden Daten Falsch ist, und ich wollte nur wissen welches der beiden richtig ist. Mit einem Zitat eines der beiden Datumsangaben ist mir hiermit leider nicht weitergeholfen gewesen, da genau diese Zeile ja schließlich auch falsch sein könnte...

wie dem auch sei - das Thema ist dank der Korrektur durch Dirk mittlerweile zumindest für mich erledigt und ich kann wie schon erwähnt an diesem Termin leider nicht mitfahren.

Gruß aus dem Wohnwagen!
Hab ich Auskunft auf der Stirn stehen?
fLoari
nach oben
Onrider

Deutschland . NW
 
Avatar von fLoari
Link zum Beitrag #544791 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 19:31 Relax
Da würd ich glatt mal sagen: Dabei S !!
Dies ist eine Signatur. Sie haben die Ehre !
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #544794 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 19:34 Relax
Natürlich dabei, wie geplant. Aber darf ich fragen warum nur 20 Euro weniger? 10 Euro Eventgebühr?
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
faceman2000
nach oben
Aufsteiger Fabian Ueberdiek
Hennef
Deutschland . NW
 
Avatar von faceman2000
Link zum Beitrag #544814 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:37 Relax
Auch dabei S Da bin ich ja mal gespannt!
100. Count: Stealth
200. Count: Sommer-Rodelbahn Erbeskopf :D
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #544816 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:40
1 mal bearbeitet, zuletzt am 25.05.2008 20:53
Relax
Gibt es das Event jetzt eigendlich noch für Leute die nicht mit dem Bus fahren möchten?

Edit: Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
!!!! mutta !!!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #544819 Verfasst am Sonntag, 25. Mai 2008 20:46 Relax
Wenn ich richtig gelesen hab wird das ab Juli möglich sein S.


PS: hab heut mehr fahrten im Ep als Benni gemacht muahaha S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
duddi
nach oben
Mitglied Andreas Duttine

Deutschland . BY
 
Avatar von duddi
Link zum Beitrag #544915 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 11:28 Relax
Wird dem Aqualibi nun ein Besuch abgestattet, oder haben sich da nicht genug Leute gefunden?

Liebe Grüße,

Andy
[Hat man euch nicht vor uns gewarnt?]
I think the world must learn to forgive... (Kai Streicher, 2008)
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #544940 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 13:34
Themenersteller
Relax
Da derzeit sowohl das Hotel, wie auch der Besuchstag, aber auch der Eintrittstarif unklar ist, können wir das noch nicht sagen.

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #544962 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 14:56 Relax
So, musste mich auch einfach nochmal einschreiben! S

Find die Events generell mega-geil, nur eben meistens zu teuer (die Touren).
Geht bei nem 16-jährigen schlecht... S

Egal, hauptsache Soaken und Counten (nur Vertigo wenns denn als Coaster zählt))!!! S
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #545068 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 19:32 Relax
Höre ich da soaken? Dann weiss ich ja mit wem ich Indiana River fahre.
Freue mich auch tierisch auf diese Tour, weil die beiden Parks erstens mal total super sind und mit ner grossen Gruppe onrider wird sich der Spassfaktor noch erhöhen. Werde allerdings selber anreisen, weil der Busabfahrplatz wäre ein gutes Stück weiter weg wie wenn ich die Parks mit meinem Auto selber anfahre.
!!!! mutta !!!!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #545080 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 20:20 Relax
Ein Tipp Oli *fG*
Fahr Indiana River mit Simon heineken und mir S.
Geil auf House und von House aus Geil :).
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #545081 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 20:24 Relax
Björn,
Seit unserem letzten Besuch lassen die uns nichtmal mehr zu dritt in ein Boot, und da willst du uns da zu viert reinsetzen?
Ich mein, liebend gern, dass Olli und ich auch alleine ein Boot zur Titanic machen können haben wir in Didiland gezeigt...
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Mushoba
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Mushoba
Link zum Beitrag #545091 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 20:50
1 mal bearbeitet, zuletzt am 26.05.2008 20:58
Relax
Wirst wohl recht haben da wird nun ein Fahndungsfoto von uns 3ein hängen *g*.
Geil auf House und von House aus Geil :).
daswars
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von daswars
Link zum Beitrag #545100 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 21:21 Relax
S wenn ich es dann irgendwie noch schaffe zu buchen falls einer abspringt würds mich freuen aber sieht leider so aus als muss ich ne mfg suchen=/.

Freue mich auf jeden Fall auf Indiana River, irgendwie schaffen wir es schon zu 4. in ein Boot. S
ソセツケエオ テトケセサト
DelLagos
nach oben
Leiter Markus Hilgers

Deutschland . NW
 
Avatar von DelLagos
Link zum Beitrag #545107 Verfasst am Montag, 26. Mai 2008 21:28 Relax
Passt schon!

Wir habens ja auch im HeiPa geschafft mit 6 (?) Personen, gell Björn? S
Hab ja auch schon von euren Heldentaten gehört. S

@Oli: Klar, immer!
blueeyes
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von blueeyes
Link zum Beitrag #545164 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008 09:02 Relax
kann mir bitte jemand erklären was das bedeutet....

walibi.be all =14.9.08 sold out/complet ???

danke schon mal
Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.
- Henry Ford -
Evil
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Evil
Link zum Beitrag #545165 Verfasst am Dienstag, 27. Mai 2008 09:07 Relax
Ich würde daraus deuten dass der Park sein Ticketkontingent verkauft hat und an dem Tag nicht mehr die Kassen öffnet S
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag