onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 13:45 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Hersteller: Gerstlauer (D) Typ: Launch Coaster Premiere: 2009 Betreiber: Plopsaland (Adinkerke (Belgien)) Quelle: RCDB |
|||
OnTheRun Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 13:51 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Schön zu hören
Die ersten Fakten hören sich nach einem Eurofighter an |
|||
RSX Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 13:56 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Naja, so viele Fakten sind jetzt auch noch nicht bekannt. Also es ist ja nur bekannt, dass die Achterbahn eine Inversion hat. Könnte genauso gut ein X-Car, ein Vekoma Looper oder ein Pinfari Looping Coaster sein. Wobei mir ein X-Car am liebsten wäre.
Als ich letztes Jahr dort war, hat mir eben soetwas gefehlt. Schön, dass es nächstes Jahr wohl einen solchen Coaster geben wird. MfG Daniel |
|||
OnTheRun Neu 30.05.2008 Freitag, 30. Mai 2008 14:03 | ||||
OnTheRun
Deutschland . HE |
Naja, Pinfari würde ich eher ausschließen, einfach mal abwarten was die Lostrommel zu bieten hat | |||
egffreak Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 07:55 | ||||
egffreak
Deutschland . NW |
Quelle: screamscape.com plopsa_parks.htm |
|||
RSX Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 11:58 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Also wahrscheinlich sowas ähnliches wie der neue Launch Coaster im Farup. Also das wäre einen erneuten Besuch wert.
MfG Daniel |
|||
Yourrulez Neu 06.06.2008 Freitag, 06. Juni 2008 15:07 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Wenn man sich das Farup Video ansieht definitiv ja. Mal schauen ob sich die Info bestätigt. | |||
Coaster-Fan Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 00:55 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Hat Gerstlauer nicht noch einen Eurofighter übrig? Da war doch mal einer für Holland bestellt der aber nicht aufgebaut werden darf oder so. Weiss da jemand genaueres? | |||
Sebi581 Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 08:50 | ||||
Sebi581
Deutschland . NW |
Ja, Gerstlauer müsste in der Tat noch einen übrig haben. Eigentlich sollte schon 2006??? einer in Duinrell gebaut werden. Das Teil ist oder war auch schon fertig auf dem Gelände von Gerstlauer aufgebaut. Aufgrund von Anwohnerprotesten oder so, ist daraus bis heute leider nichts geworden. | |||
Peteronline Neu 07.06.2008 Samstag, 07. Juni 2008 09:30 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Muss ja nicht bedeutetn, dass der automatisch nach Belgien wandert. Kann ja auch in jeden anderen, X-beliebigen Park aufgebaut werden. | |||
the turbine Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 13:56 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Eben gelesen bei FZPW:
Die Bahn soll wohl ein Gerstlauer Launch Coaster werden. Vorfreudeweckende Konzeptskizzen und Konzeptvideo sind schon vorhanden. Ich persönlich finde das eine tolle Entscheidung, solch eine Spaßmaschine zu bauen, denn erstens hat mir Lynet schon viel Spaß gemacht und zweitens ist das Plopsaland doch einiges näher gelegen als Faarup. Bruno hofft auf Lapbars an den Wagen |
|||
DragonKhan Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 14:02 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Geil, geil, geil... Und noch ein Park der 2009 mitgenommen werden muss. Lynet hat mir schon extrem gefallen! | |||
RSX Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 14:04 | ||||
RSX
Deutschland . NW |
Wie geil ist das denn? Was für ein Streckenverlauf! Schaut nach ordentlich positiven sowie negativen G-Kräften aus. Und ordentlich Power scheint das Ding auch zu haben. Also das wird die perfekte Ergänzung für den Park. Letztes Jahr bei meinem Besuch hat mir sowas doch ein wenig gefehlt. Die Artworks von der Station gefallen mir übrigens auch total gut.
Klasse Sache. |
|||
faceman2000 Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 15:02 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Wow sowas hätte ich ja nicht erwartet, aber die Bahn sieht ja mal wirklich lecker aus.
Das dürfte wohl ein absolutes Highlight für 2009 werden. |
|||
DaVinci Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 15:20 | ||||
DaVinci
Christian Hütten Bergheim Deutschland . NW |
Aufjedenfall sieht das sehr sehr geil aus. Das Layout gefällt mir gut und wenn der Coaster nur ungefähr an das rankommt was man auf den Videos von Lynet sieht, dann wird der Coaster 09 auf der MUST-DO liste ganz Weit oben stehen. | |||
Coaster-Fan Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 17:01 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Wenn der Coaster so wird wie Lynet (und ich denke mal nicht das Gerstlauer sich da jetzt in der Fertigungstechnik verschlechtert) dann wird der Coaster ein richtiger Reisser. Wenn die Station so Thematisiert wird wie auf der Zeichnung dann wirds das ganze noch geiler.
Für mich definitiv eine der Neuheiten von 2009. Ps: 2009 ist irgendwie ein Jahr in dem Verhältnissmässig viel gutes neues kommt, bzw interessant klingendes neues |
|||
Tejay Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 20:18 | ||||
Tejay
Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Der Song gefällt mir. Der Coaster natürlich auch. |
|||
Old Chatter Hand Neu 11.07.2008 Freitag, 11. Juli 2008 20:19 | ||||
Old Chatter Hand
Deutschland . NW |
Sieht sehr vielversprechend aus.
Besonders die Station ist eine super Augenweide, ich hoffe mal, das sie in wirklichkeit genau so aussehen wird. |
|||
joda Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 15:00 | ||||
joda
Deutschland . NW |
Die Bahn soll laut rcdb Anubis heißen.
LG Max |
|||
swissepfan Neu 19.10.2008 Sonntag, 19. Oktober 2008 15:36 | ||||
swissepfan
Dominic Belgien |
Anubis kommt nicht von ungefähr, denn das ist eine beliebte Mystery-Jugend Serie (Het Huis Anubis). Also wird sich das ganze auf Kinder ab etwa 10 Jahren richten und nicht auf die ganz kleinen | |||
PowerNagel Neu 20.10.2008 Montag, 20. Oktober 2008 17:09 | ||||
PowerNagel
Deutschland . NW |
Quelle mit Gerstlauer Videoanimation @ Anubis: rides.nl 1663#26098 Gerstlauer baut erfreulich viele Coasters in 2008/2009 Viele Grüsse Thorsten |
|||
the turbine Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 12:36 | ||||
the turbine
Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Gemäß dieser Seite wird die Station wohl kein auf dem Kopf gedrehtes Haus mehr sein, sondern vielmehr ein verkleinerter Nachbau dieses Hauses werden:
Quelle: plopsafansite.be Nieuws_HHA.jpg Meinetwegen können sie das Haus drehen wie sie wollen, solange die Bahn Spaß macht. Bruno ist es egal, ob die Bahn nach Anubis, Anubis oder Anubis thematisiert wird |
|||
DragonKhan Neu 12.12.2008 Freitag, 12. Dezember 2008 12:42 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Na, n Coaster mit Algorithmus- (bzw. Mathematik-) thematik wär doch mal was aussergewöhnliches!
Freu mich auf die Bahn. Pflichtbesuch nächstes Jahr! |
|||
Balmera Neu 26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 12:54 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Auf themepark.nl gibt es erste Baubilder vom 20. Dezember. Eröffnung ist laut Plopsafansite am Sonntag 05. April 2009.
Quelle: themeparkmagic.net DSC04126.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04131.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04132.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04154.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04155.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04157.jpg Quelle: themeparkmagic.net DSC04076.jpg Quelle: plopsafansite.be 02.jpg |
|||
martinspies Neu 28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 00:16 | ||||
martinspies
Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Neeeeeeeeeeeein....
Das ist 3 Tage zu spät! *Immer noch auf ein Preopening wie beim Supersplash hoff* |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |