Park
BonBon-Land in Dänemark
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Die große Hallo Elch Tour 2008 Übersicht über das Event
Tagesübersicht Tag 2
Tag 1 - Hansa-Park
Tag 2 - Bakken
Tag 2 - Bonbonland <<<<<<<<<<
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen
Tag 4 - Liseberg
Tag 5 - Tusenfryd
Tag 6 - Karolinelund
Tag 6 - Farup Sommerland
Tag 7 - Djurs Sommerland
Tag 7 - Tivoli Friheden
Tag 8 - Legoland Billund
Tag 9 - Sommerland Syd
Weitere Berichte von phantasia
Tag 2 - Bakken: [Bakken] Tag 2 - Bakken 0
Tag 3 - Tivoli Kopenhagen: [Tivoli Kopenhagen] Tag 3 - Tivoli Gardens 0
Tag 4 - Liseberg: [Liseberg] Tag 4 - Liseberg 0
Tag 5 - Tusenfryd: [TusenFryd] Tag 5 - Tusenfryd 0
Tag 6 - Farup Sommerland: [Farup Sommerland] Tag 6 - Fårup Sommerland 0
Tag 6 - Karolinelund: Park zugeordnet: Tag 6 - Karolinelund 0
Tag 7 - Djurs Sommerland: [Djurs Sommerland] Tag 7 - Djurs Sommerland 0
Tag 2 - BonBon Land
Autor Nachricht
phantasia
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von phantasia
Link zum Beitrag #554124 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 23:45
3 mal bearbeitet, zuletzt am 04.07.2008 22:21
Themenersteller
Relax
Ja, es ist tatsächlich wahr. Hier ist tatsächlich mein erster Bericht von der großen Hallo Elch Tour 2008. Allerdings beginnt es bei mir erst am frühen morgen vor dem Besuch des BonBon Landes. Genauer gesagt auf der Fähre mit der wir von Deutschland wegschipperten und uns auf in Richtung Dänemark machten.

Achtung, Achtung bitte antreten zum Gruppenfoto.


Julia, einmal bitte lächeln.


Sag mal Dirk, hast du einfach keine Lust? S


Bjoern hat das Wasser entdeckt.


Und Andreas macht sich schonmal für die Dänen fit.


Nachdem sich Andreas nun optimal vorbereitet hat, waren wir auch schon kurz vorm anlegen. Also hieß es: Auf, auf, ab in den Bus. So taten wir es wie uns befohlen wurde und machten uns über das Festland weiter auf Reise.

Nach nicht allzu langer Zeit waren wir auch schon an unserem Ziel angekommen. Wir hatten das BonBon Land, der zweite Park auf unserer Tour, erreicht.
Schon im voraus hatte ich mich auf diesen Park gefreut. Die verrückten Figuren, der erste Euro-Fighter, ein Spinning-Coaster von Gerstlauer und dann auch noch alles so bunt. Ich war gespannt.



Nun war man also im Bonbon Land. Was soll man sagen? Wir kamen in den Park und es war wirklich alles knallbunt. Dies kombiniert mit den vielen Figuren wovon man im voraus gehört hatte, einfach Klasse. Mir gefiel es jetzt schon. Aber ob der Rest des Parks auch überzeugen kann?

Diese nette Schweinsdame empfing einen beim Gang zur Toilette.


Nachdem nun von allen die 17 gecountet wurde ging es zur Themenfahrt. In dieser trifft man auf die vielen verschiedenen Tiere des BonBon Landes und nimmt damit an einer Fahrt teil, die um die ganze Welt führt.

Wollte der uns etwa erschrecken?


Na, so lässt es sich doch gut leben.


Aaaaaah!


Denkt der mit Karate kann er uns beeindrucken?


An wen sind denn die kritischen Blicke gerichtet?


Dem gehts auch gut. Schön. S


Puuuh. Wer hat denn das Geschäft hinterlassen?


Achso, der Henry wars.


Henry begegnet man übrigens bei der Hundefurzachterbahn. Mit der wir auch nun vorhatten zu fahren. Also schnell rein in die Warteschlange, zwei Fahrten abwarten und dann ... Nein, nicht einsteigen. Erstmal mussten wir noch auf die Techniker warten. Aber wie konnte es auch anders sein. Heinecken war schließlich dabei S. Nachdem der Schaden behoben wurden, schafften wir es dann doch noch ein paar Runden mit Henry zu drehen.

Stephan hat anscheinend seinen Spaß.


Diese Ratte wollte uns nun unbedingt ihr zuhause zeigen.


Diese Bahn ist tatsächlich nur hinten nass.


Dieser durchgeknallte Kerl hing doch tatsächlich einfach so mit seiner Karre an der Wand, in der Station von Vild-Svinet, rum. Sachen gibts. S


Hankatten. Oh man, was gehen diese Wagen ab. Vorausgesetzt man besetzt diese richtig. Fest steht: Diese Bahn macht einfach nur Spaß.


Nicht zu glauben was Bruno mit den Dingern für Geschwindigkeiten hinlegt. So konnte ich ihn leider nur noch von hinten ablichten.


Anitas Gefährt scheint Probleme zu haben. Liegt dies wohl wieder an Stephans Anwesenheit? Wir werden es wahrscheinlich nie herausfinden.


Was die Ziege wohl hat. Der Park stinkt doch nicht.


Henry lief einfach frei im Park rum. Bruno hat ihn netterweise wieder eingefangen. Er wird doch jetzt nicht ...


Dieser fühlige Kerl kocht anscheinend gerne. Er wollte uns zwar was zu Essen anbieten ...


... aber wir haben dankend abgelehnt und zogen weiter.


Stephan konnte bei Betrachtung der Klettergeräte natürlich nicht wiederstehen und kletterte todesmutig über diesen Balken.


Durch diese Aktion war die Seemaus hin und weg von Stephan und die beiden kamen sich etwas näher.


Nachdem die beiden sich voneinander verabschiedet hatten ging es schnell zu Cobra Tarnet. Einmal gefahren und als spaßig empfunden.


Als nun bald schon wieder die Abfahrt anstand, beschlossen wir schnell nochmal eine Runde mit Vild-Svinet zu fahren. Wir stellten uns also in die Warteschlange. Nach kurzer Zeit standen dort nun zahlreiche Onrider und starrten ein und die selbe Schraube an.

Die Schraube war weit draußen und sie kam weiter raus und weiter und weiter ...


... bis sie schließlich ganz draußen war und von einem lauten lachen der Onrider unterstützt nach unten fiel. Wir vermuten es lag an den Blicken von Stephan in Richtung dieser hilflosen Schraube.

Es war einmal eine Schraube. S


Lach doch mal.


Schmeckts Tim?


Bruno! ...


... Anita! Das ist doch ein Familienpark.


Fazit: Der Park ist wirklich Klasse und einen weiteren Besuch will ich nicht ausschließen. Mein persönliches Hightlight war definitiv Hankatten, aber auch Vild-Svinet wusste zu gefallen. Auch mit dem ungewöhnlichen Theming kann der Park voll überzeugen. Man darf halt alles nicht ganz so ernst nehmen. S

Lieben Gruß
Jenny
Bends
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Bends
Link zum Beitrag #554127 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 23:52 Relax
Tolle Bilder! Geht doch. Man musste ja auch lange genug warten! S
Move your Car
heinecken
nach oben
Moderator Stephan Mayer

Deutschland . RP
 
Avatar von heinecken
Link zum Beitrag #554128 Verfasst am Donnerstag, 03. Juli 2008 23:54 Relax
Phantasia
[upic=]

S S Smilie :191: - AngelRides - 227027 Zugriffe

Vielen dank Jenny, geiler Bericht.
No heed for shadows on your way, that try to steal your laughter!
Blumenmaria
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von Blumenmaria
Link zum Beitrag #554168 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 07:36 Relax
Na endlich S

Nee wirklich sehr schöner Bericht!
Freu mich auf weitere!

Lieben Gruß
Julia
Coastercat
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . HE
 
Avatar von Coastercat
Link zum Beitrag #554182 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 09:26 Relax
Hi Jenny !
Vielen Dank für all die tollen Aufnahmen S
Manchmal wäre ich gerne schizophren, damit ich mich wenigstens einmal am Tag mit einer intelligenten Person unterhalten kann.
the turbine
nach oben
Mitglied Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
 
Avatar von the turbine
Link zum Beitrag #554201 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 10:03 Relax
Hallo Jenny!

Danke für den kurzweiligen Bericht mit schönen Bildern. Fehlt eigentlich nur eine Audio Aufnahme unseres Gelächters vor und nach dem Freitod der Schraube. Während des Fallens der Schraube war es ja mucksmäuschenstill in der Station. Sehr amüsant war auch das Gesicht des Ride Ops vor dem "PLING!". Da er auf der anderen Seite der Schiene -und somit des Rades- stand, konnte er natürlich nicht ahnen, was uns zu den Kicher- und Lachattacken animierte. Smilie :814: - speedfreak - 60468 Zugriffe

Bruno,
empfiehlt Schrauben, die rotierende Bauteile zusammenhalten, mit einem Drehmomentschlüssel anzuziehen
Coaster-Fan
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #554209 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 10:55 Relax
Definitiv trashigster Park ever und hieraus eine kleine Geschichte:
Hinter Han-Katten stehen ja diese kleinen Kinderfreefall Türme wie in Tripsdrill. Als wir da ankamen waren die kaputt. (Uli hatte auf der Tour das Heinecken Synsdrom), aber wir durften die Testfahrt fahren. Nach der fahrt haben wir gefragt ob man das geärt nicht oben anhalten könnten zum Fotografieren, wir waren eh die einzigsten, und das Gerät ja noch in Testfahrt.
Der Ride Op meinte das das hier nicht gehen würde´, aber sie hätten ja einen Aussichtsturm auf dem man Filmen und Knipsen dürfe.
Daran ist ja nichts verwunderlich, zumindest solange nicht bis man weiss das besagter Ride Op dabei auf den Freefall zeigte und uns ernsthaft klarmachen wollte das wir von da oben Filmen sollen, würde ja alle machen und es wäre noch nei was passiert....

Das Bonbon-Land ist definitiv anders als andere !
!!!! mutta !!!!
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #554231 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 12:13 Relax
Hey Jenny, ich dachte ja es macht nur Spass Dich anzuschaun, aber Deine Berichte können sich auch sehen lassen S. Weiter so!

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
DJSonic
nach oben
Manager Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
 
Avatar von DJSonic
Link zum Beitrag #554241 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 12:36 Relax
Danke Jenny für diesen schönen Bericht. Super Photos, ich freue mich auf die noch folgenden.


Gruß
Markus
Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung
Rettet die Turbine!
Eni
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BE
 
Avatar von Eni
Link zum Beitrag #554346 Verfasst am Freitag, 04. Juli 2008 18:33 Relax
Ja schau einer guck mensch sauber alte S ach ne das war wer anders S

Vielen Schrank und so für die Bilder, so sieht man mal wenigstens was die anderen Gruppen
so den ganzen Tag getrieben haben.

Need more Input S bis denne

by Eni
DragonKhan
nach oben
Aufsteiger

Niederlande
 
Avatar von DragonKhan
Link zum Beitrag #554629 Verfasst am Samstag, 05. Juli 2008 23:15 Relax
Bei so schönen Berichten lohnt sich jeder Tag den man warten muss. Besonders die Kommentare sind klasse! Hoffe auf noch viele weitere Berichte!
The only difference between genius and insanity is success!
Gruß, DragonKhan
Neuester Bericht: 30.06.15. - The Great Coaster Tour of China! (ECC 2013)
Flexrider
nach oben
Aufsteiger

Schweiz . ZH
 
Link zum Beitrag #554782 Verfasst am Sonntag, 06. Juli 2008 21:06 Relax
Definitiv super Fotos, kannst du deine Fotos zukünftig nicht gleich in Orginalgrösse hochladen, da sind so viele potenzielle Hintergrundbilder dabei S



Coaster-Fan Definitiv trashigster Park ever ...



Definitiv Einspruch!

Schon mal in Italien gewesene grüsse S
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag