onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Esens - Schützenfest am 11.07.08

Autor Nachricht Aktionen
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:21
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Gestern war ich in Esens auf dem viert-größten Schützenfest in Niedersachsen. Mich erwarteten dort 9 Fahrgeschäfte, undzwar der Take Off von Langenscheidt, der Break Dancer von Piontek (welcher für mich der schönste ist!), der X-Factor von Deinert, der Commander von Hanstein, der Family Star von Alberts, der Autoscooter von v.Halle, der Musik Express von Meinecke, das Spukschloss von Hansla und das Nostalgierad von Hanstein welches das Riesenrad von Cornelius dieses Jahr ersetzte!

Der Platz war sehr gut gefüllt und die Geschäfte fuhren so gut wie immer voll!

Aber genug geredet, nun folgen Bilder (allerdings sind diese nur mit dem Handy gemacht und deswegen nicht so gut, aber ich mach Montag oder Dienstag noch welche mit der Dicicam):

upic256331

upic256332

upic256333

upic256339

upic256340

upic256341

upic256357

upic256358

upic256359

upic256373

upic256374

upic256375

upic256379

upic256380

upic256381

upic256383

upic256384

upic256385

upic256388

upic256389

upic256390

upic256393

upic256394

upic256395

upic256398

upic256399

upic256400

upic256401

upic256402

upic256403

upic256404

upic256405

upic256406

MfG,Mirko
0 gefällt das
FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:45
Avatar von FrisbeeFanFirthy FrisbeeFanFirthy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Der Commander wie schon auf der Osterwiese mit einem "2er Kreuz" S 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 17:48
Avatar von X-Factorfan X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Bin auch mit nem 2er Kreuz gefahren. S 0 gefällt das
coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 18:40
Avatar von coasterbaerchen1982 coasterbaerchen1982 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . BW
Schöne Bilder 0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:30
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Naja, die die Montag kommen, werden besser aussehen S Trotzdem Danke! 0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:34
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würdest du mir evtl. ein paar weitere Bilder von der Kinderschleife machen?

besonders die Fahrzeuge und die sonstige Deko (Innenraum!) interessieren mich...

Danke im voraus...
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 21:39
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Wird gemacht! S 0 gefällt das
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2008 Samstag, 12. Juli 2008 23:17
Kirmesfan Stephan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Wenkers
Wilhelmshaven
Deutschland . NI
Das Nostalgierad ist aber nicht von Hanstein sondern von Meinecke. Ansonsten teilweise schöne Fotos. S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 10:30
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
FrisbeeFanFirthyDer Commander wie schon auf der Osterwiese mit einem "2er Kreuz" S

Mittlerweile mit 2 *2er kreuzen* ! S

Danke für das Bild vom Piontek Breaker, so sehe ich nun auch das Daniel wirklich DORT arbeitet! *g*
Muss ich den Jung mal wieder besuchen, mal sehen wann es am Günstigsten ist...

Gruß Dennis
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 12:36
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Für ne Handycam verhältnismäßig sehr gute Bilder. Nur Nachts muss das Handy noch zulegen.
Welches Modell benutzt du denn?

Wie ist denn die Fahrweise des Piontek Breakers?
Das Aussehen finde ich auf jeden Fall top!

Und mit Hansteins 2er Kreuz bin ich in Lüdenscheid gefahren, wo ich ganze 3 Überschläge gezählt habe.
Ob das nun Zufall war, oder nicht, wie war es denn bei dir?
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2008 Sonntag, 13. Juli 2008 16:35
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Ich hab n Motorola aber wie genaudas heißt keine Ahnung. S

Also ich würde die Fahrt sehr gut einschätzen mit geiler Reko etc. Für mich TOP!

Also bei mir warens ein paar mehr Überschläge!

MfG,Mirko
0 gefällt das
X-Factorfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2008 Montag, 14. Juli 2008 23:41
Mirko Wolf
Aurich
Deutschland . NI
Die Bilder von heute gibts gegen morgen mittag, hab jetzt keine Lust mehr die ganzen Bilder hochzuladen. Sind ca. 65 Bilder! 0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen