Park
Phantasialand in Deutschland
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Phantasialand News Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
DauerfahrtenChris
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von DauerfahrtenChris
Link zum Beitrag #39235 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 00:28
Themenersteller
Relax
Hallo zusammen,
mein Freund war gestern bei der Voreröffnung im PHL!!!

Hier mal ein paar Fotos:

Originalfoto anzeigen
Hier dieser ???? wurde nun geteert aus welchem Grund auch immer....

Originalfoto anzeigen
Es gibt sogar einen neuen Eingang von der Colorado the Michael Jakson Thrill Ride!

Originalfoto anzeigen
Am Imbiss wurde eine neue Treppe angelegt!

Originalfoto anzeigen
Die Geländer vorm Galaxy wurden entfernt wodurch nun die Sprenger nun zu betreten sind!!

Weis jemand noch mehr ob das Phantasialand ein neues Piratenschiff in den See tuhen möchte? Dieses ist nähmlich in der Saison-Pause umgekippt und aus dem Wasser geholt worden.
Chris S



Danke an Mr. Rollercoaster für den Bilderupload und der Mitarbeit!!!
Danke auch an Tobias für die Bereitstellung der Bilder!!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39240 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 00:37 Relax
Coole Bilder!!
Ich finde den neuen Colorado eingang aber nicht so schön und vor allenm ist der viel zu breit für diese Drängler!!
Aber ich finde es cool das die Geländer vorm Galaxy weg sind und jetzt die Sprenger betretbar sind!!!!
Aber was soll sder teer auf dem Teil da vor Wuze???


by Mr. Rollercoaster
efteling fan
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von efteling fan
Link zum Beitrag #39340 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 14:15 Relax
Mr Rollercoaster Ich finde den neuen Colorado eingang aber nicht so schön und vor allenm ist der viel zu breit für diese Drängler!!


Hauptsache ist, dass überhaupt wieder ein Eingang da ist. Das vorher konnte man nicht als Eingang bezeichnen S
Ne aber so ist das schon ok...

efteling-info.de DISKUTIERT MIT
Jetzt mit Infopage zum Fliegenden Holländer mit exklusiven Backstage Bildern der Baustelle etc...
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39353 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 15:26 Relax
Ich fande diese "zwichending" aber schon ganz lustig immerhin war es relativ gut zum Thema angelegt und jeder der dden alten Eingang nicht kannste fand dieses "zwichending" richtig "normal""!!

Und ich fand ihn auch schön!!


by Mr. Rollercoaster
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #39354 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 15:34 Relax
Also ein neues Piratenschiff soll nicht kommen allerdings ist es zu 99,9999999999 % sicher dass eine Treetbootfahrt auf den see kommt. Allerdings haben die Bauarbeiten schon angefangen...
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39355 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 15:45 Relax
Mr Rollercoaster Coole Bilder!!



sind ja auch von mir S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39356 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 15:45 Relax
Tretbootfahrt????
Echt??
Wäre ja echt lustig!!!!
Soll die dann Frei oder in einer schiene laufen??


by Mr. Rollercoaster
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39360 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 16:19 Relax
Also das mit den Trettbooten hör ich das erste mal..Und gestern habe ich noch nichts von den ''Bauarbeiten''am See sehen können S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39410 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 19:38 Relax
tobias
Mr Rollercoaster Coole Bilder!!


sind ja auch von mir S



Stimmt!!! *g*

Hast du denn noch mehr dieser Superbilder??



by Mr. Rollercoaster
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39417 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 19:55 Relax
Endschuldigt bitte die unschärfe an manchen bildern...
Noch etwas zu den bildern:
-Bei Colorado wurde eine Treppe vom anstellbereich zum Abstellgleis gebaut
-Colorado hat einen neuen Eingang bekommen der an einem Weg zwischen Chinatown und dem Yeti grenzt
-Ein Weg wurde outdoor in Wuzetown von den Toiletten Galaxy bis an den Hauptweg gebaut
-eine Art Bühne (bild2 leicht zu erkennen )wurde in Wuzetown angelegt obs wirklich eine Bühne seien kann ist zu bezweifeln
-Die Wildwasserbahnboote haben zum großen teil ein neues logo vorne dran bekommen..sieht aufjedenfall viel besser aus
-an HeinosCafehaus wird noch fleißig gebaut da es vergrößert wird
-Der Anstellbereich von Galaxy wurde draußen entfernt
s.kko
nach oben
Einsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von s.kko
Link zum Beitrag #39420 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 20:02 Relax
tobias Bei Colorado wurde eine Treppe vom anstellbereich zum Abstellgleis gebaut




Wie soll man das verstehen?

Gruß Tim
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39423 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 20:06 Relax
s.kko
tobias Bei Colorado wurde eine Treppe vom anstellbereich zum Abstellgleis gebaut




Wie soll man das verstehen?

Gruß Tim

bilder folgen
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39430 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 20:34 Relax
Jo Bilder folgen...

JETZT!!! S


Zuerstmal die aufklärung über die treppe überm Abstellgleis...

Originalfoto anzeigen


Und noch eine kleine Übersicht von der Colorado aus!!!
Originalfoto anzeigen



by Mr. Rollercoaster
timerix
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Avatar von timerix
Link zum Beitrag #39446 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 21:28 Relax
Mr Rollercoaster Zuerstmal die aufklärung über die treppe überm Abstellgleis...

Originalfoto anzeigen


Sorry, aber diese 'Treppe' existiert schon länger. Sie war Bestandteil der Auflagen, die das Phantasialand nach dem Gebirgsbahnbrand am 1. Mai 2001 auferlegt bekommen hat. Sie dient im Bedarfsfall dazu, die Warteschlange zu evakuieren, wenn der Weg zurück zum Eingang blockiert sein sollte.

Gruß Holger
Es gehört mehr zum Leben, als es nur zu leben.
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #39450 Verfasst am Sonntag, 28. März 2004 21:48 Relax
Ich habe diese Treppe noch nie gesehn wobei ich eigentlich in den letzden Jahren immer an der Stelle stand und nach draußen geschaut habe aba jetzt ist das teil im weg S
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39669 Verfasst am Montag, 29. März 2004 20:58 Relax
Diese "brücke besteht erst seit dem letzten Wintertraum im PHL!!!

Dadurch is es zwar nich soo neu aber es ist neuer als die Bahn!! *g*


Was ich damit sagen möchte ist das die bahn nicht direkt nach dem Brand am 1.5 angebracht wurde!



by Mr. Rollercoaster
martinspies
nach oben
Leiter Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
 
Avatar von martinspies
Link zum Beitrag #39671 Verfasst am Montag, 29. März 2004 21:00 Relax
die war garantiert schon letzte Saisong da! Ob an Ostern weiß ich nicht mehr genau, aber in den Herbstferien garantiert!
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #39674 Verfasst am Montag, 29. März 2004 21:06 Relax
Ich muss ma nach Bildern suchen...

Aber der Brand war auch nicht wirklich im Herbst!! S


Aber is ja jetzt auch egal....
...trotzdem coole Bilder!!



by Mr. Rollercoaster
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #40142 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 18:23 Relax
Hier nochma was wegen dem "Versunkenen Schiff" im PHL!!

Hier gibts ein paar infos zum umgekippten Schiff ll Leone das mal auf dem Märchensee des PHL´s stand!

Diesem Bild zu Folge,
Originalfoto anzeigen
(c) by Ricky Lesslich

lag das Schiff ja nach dem Umsturz ja falschherum im Wasser. Da das Schiff jedoch schon ziemlich groß war müsste der See ja min. genauso tief sein!! Ist der See wirklich sooo tief oder ist nur die Spitze des Schiffs abgebrochen? Und wie war es eigentlich dort befestigt? Denn wenn es ja wirlich sich um 180° gedreht hat so sind dann die Stützen, oder war dieses Schiff wirklich schwimmfähig und ist umgekippt weil es gr nicht fest war? Das jedoch kann ich mir nicht vorstelen da ich es noch nie irgendwie schwenken sah!!


by Mr. Rollercoaster
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40144 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 18:32 Relax
Also bei öfterem besuch im phl kann man schon erkennen das es jedesmal wo andersteht es war mit 3 Seilen an den ufern befestig diese Seile waren aber solang das das schiff bis kurz vor das Ufer schwimmen konnte und dann erst abgehalten wurde zum weiter schwimmen richtung Ufer. Dadurch hatte das Schiff genug Spielraum um Umkippen zu können. Der See ist nicht tief würde das Schiff aufm dem Grund liegen würde der mast locker 1-2metern aus dem wasser ragen
Mr Rollercoaster
nach oben
Aufsteiger Michael

Deutschland . NW
 
Avatar von Mr Rollercoaster
Link zum Beitrag #40151 Verfasst am Mittwoch, 31. März 2004 18:40 Relax
tobias Also bei öfterem besuch im phl kann man schon erkennen das es jedesmal wo andersteht es war mit 3 Seilen an den ufern befestig diese Seile waren aber solang das das schiff bis kurz vor das Ufer schwimmen konnte und dann erst abgehalten wurde zum weiter schwimmen richtung Ufer.


Also 25x in der saison 2003 nenne ich schonöftere besuche aber ich muss sagen das ich NOCH NIE diesen märchenrundgang gefolgt bin!! daher habe ich es nur von weitem gesehen jedoch bei sturm habe ich es nie hin und her schaukeln sehen!!


tobias Der See ist nicht tief würde das Schiff aufm dem Grund liegen würde der mast locker 1-2metern aus dem wasser ragen


Das Schiff lag aber auf dem "Kopf"!!! daher kann ja kein segel mehr heraus gucken d.h. das entweder das segel abgebrochen ist und vielleicht noch da unten liegt oder das er doch ein bischen tiefer ist als man denkt!!

Weiss jemand wie tief er ist??


by Mr. Rollercoaster
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40355 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 15:59 Relax
Mr Rollercoaster
Das Schiff lag aber auf dem "Kopf"!!! daher kann ja kein segel mehr heraus gucken d.h. das entweder das segel abgebrochen ist und vielleicht noch da unten liegt oder das er doch ein bischen tiefer ist als man denkt!!


Der ist abgebrochen S
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #40478 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:17 Relax
Also ich war heute zur Saisoeröffnung im Phantasialand und es ist einfach nur traurig das das Schiff weg ist. Allerdings kann ich die PHL Fans beruhigen. Am See wird eine Treetbootfahrt gebaut und der Temple of the Nighthawk soll schneller werden und besser gethemt werden. Das sind doch mal hammer News oder...?
Zero-G
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . NW
 
Link zum Beitrag #40486 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:28 Relax
(klugscheiß ein)ja klar sind das hammer news aber schau dich dochmal im forum um da wurde das schonn alles erwähnt(klugscheiß aus)
ReplicaGP
nach oben
Einsteiger Daniel Becker
Köln
Deutschland . NW
 
Avatar von ReplicaGP
Link zum Beitrag #40493 Verfasst am Donnerstag, 01. April 2004 21:41 Relax
*klugscheiß ein* ich habe auch erst den beitrag mit den News hier geschrieben, und weil ich dachte dass es hier die wenigsten lesen noch ein neues thema aufgemacht *klugscheiß aus* S
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag