Mitglied wählen
Freunde
Suche
Descente du Styx @ Parc Asterix | F
Autor Nachricht
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #562421 Verfasst am Freitag, 01. August 2008 18:22
Themenersteller
Relax
Name: Descente du Styx
Hersteller: Intamin (CH)
Typ: Rapid River
Premiere: 19??
Betreiber: Parc Asterix (Plailly (F))
Anzahl Raftingboote, Sitze pro Boot: ? / 9


Back to the Roots: Mpgfanboy70
Tejay
nach oben
Assistent Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von Tejay
Link zum Beitrag #1023721 Verfasst am Sonntag, 29. März 2020 16:35
2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.03.2020 16:39
Themenersteller
Relax
2012 ist wohl ein unbeaufsichtigter 6-Jähriger gestorben.
Dieses Video wird direkt von youtube.com abgespielt. onride.de übernimmt keine Haftung für die dargestellten Inhalte.


Sind die Boote dann ausgetauscht worden? Oder ist das im Video ein ganz anderer Rapid-Ride? Ich kann das Symbol an den gezeigten Booten nicht wirklich erkennen. Ich vermute mal, dass man hier auf Archivmaterial vergleichbarer Anlage zurückgegriffen hat. Da man den Jungen wohl auch mehrere Minuten im Wasser suchen musste schliesse ich mal das L'Oygenarium als Fahrgeschäft aus.
Back to the Roots: Mpgfanboy70
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag