onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Option | % | Stimmen | |
---|---|---|---|
Mir gefällt der Booster insgesamt | |||
Hervorragend | 55% | 44 | |
Gut | 26% | 21 | |
Mittelmaß | 12% | 10 | |
Weniger gut | 0% | 0 | |
Gar nicht gut | 6% | 5 |
Stimmen insgesamt: 80
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Tejay Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:39 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Name: Booster
Hersteller: Huss (D) Typ: Booster Serialnr.: 87 896 Premiere: 2000 Betreiber: Global Fun Carnival (? (?)) ehemaliger Betreiber: Wingender (56727 Mayen) 2000 - 2005 Quellen: K&PR 1+2/2000, S. 45 (Anzeige) Ride-Index: ride-index.de content.php&contentid=1498 Standorte 2009 Peking (VRC) - Global Fun Carnival Standorte 2005 Krefeld - Sprödentalkirmes Oberhausen-Sterkrade - Fronleichnamskirmes (25.05. - 30.05.) Standorte 2004 Krefeld - Sprödentalkirmes Hamburg - Dom-Hummelfest (23.07. - 22.08.) Standorte 2003 Herne-Crange - Cranger Kirmes Standorte 2000 Eisleben - Eisleber Wiese (15.09. - 18.09.) Mayen - Lukasmarkt (Platzneuheit) Die Familie Wingender brachte frischen Wind auf die deutschen Kirmesplätze mit ihrem Huss-Booster. Wie ist eure Meinung zu dem Looping-Rundfahrgeschäft? Bilder aus Crange onride.de viewtopic.php Schöne Bilder der Anlage gibt es u.a. hier zu sehen: stargate64.de Booster.htm Das Karussell der letzten Woche war der Skyfler der Familie Meeß. Alle Karussells der Woche |
|||
Peis Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 15:48 | ||||
![]() Matthias USA |
Also von mir bekommt der Booster ein Hervorragend.
Es ist mal was anderes so seitliche Überschläge zu machen. So hat man immer die Umgebung vor Auge ![]() |
|||
Nightfly Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 16:04 | ||||
![]() Marc Deutschland . BY |
Eins meiner Top 5 Geschäfte! ![]() |
|||
Tejay Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 16:09 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Und noch ne kleine Ergänzung: die Typenschildfotografie
87896 ![]() Quelle: germancoaster.de krefeld-19.jpg |
|||
MF2001 Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 16:48 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich bin damit noch nicht gefahren, da ich nicht weiss, wie mein Magen darauf reagiert. Genauso bin ich in High Energy gestiegen, aber da waren die Erfahrungen alle positiv, also einfach mal ausprobieren, anders gehts wohl nicht...
mfG |
|||
Desaster Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Moin Moin,
keine Frage, der Booster gehört zu meinen Top 3 Geschäften und bekommt daher natürlich die Höchstnote. Einmaliges Fahrgefühl, schnell, verwirrend, aber absolut spaßig. Gruß Desaster |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:33 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Ich bin leider noch nicht damit gefahren, sieht aber aufregend aus! ![]() Im Prinzip ist es ja nichts anderes als ein Break Dance! Die Geschwindigkeit wird bei dieser Attraktion wahrscheinlich sogar noch langsamer sein! ![]() |
|||
Desaster Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 17:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoho. . . . ganz schwerer Denkfehler ![]() Hab noch nie Breakdancegondeln gesehen, die sich seitlich überschlagen. Und die Geschwindigkeit langsamer . . . nein. Das Fahrgefühl ist viel intensiver als bei einem Breakdance, mal abgesehen davon, das man diese beiden Karussells gar nicht miteinander vergleichen sollte. Fahr mal Booster, wenn Du die Möglichkeit dazu hast, und dann reden wir weiter ![]() Gruß Desaster |
|||
Punani Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:04 | ||||
![]() Stuttgart Deutschland . BW |
Vielelciht bekomme ich die Gelegenheit ihn aufm Stgt. Frühlingsfest auszuprobieren! Wenn er kommt, werde ich die Gelegenheit auf jeden Fall nutzen... ![]() |
|||
tv-online Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 18:10 | ||||
tv-online
Möckmühl Deutschland . BW |
Würd ich auch gerne mal fahren! sieht ziemlich thrillig aus! ![]() Memo an mich: ***öftersmalaufnekirmesgehn** |
|||
Cybee Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:18 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Finde die Fahrt geil! mega geil! Ultra geil! ![]() ![]() Aber vom ausehen finde ich müssten mehr kappenbiernen und ein par frische farben ran! Deswegen! Note: 2 Gruß Dennis ![]() |
|||
Biene Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 19:44 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Moin!
Meine Meinung: Geil Geil Geil.... Steht direkt hinter dem Take Off auf meiner Bestenliste, aber den wird wohl nix von Platz eins verdrängen können ![]() Bald hoffentlich wieder Booster fahrende Grüße, Biene |
|||
KloBoBBerLe Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 20:02 | ||||
![]() David Neuenstadt am Kocher Deutschland . BW |
Oha, so genau habe ich mir die Bilder garnicht angeschaut, um sagen zu können, dass die Gondeln sich auch noch um sich selbst überschlagen! ![]() Na dann ist der Thrill gewiss! Die Sache mit der Geschwindigkeit kann ich mir jedoch immer noch nicht so recht vorstellen! ![]() |
|||
GermanCoasterfreak Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 21:32 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Also mir hat der Booster in Darmstadt auch recht zugesagt. Besser gesagt ich fand es sehr gut! Ein bisschen wie Astronauten Training würde ich sagen. Die Rückwand passt somit sehr gut zum Geschäft finde ich. Was ich ein bisschen schade finde, waren die Zustände der Haltbügel. Bei meiner Ersten Fahrt fehlten in der Gondel die Zusätzlichen Polster sodass mein Kopf etwas unsanft aufschlug ![]() ![]() |
|||
Punani Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 22:50 | ||||
Ich war auch aufm Heinerfest! musste allerdings nach der fahrt aufm G-Force passen...da war mein magen schon etwas zu beansprucht für diese Kotzschleuder! Zum nächsten Heinerfest muss ich wieder! War echt ne geile Beschickerliste letztes Jahr! | |||
GermanCoasterfreak Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 22:59 | ||||
![]() Simon Guggolz Höchst im Odenwald Deutschland . HE |
Joa, schon... Ich fand nur die ganzen Preise etwas überhöht. Ist aber halt weil die Kirmes nur so kurz ist. Ist dir auch aufgefallen das der Geforce und Booster gefährlich nahe aneinander Standen? Sogar übereinander? Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass die Geschäfte neben dem Afterburner nicht höher als 7 Meter sein drüfen. Naja wird aber schon richtig gewesen sein, sonst hätte es keine Zustimmung vom Tüv gegeben, und dem kann ich vertrauen ![]() |
|||
Punani Neu 30.03.2004 Dienstag, 30. März 2004 23:06 | ||||
Nö..is mir nicht aufgefallen...Ich hoffe aber dass, das Heinerfest auch dieses jahr wieder so attraktiv wird... ![]() |
|||
Wolfgang Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 13:36 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Booster ist einfach nur GEIL. Jeder sollte es mal ausprobieren! | |||
Maddin Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Diese Fahrt gebe ich leider nur ein Gut.
Begründung: Die Fahrt ist ja schweinegeil und ich nehme meine Brille auf jeder Fahrt mit. Bei dieser Fahrt dachte ich "Hmmm Brille sitzt fest, passiert ja nichts"... Ja Schöne Schokolade, ich verbrachte die ganze Fahrt damit, meine Brille zurichten ohne das sie wegfliegt! LG der Maddin |
|||
Dancer Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 16:18 | ||||
![]() Michael Hemmerli... Deutschland . RP |
Von mir gibts auch nur ein "gut" für den Booster.
Die Fahrt an sich ist abwechslungsreich und der Booster schafft es, mir bei einigen Moves die Orientierung zu rauben. Generell bin ich schon sehr angetan vom Fahrablauf, allerdings gibt es auch negative Seiten, die eine bessere Bewertung verhageln... Die Bügel sind die schlimmsten, die Huss je gebaut hat. Die Auflagefläche an der Schulter ist viel zu schmal. Ich habe schon einige Fahrten auf dem Booster bestritten und auch verschiedene "Sitztechniken" (mir fällt kein besseres Wort ein) ausprobiert, aber jedesmal wenn ich mit dem Ding gefahren bin habe ich rote Spuren auf den Schultern und sie schmerzen einige Tage lang. Zudem ist der Bewegungsablauf recht unharmonisch, was den Kopf ein einigen Fahrsituationen schon etwas unsanft in die Bügel haut. Wären die Bügel bequemer gäbe es von mir auch eine höhere Bewertung, aber so ist nicht mehr drin... Dieses Jahr habe ich zwei Fahrten auf dem Bad Dürheimer Wurstmarkt bestritten und das hat mir für dieses Jahr mehr als gereicht, die schmerzenden Schultern betreffend. Greetz Dancer |
|||
Fishbone Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 16:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von mir gibts auch ein "Gut".
In bin mit dem Geschäft noch nicht gefahren, hab es aber schon 2 mal live und in Action gesehen! Meine Schwester liebt diese Geschäft, der Fahrablauf ist sehr interessant! Vom aussehen her auch top, nur leider fehlt ein optischer Mittelpunkt, denn der ist ja einfach nur ein niedriger weißer Kreis mit Punktstrahlern drin, aber ich denke auch, dass eine höhere Mitte die Sicht auf die doch sehr schön gestaltete Rückwand versperren würde! Nichts desto trotz ist dieses Geschäft ein Top Geschäft ![]() CU, Michael |
|||
Corny Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:17 | ||||
Corny
a Afghanistan |
Das kann ich so nicht unterschreiben. Ich finde die Bügel in Frisbee, Take-Off, Jumping, Shot-n-Drop und Top Spin viel schmerzhafter. Die einzigen Huss-Bügel, die ich noch angenehmer als die des Boosters empfinde, sind die am Giant Frisbee... |
|||
coaster_maniac Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 19:45 | ||||
![]() Andre Steckmann Ortenberg Deutschland . BW |
noch nicht ausgetetstet! | |||
kirmeswelt Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Giant Frisbee und Booster haben die gleichen Bügel!
Es sind die bequemsten Bügel die ich kenne. Die geben mir (nicht wie die Mondial &KMG Bügel) ein sicheres Gefühl. Zum Booster! Da Besitzer W.Wingender keine Lust mehr hat mit dem Booster zu reisen, ist der Geschäftsführer "Silko John" seit 2003 für das Betreiben verantwortlich! Meine Meinung: Ich gebe dem Booster eine glatte 3! Die Chaisen sind verblasst, aber er fährt sich wie ne 1! Der Geschäftsführer sollte allerdings einen Rekommandeur crashkurs einlegen. ![]() ![]() ![]() Gruß kirmeswelt |
|||
mpegster Neu 01.11.2004 Montag, 01. November 2004 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Geschäftsführer sollte allerdings einen Rekommandeur crashkurs einlegen. ![]() ![]() ![]() Kann ich nicht bestätigen immer wenn ich Johnny gesehen habe, war die Rekommandation gut und auch die Fahrten richtig gut... |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |