onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Breakdance kostenlos für Damen oben ohne - Heute in der BILD

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 14:40
Wuppie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Muss das jetzt hier rein oder ins Kirmes-Forum? Bitte ggf verschieben, Danke.
Zitat Von Leser-Reporter entdeckt
Das ist Deutschlands schärfstes Karussell

Hier sehen wir das schärfste Fahrgeschäft auf einer deutschen Kirmes! Frauen, die oben ohne in den „Breakdance“ einsteigen, fahren gratis mit. Und sparen 2,50 Euro.
Freie Fahrt für nackte Brüste – das High-Tech-Karussell steht zurzeit in Peitz (Brandenburg).
Betreiber Felix Freiwald: „Klar steigen bei uns auch mal Barbusige ein, ist ja nicht verboten. Die bekommen selbstverständlich die Freifahrt. Ein Riesen-Jux. Und die Leute reden drüber.“

Originalarikel mit Bildern:
bild.de fuer-nackte-brueste.html

Falls jemand auf diese Aktion gewartet hat... ich jedenfalls nicht.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 14:48
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Habe ich schon bei einem Musikexpress gesehen...
Naja, wer meint er sei billiger als der Fahrpreis soll es machen.
Denke aber kaum das das viele machen, wenn dann bestimmt nur wenn sie auch was intus haben.

Bei dieser Rutsche dürfen Frauen über 100 KG auch umsonst rutschen S .
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 14:51
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Als ich es gelesen habe dachte ich "FKK, kann nur der Osten sein". S
Sieht bei Implantaten bestimmt lustig aus, da kann die Nielsen auch gleich mal testen, ob die Nähte halten. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 14:55
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ich hatte es heute morgen auch gelesen und dachte: das postest du besser nicht ins Forum!

Naja jetzt hat es jemand anderes gemacht!
Ich find die Aktion lustig! Wenn man das gerne macht, warum nicht *g*
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sag Bescheid wenn Du fährst, ich denke da können wir dann ein Event draus machen. *duckundwegrenn*

UND NOCH NE RUNDEEEEEEEEE Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe Smilie :425: - FdA2000 - 86040 Zugriffe

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:41
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Hm, interessanter Artikel.
Ich bleibe lieber beim Sport. S
0 gefällt das
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 15:46
Coaster-Fan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Anmerkung von stilbruch: Edit
*mal wieder ne Grenzüberschreitung entfernt"
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 16:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Wer so drauf ist und da mitmacht... Mir doch egal... S

Ich jedenfalls find's gut!
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 21:12
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
In Bad Vilbel die Frauen machen das im Breaker schon fast freiwillig S 0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 22:04
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
Das hatten wir schon mal. S

Bereits am 16.06.06 in Cottbus fotografiert.

upic85297

upic85298

Leider nicht natura erlebt. S

Gruß

Hermann S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.08.2008 Freitag, 08. August 2008 23:13
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Das ist bestimmt nen Test von den leitenden Ärzten, ob Implantate auch bei sehr starken G-Kräften halten Smilie :256: - Diddi - 922412 Zugriffe Probanten dürden umsonst fahren S

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 08:41
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Ich hab schon so 25 Freifahrten bekommen für einmal fahrn in nem ziemlich gewagten Oberteil (Vorne komplett geschnürt und ein Stück offen) *gg* Natürlich waren die restlichen 25 Fahrten auch in besagter Kleidung S
Also Wasentechnisch geht da auch einiges S
Aber komplett oben ohne würde ich auch nicht machen S
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 09:17
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
hermann3003Das hatten wir schon mal. S

Bereits am 16.06.06 in Cottbus fotografiert.

upic85297

upic85298

Leider nicht natura erlebt. S

Gruß

Hermann S

Das hätten wir ja dann eigentlich der Bild posten können und somit 25 Euro dazuverdienen können für das eine oder andere Bierchen. S

MfG René
0 gefällt das
RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 10:24
Avatar von RSX RSX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich find die Aktion dufte S 0 gefällt das
Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 11:07
Avatar von Areisha Areisha Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre
Niederkirchen bei Deidesheim
Deutschland . RP
ob Sonnier damit so einverstanden ist, dass die Bildzeitung sein Geschäft zeigt, obwohl er mit der Aktion nichts zu tun hat...!? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 11:10
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Sind die Schausteller da so pingelig? Schliesslich erkennt den Unterschied keiner ausser den Schaustellern selber und ein paar wenigen Kirmes-Fans. 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 12:46
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
Schausteller und Onrider sind auch nur Menschen ... S

Aber lustig finde ich es allemal. Bin gespannt, ob sich das zum Trend entwickelt. Nette Alternative, wenn man aus Kostengründen keine neuen hochtechnisierten Fahrgeschäfte mehr bieten kann.

LG Matthias
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 12:51
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Tja! Sex sells!

Ich frag mich aber ob das bei nem Grossmütterchen immer noch so werbewirksam wär. *sncr*
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 13:57
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich fühle mich als Mann diskriminiert.... will auch Freifahrten haben können. Smilie :149: - AngelRides - 12354 Zugriffe

Nein, das will ich nicht wirklich...
0 gefällt das
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 13:58
Yannick Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
RSXIch find die Aktion dufte S

dito S
0 gefällt das
RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 16:06
Avatar von RWEfanatic77 RWEfanatic77 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
die Damen in eurem Alter dürfen eh nicht blank ziehen S 0 gefällt das
Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 21:13
Avatar von Mr.Bacon Mr.Bacon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Monheim am Rhein
Deutschland . NW
DragonKhanIch frag mich aber ob das bei nem Grossmütterchen immer noch so werbewirksam wär. *sncr*

Das wird überproportional nicht der Fall sein. Natürlich bestätigen Ausnahmen meist die Regel. S

LG Matthias
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 21:16
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fortunafanatic95die Damen in eurem Alter dürfen eh nicht blank ziehen S

*GRÖL* ... einen fetten Lacher die 52 rauf!
0 gefällt das
hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 22:30
Avatar von hermann3003 hermann3003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Hermann Josef B...
Ingelheim am Rhein
Deutschland . RP
@Renè

Da waren wir nicht klever genug. S

@Andrè

Wenn der Betreiber in seiner Kasse dafür Werbung macht, braucht er sich nicht zu wundern. S

Leider gibt es zu wenig Mädels, die den Mut dazu haben. S

Gruß

Hermann S
der gern so etwas vor seine Linse bekäme. S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.08.2008 Samstag, 09. August 2008 22:50
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wo hat Sonnier denn ein solches Schild in der Kasse? 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · Fahrgeschäfte und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen