onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · onride kreativ

MaisMaze 2008, 2009

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 00:16
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Hallo ihr Lieben,

lange war es nun still um mich und meine Selfmade-Attraktionen. Schließlich ist leider nur noch sehr wenig Platz in dem Gartenteil neben unserem Haus, wo frührer meine Attraktionen standen.
Doch ganz ohne dieses selbst Entwickeln von Attraktionen komme ich auch in diesem Jahr nicht aus, jedoch geschieht dies in diesem Jahr auf eine ganz andere Weise. Zusammen mit einigen Forummitgliedern bin ich gerade in den Planungen für ein Grusel-Event in einem Labyrinth im Maisfeld, genauer gesagt im Ditzinger Maislabyrinth ditzingermaislabyrinth.de .
upic267689

Wie kam es dazu?:
Im letzten Jahr wurde erst einmal vorsichtig bei den Labyrinthbesitzern angefragt, ob man sich das Maislabyrinth an einem Abend, wo die Öffnungszeiten sowieso verlängert sind, auch mal mit ein paar Live-Erschreckern vorstellen könnte.
So kam es, dass letztes Jahr mit 5 Erschreckern eine Art Testlauf durchgeführt wurde. Ganz spontan, ohne Ankündigung mit gerade einmal einer Nebelmaschine und einem Strobolight.

Hier zwei Bilder von letztem Jahr:
upic267690

upic267691

Bei den Labyrinthbesuchern kam diese Aktion sehr gut an, sodass man uns ermöglichte in diesem Jahr ein größeres und diesmal auch angekündigtes Grusel-Event zu veranstalten.

Das diesjährige Event trägt den Namen „MaisMaze“ und findet am 5. und 6. September mit ca. 15-20 Erschreckern statt.
Wer Zeit und Lust hat, ist zu diesem Event natürlich herzlich eingeladen!

upic267692

Für das Event wurde extra eine Homepage eingerichtet, wo unter anderem die Geschichte um das diesjährige Event erläutert wird und ein kleiner Trailer vorzufinden ist: maismaze.de .

Das Event ist komplett unkommerziell. Der Eintrittspreis liegt wie auch im normalen Labyrinthbetrieb bei 3€, wovon wir Erschrecker aber nichts haben. Von uns gibt es lediglich eine Spendenbox am Ausgang, wo man uns bei der Unkostendeckung unterstützen kann. Es ist also alles nur weil wir Spaß daran haben und nicht weil wir damit Geld verdienen wollen.

Es sollte noch gesagt werden, dass das Hauptevent am Samstag (6.9) statt findet. Der Freitag (5.9.) ist mehr als eine Probe bei Tageslicht gedacht, sodass samstags alles passt. Dies hat nebenbei den Vorteil, dass der Freitag eher Familienfreundlich ist und somit auch für Leute geeignet ist, die es nicht so mögen erschreckt zu werden. Es sind freitags weniger Erschrecker unterwegs, die sich etwas friedlicher verhalten als am Samstag.
Allerdings wird auch samstags auf Kinder Rücksicht genommen, da wir die Besucher von Anfang an in verschiedene Gruppen unterteilen. Dies geschieht mit unterschiedlichen Knicklicht-Armbändern, sodass die Monster schon von weitem an der Farbe des Knicklichtes erkennen, wie sie sich zu verhalten haben.
Für Freizeitparkfans gibt es übrigens eine extra Knicklichtfarbe S .

Über Neuigkeiten und Bilder vom Aufbau werdet ihr an dieses Stelle in den nächsten Wochen bis zum Event informiert.

Schaurige Grüße

Uli
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 07:37
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Wow ich dachte echt das wäre so ein Meisfeld was immer da wäre und wo immer ein Labyrinth drin ist aber das. MEGA hammer geilomatic super gemacht super echt S

Gruß Fabian
0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 07:52
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist schon klasse was ihr immer so auf die Beine stellt! Respekt!

Aber seid mir nicht böse, wenn ich nicht reingehe S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.08.2008 Mittwoch, 20. August 2008 13:22
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auf mich kannste eigentlich zählen Uli. Freu mich drauf! S 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 17:37
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
fabiWow ich dachte echt das wäre so ein Meisfeld was immer da wäre und wo immer ein Labyrinth drin ist aber das...

Nur mal kurz zur Berichtigung. Es ist ein Maisfeld, wo immer ein Labyrinth drin ist. Ich dachte das wäre eigentlich schon in meinem Text mit der Verlinkung der Homepage des Labyrinthes klar geworden....
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2008 Donnerstag, 21. August 2008 22:13
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Ich finde die Idee wahnsinn! Jetzt zeigst du mal, was man aus einem einfchen Maisfeld so alles machen kann. S

Ich würde ja gerne mal vorbeischauen, aber von uns ist das wohl ein bisschen weit S
0 gefällt das
max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 08:06
Avatar von max_bartoni max_bartoni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Chile
Mal ne dumme frage, wie habt ihr euch das vorgestellt: irren die Leute auch durchs Maisfeld oder wird es eine feste Wegführung geben?

Super Sache!
LG Jessica
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 10:18

Niederlande
Die Leute müssen 4 verschiedene Stempel finden. Das ist auch im normalen Betrieb die Aufgabe in dem Maislabyrinth. Wenn man alle Stempel gefunden hat und diese auf seiner Stempelkarte verewigt hat, kann man etwas gewinnen. Wir haben die Stempel auch in unsere Story eingebaut: Siehe Zeitungsartikel auf der Homepage im Bereich MaisMaze.

Viele Grüße

Uli
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2008 Sonntag, 24. August 2008 14:47

Niederlande
Mittlerweile hat unser MaisMaze auch eine Eingangstüre bekommen.

upic268643

upic268644

Gruß

Uli
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 21:59

Niederlande
Heute wurden ca. 4 x 10 m Mais aus dem Labyrinth herausgerissen und dort ein großes Zelt für unsere Preshow aufgestellt. Ab morgen wird man dann sehen, ob sich die Arbeit ausgezahlt hat.

upic270787

Außerdem wurde der Nebeltunnel abgedeckt.
upic270788

Morgen Vormittag werden noch einige Kleinigkeiten gemacht, so dass am Spätnachmittag endlich das MaisMaze 2008 mit der Testphase starten kann.

Grüße

Uli
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 22:10
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich hoffe das ich es schaffe das Laby zu besuchen. Sind zwar nur 3 Kilometer dahin, aber am selben Abend feiert ein Kumpel Geburtstag :O
Und am Vortag bin ich eingeladen >_>

Aber vielleicht schaff ich es ja trotzdem i-wann noch vorbei zu kommen S

Blade S
0 gefällt das
therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 17:21
Avatar von therider therider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Cool, der Nebeltunnel ist eine coole Idee. Habt ihr darin auch ein Strobe?
Bin gespannt auf neue bilder im dunkeln S
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 20:28

Niederlande
Am letzten Wochenende fand nun endlich das erste offizielle MaisMaze statt. Leider war der Wettergott nicht auf unserer Seite, sodass es den kompletten Samstagabend leicht regnete. Es trat also genau die Situation ein, vor der wir Erschrecker seit längerem am meisten Angst hatten S .
Im Nachhinein betrachtet war es aber eigentlich gar nicht so schlecht, dass es geregnet hatte. Trotz Regen kamen über 300 Besucher und wir merkten, dass ein viel größerer Ansturm bei schönem Wetter wahrscheinlich Chaos gegeben hätte. Die hohe Besucherzahl hat uns gezeigt, dass das Event für die nächsten Jahre gut Ausbaufähig ist.
Man kann also sagen, dass das Event trotz Regen ein großer Erfolg für uns war. Wir konnten viele Erfahrungen sammeln, die wir beim nächsten mal anwenden können und werden.

Da ich an dem Abend meistens beschäftigt war, konnte ich nur ein paar Bilder von einzelnen Monstern backstage machen.

upic271538

upic271539

upic271540

upic271541

upic271542

upic271543

Falls noch jemand Bilder gemacht hat, darf er sie gerne dazu stellen. Das war es von meiner Seite her.
Nochmals vielen Dank bei allen Beteiligten und vor allem auch bei denen, aus dem Forum, die uns vor Ort besucht haben. Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht!

Viele Grüße

Uli
0 gefällt das
RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 21:18
Avatar von RoxD RoxD Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WoW wenn ich das jetzt so sehe sieht das alles nach einer gelungenen und sehr tollen Aktion aus. Die Masken habt ihr echt genial hinbekommen, sieht schon sehr professionell aus. 300 Leute bei einem verregnetem Tag? Nicht schlecht.
Wie habt ihr dafür eigtl. Werbung gemacht und wie hat es sich verbreitet? Ich mein wenn es nicht geregnet hätt wären ja durchaus mehr gekommen. Finde ich sehr gut sowas auf die Beine zu stellen. Respekt! Und Danke für die tollen Bilder.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 21:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Bilder hab ich leider keine gemacht Uli, da war der Regen schuld.

Ansonsten teile ich deine Meinung voll und ganz! Im nachhinein war ich froh dass es gepisst hat. Wir hatten ja schon genug über Zukunftspläne geredet, ich denke das ganze wird nächstes Jahr noch um einiges besser! S
Am beeindruckensten fand ich immer noch eure Hingabe. Für dass das alles aus eigener Tasche entstanden ist war es einfach nur beeindruckend!
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2008 Montag, 08. September 2008 21:44
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RoxD
Wie habt ihr dafür eigtl. Werbung gemacht und wie hat es sich verbreitet?

5000 gesponserte Flyer
Zeitungsbericht (ca. Grösse A4)
Veranstaltungstipps im Radio
Hinweistafel am Maisfeld selbst
Homepage (+Link auf Maisfeld-Homepage)

Und nicht zu vergessen, die Mund zu Mund Propaganda
0 gefällt das
skylineparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 11:42
skylineparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Schwekut...
Memmingen
Deutschland . BY
Hi!
Auch ich möchte mich bei meinen "Mitmonstern" für die gute Zusammenarbeit bedanken! Der Abend war ein großer Erfolg!
Hier noch 3 Bilder von mir:
upic271554

upic271555

upic271558

Ich freue mich schon sehr auf das nächste Mal!!
0 gefällt das
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2008 Dienstag, 09. September 2008 23:34
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Wahnsinns Kostüme, wirklich gut gemacht. S 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.07.2009 Dienstag, 28. Juli 2009 11:23
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
In 38 Tagen ist es wieder so weit! maismaze.de

Smilie :380: - Chucky - 32941 Zugriffe Smilie :798: - Nilseman - 7732 Zugriffe

Mehr dazu gibt's mit Sicherheit bald von Uli & Co. ...
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 22:13

Niederlande
Hallo Leute!

Wie von Küppi schon angekündigt, findet auch in diesem Jahr wieder "Das Grusel-Labyrinth im Maisfeld": "MaisMaze" statt. Somit werden am 4. und 5. September 2009 ca. 30 Monster und Helfer das Ditzinger Maislabyrinth in einen schaurig schönen Ort verwandeln. Unter den Monstern sind auch einige hier aus dem Forum dabei! Es lohnt sich also gleich doppelt "MaisMaze" einmal einen Besuch abzustatten.
Weitere Informationen zum Gruselevent findet ihr unter: maismaze.de , darunter ist auch ein neuer Trailer!

Die Vorbereitungen laufen schon seit Wochen. Die folgenden Bilder sollen verdeutlichen, was euch an den beiden Abenden alles erwartet:

upic322988

upic322990

upic322991

upic322993

upic322994

upic322996

An dieser Stelle möchte ich nochmals darauf hinweisen, dass das gesamte Event rein unkommerziell auf Hobbybasis veranstaltet wird. Die Einnahmen werden nur zur Unkostendeckung verwendet und jeder der Beteiligten ist ausschließlich aus Spaß am Erschrecken dabei.

Es wäre schön, wenn auch in diesem Jahr der ein oder andere von euch vorbei schaut.

Liebe Grüße

Uli
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2009 Samstag, 29. August 2009 23:09
Avatar von Sancho Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Muss man eigentlich Stempel sammeln, so wie es bei normalbetrieb ist? Und existiert noch der Turm in der Mitte? Ich hab ihn auf keinem Bild gesehn aber vor 2 ~ 3 Jahren war er auf jedenfall noch da.
Naja, ich freu mich schon drauf S
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 09:44
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Japs, den Turm in der Mitte gibt es immer noch! Und nochmal Ja, stempel sammeln sollst du auch, die sind nämlich in den Mazes! S Denn nur, wenn alle Stempel gefunden werden, werden die armen Monster im Maismaze wieder zurückverwandelt!

Am besten mal hier vorbeischauen, hier findet ihr die genaue Story : maismaze.de

LG Silke
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2009 Sonntag, 30. August 2009 16:12

Niederlande
Und hier der Treffpunkt:
onride.de viewtopic.php
0 gefällt das
Sancho Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 00:14

Deutschland . BW
Sou ich komm grad frisch vom Labyrinth, und schreib einen kleinen Kurzberricht was wir so erlebt haben. Der große Berricht wird erst nach Samstag kommen, da ich niemandem die Überraschungen verderben will S

Jedoch bevor ich anfange zu erzählen will ich noch kurz den Anfahrtsweg schreiben, für Leute die etwas weiter wegwohnen. Denn die Bescheibung auf der Internet Seite ist eher für Leute die in der Umbegung wohnen. Also... als Ausgangspunkt nehme ich den Hauptbahnhof in Stuttgart. Dieser ist eigentlich von allen Großstädten zu erreichen. Wenn ihr am Hauptbahnhof seid, müsst ihr nach der U-Bahn Station kuggen, diese dürfte aber beschrieben sein. Jetzt müsst ihr nach der U6 nach Gerlingen schauen und in diese Einsteigen. Ihr müsst euch keine Sorgen wegen dem Aussteigen machen, denn ihr fahrt einfach durch bis zur Enthalte Stelle in Gerlingen ( Das dürfte so um die 30 Minuten dauern ). Wenn ihr an der Enthaltestelle in Gerlingen angekommen seid, geht es erstmal ein paar Treppen hoch wo ihr dann vor einem grünen Gebäude steht. An diesem lauft ihr vorbei Richtung Rathaus/Marktplatz, dazu müsst ihr am grünen Gebäude vorbei und dann immer der Nase nach. Der Marktplatz ist nicht zu übersehen, falls ihr ihn doch überseht könnt ihr Passanten fragen, ich denke jeder Gerlinger weiß wo er ist S . Am Marktplatz ist eine Bushaltestelle, dies ist die einzige Busverbindung von Gerlingen Richtung Ditzingen. Ihr müsst dazu den Bus 98 Richtung Ditzingen Bahnhof benutzen. Mit dem fahrt ihr 3 Stationen bis Ditzingen Industriegebiet... und sobald ihr da aussteigt wartet auch schon ein Schild mit der Aufschrift ''Maislabyrinth'' und einem Pfeil. Dem Pfeil müsst ihr natürlich folgen bis ihr dann an der alten Scheune, wo der Eingang ist, ankommt.
Wenn ihr wollt könnt ihr ab Gerlingen auch Richtung Ditzingen laufen, dies dauert jedoch sicher nochmal an die 30 Minuten.

So dürfet ihr eigentlich von überall aus zu dem Labyrinth finden, falls ich einen Fehler bei der Beschreibung gemacht hab... bitte verbessern S

So jetzt zum Kurzberricht:

Ich besuchte das Labyrinth mit einem Kumpel und vier sehr schreckhaften Freundinnen S Große Erwartungen hatten wir nicht, doch wir waren am Ende total begeistert ( im wahrsten Sinne des Wortes S )... Das Flair im Eigangsberreich ist schön gruselig, mit toller Musik im Hintergrund. Die Que ist recht klein aber verbirgt ein oder zwei nette Überraschungen. Sou, nach einer kurzen Einweisung wurden wir dann ins Labyrinth gelassen. Ich will nicht im Detail erzählen was man im Inneren so vorfindet. Jedoch kann ich sagen das man da nicht wieder rauskommt ohne nicht einmal richtig erschreckt worden zu sein. S Außerdem gibt es einige nette Licht und Nebeleffekte, das man teilweise garnichtsmehr sieht S Wir hatten leider mit dem Wetter nur bedingt Glück, es fing an hin und wieder leicht zu regnen, so das es an manchen Stellen ein bisschen matschig war aber das machte uns nichts aus. Wir verbrachten ich denke so um die 100 Minuten im Labyrinth und brauchten wirklich die volle Zeit um alle Stempel zu finden S

Also als Fazit kann ich nur sagen das es ein richtig schön-schauriger Abend war, und das jeder Besucher im Labyrinth auf seine Kosten kommt S

Bilder und ein ganzer Berricht folgen wie gesagt nach Samstag.

Schönen Abend noch
Blade S
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2009 Samstag, 05. September 2009 01:40
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Vielen dank für diesen kurzen Vorbericht, schön, das es dir schon so gefallen hat, darum gehts ja uns, wenn wir merken, das der Besucher begeistert ist und vielleicht mit leicht schlotterden Knien, aber dennoch glücklich rauskommt, haben wir unser Ziel erreicht. . Leider haben wir in der "Generalprobe", die du besucht hast, noch mehr als genug Macken gefunden, die wir auf Samstagabend verbessern wollen und teilweise müssen.

Also nochmal kommen würde sich vielleicht sogar lohnen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Foren · onride kreativ

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen