onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:17 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
3000km Weekend Part I: 10 Stunden auf Achse! (nur für Onrider)
3000km Weekend Part II: Endlich Blackpool! 3000km Weekend Part III: European Fan Day 2008! 3000km Weekend Part IV: Tiere gucken im Zoom! 3000km Weekend Part V: Kurz auf Crange! Wie? Ein Bericht allein für eine Anfahrt?! Ja, genau das! Ich weiss nicht mehr wer auf diese Schnapsidee gekommen ist einfach mal so für einen Tag nach Blackpool zu fahren. Fakt ist aber dass wir es getan haben, und wir auch rechtzeitig zum Fan Day wieder zurück waren! In Mainz ging es für Christian und mich los, noch schnell Julia und Simon in Bonn aufgesammelt und Andy vom Flughafen abgehohlt, und schon ging es los in Richtung England! Natürlich kam da auch meine Kamera zum Einsatz mir der ich meine Mitfahrer terrorisiert habe. Das Ergebniss bleibt nicht ungesehen!: Der erste Proviant wird ausgepackt... ca. 1200km liegen vor uns! Lustig ist es trotzdem! Oder vielleicht gerade deswegen? Erster Stop: Flughafen! Zeit für noch mehr Unfug! Wo ist denn hier der Ausgang?! Scharfschütze? Das Warten auf den Schweizer... Simon klaut Sonnenbrillen... Auf was sich Christian wohl am meissten freut...? Es werden neue Freunde geschlossen... Bei Simon gehen so Sachen immer ganz schnell! Da isser ja endlich! Ich sag es ja immer wieder... Ich passe überall rein! Und schon geht er Ronald fremd... Bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter! Diese Gepäckwagen sind immer für einen Spass gut! Ohje, das Bier wird ausgepackt... Hey! Nicht wegfahren! Julia nuckelt mal wieder an ihrem Lieblingsgetränk... Christian nuckelt an was anderem... Irgendwie muss man ja wach bleiben! Und hier der Beweiss dass ich mich selber auch nicht mit schlimmen Bildern verschone! Noch immer nicht fertig? Julia hat in der Zeit zum Wasser gewechselt... Kaum fertig muss auf Schweizer Produkte ausgewichen werden... Andy hat einen ziemlich kleinen Kopf fällt mir auf... Müde? Christian hat alles im Blick! Ein bisschen zocken nebenbei... Irgendwo in Belgien... Julia hat es sich inzwischen auf meinem Kissen gemütlich gemacht... Andy ist aber auch noch wach! Endlich im Zug! Nanana! Viel zu sehen gibts hier leider nicht... Sacht mal! Sucht euch ein Zimmer! De Andy hätt d'Chumulus Charte immr debi! Zocken tief unter dem Meer... Man macht es sich so gemütlich wie es nur geht... Wie gesagt... Nach keinen 30 Minuten hiess es wieder Platz nehmen im Auto! Und die können noch immer nicht voneinander lassen! Da is aber jemand schnell eingenickt... Erster Stop in Great Britain! Unser vertrauenserweckender Fahrer für die nächsten knapp 2000 Kilometer! Und schon wieder am sägen! Dank knapper Zeitberechnung konnten wir erst nach dem Zug tanken... Mist! *zzzzzzzzz* Was geht da wohl grad durch seinen Kopf? *g* Julia träumt was sehr sehr schönes? Gegen Ende bin dann auch ich mal eingenickt... Na? Wer weiss wo das ist? Blödsinn am früher Morgen! Das waren sie also. 55 Bilder allein von der Hinfahrt! Hoffe sie waren mindestens so amüsant wie die Fahrt es für uns war! Aber natürlich entstanden auch mehr als genug Bilder in Blackpool an dem Tag. Diese seht ihr in folgendem Bericht: 3000km Weekend Part II: Endlich Blackpool! |
|||
Sieghexe Neu 22.08.2008 Freitag, 22. August 2008 22:23 | ||||
Sieghexe
Katrin Deutschland . NW |
Herrlich.....herrlich bekloppt aber so kennt man onrider und das ist gut so.
Bin mal auf den Rest gespannt. Gruß Sieghexe :O) |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |