onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Holiday Park Pfalz in Deutschland

Alle Themen anzeigen

9 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Laser, Laune & Lachen im Holiday Park!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:03
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Das letzte mal dass ich während der Summernights im Holiday Park war liegt schon über drei Jahre zurück. Wenn man bedenkt dass es gerade dieses Event ist welches ich als eine der wenigen sehr positiven Dinge im Park sehe, war es umso mehr endlich mal wieder Zeit anwesend zu sein! Als Keven sein "Mini-Event" bekannt machte war es für mich beschlossene Sache. So machte ich mich am Nachmittag vom 23. August auf den Weg in die Pfalz wo dann folgende Bilder entstanden:

upic269116

Was fahren?

upic269117

Benni keine Lust?

upic269118

Frossi und sein "Zauberwasser"...

upic269119

Das übliche rumstehen...

upic269120

Guck an, sogar Gäste aus dem Osten...

upic269121

Angst...

upic269123

Die beiden haben sich lieb...

upic269124

Benni immer noch keine Lust?

upic269125

Die Sarah...

upic269126

Na? Schmeckts? *g*

upic269127

Simon hat Hunger...

upic269128

Unser Onride-Foto...

upic269129

Gerüchte! *g*

upic269130

Emo! *duck*

upic269131

Benni muss natürlich wieder soaken...

upic269132

Dabei ist nachhelfen doch gar nicht nötig!

upic269134

Frossi die Lusche mit Jacke...

upic269135

Was hat Frossi da gefunden?

upic269136

Da tanzen sie...

upic269137

Die beiden ham den Sinn des Geräts nicht kapiert...

upic269138

Usain Bolt?

upic269139

Diese Zunge kenne ich mittlerweile...

upic269140

War nicht gut?

upic269141

Mal schnell das Puzzle gelöst...

upic269142

Benni klaut alle Bälle...

upic269143

Der Osi hat den Badenser voll im Griff!

upic269145

Wasn hier los? Seid ihr besoffen oder könnt ihr euch nicht benehmen?!

upic269146

Wo is das Wasser Benni?

upic269147

Na geht doch!

upic269148

Lügner! *g*

upic269149

"Soak-Zone"

upic269150

Das bisschen Spritzwasser...

upic269151

So, und nun?

upic269152

Genau! Sarah quälen!

upic269153

Oder wer auch immer grad am Boden liegt...

upic269154

Kein Kommentar... *g*

upic269155

Frossi ist gut drauf...

upic269157

Wo ist der nächste Brunnen?

upic269158

Airtime!

upic269159

Man versucht immer das beste draus zu machen...

upic269160

Hö?

upic269161

Poser! *g*

upic269162

Sarah mag Küsschen?

upic269163

Jetzt gibts Haue!

upic269164

Wo sind wir denn hier gelandet?!

Wie man sieht war es ein wirklich schöner Abend! Danke nochmal an Keven und die Leute von LOBO. Auch wenn ich nicht ganz sooooo interessiert an der Sache bin, so war es doch sehr eindrücklich mal hinter die Kulissen zu schauen!
Der restliche Abend haben Dominik und ich noch bei Frossi und seiner Family verbracht, bevor es am nächsten Tag ins Miramar planschen ging. Danke für das schöne Wochenende!
Über Kommentare würd ich mich wie immer freuen... S
0 gefällt das
Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 18:40
Avatar von Egf Freak 93 Egf Freak 93 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Danke für diese Bilder von dem GENIALEN Wochenende! S
ich dachte schon es würden gar keine Berichte mehr kommen.

P.S. Wo ist der Eistee un der Apfelsaft von Simon und mir bei der Wellenhüpfer Fahrt gelandet (danach)? S
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:23
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Super lustige Bilder S.
War wirklich ein sehr gelungenes Wochenende, vielen Dank S.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 20:55
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja, war wirklich total witzig das WE. Hat mir total Spaß gemacht, mach ich gerne wieder! 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 21:26
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Was ist denn mal mit Bildern von der Lasershow oder hat LOBO doch wieder erwartungsgemäß auf ganzer Linie enttäuscht? 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 21:27
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Mit meiner Kamera probier ich das erst gar nicht! S

Zwar soll die Show nicht so toll wie schonmal gewessen sein, aber ich finde immer noch dass es ein absolutes Highlight für den Park ist!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 21:32
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn ich jetzt schreibe das LOBO scheisse is haut mich KEven und noch ein paar andere....aber egal... ich mag kein Lobo *g*

Medialas forever S.
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 22:01
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Show hat mir sehr gut gefallen, besonders die Mitmach-Aktionen.
Die Führung war super gut, dafür nochmal ein dickes Dankeschön an Lobo und Keven, der das ganze organisiert hat.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 22:10
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also ich für meinen Teil fand die Show auch gut bis sehr gut. Auf jeden Fall fast so gut wie die 2003 (die war für meine Ansicht unschlagbar), danach aber mit die beste. 0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 23:19
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
auch hier vielen Dank für die Fotos und den schönen Bericht!

Mir hat auch die Lasershow sehr gut gefallen und auch die Führung war sehr interessant. Möchte mich ganz herzlich bei Keven und LOBO (die ich nun auch endlich kenne) bedanken.
Auch ich wäre nicht abgeneigt nochmal so ein geniales Event mitzumachen.

MfG René
0 gefällt das
Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2008 Donnerstag, 28. August 2008 23:24
Avatar von Stone Stone Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Wie schon in anderen Threads geschrieben, bestätige ich hier meine Aussage, dass ich den Tag extrem cool fande. War zwar nicht die ganze Zeit mit euch unterwegs, bin aber froh drüber euch alle kennen gelernt zu haben und wäre einem weiteren Treffen nicht abgeneigt. S Auch Keven hat das super gemacht und die Führung war witzig und interessant. Mit der Show als absolutes Highlight ein rundum gelungener Tag! S Vielen Dank an Keven, LOBO und den Rest. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2008 Freitag, 29. August 2008 16:30
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Leute, ich reiß niemanden den Kopf ab, wenn Kritik an LOBO oder an der jeweilige Show gemacht wird. Nur sollte die Kritik "angemessen" sein, dass daran LOBO arbeiten kann.
Wie Herr Hennig schon bei der Führung gesagt hat, achten die Mitarbeiter auf die Reaktionen des Publikums. Wünsche, Äußerungen und ähnliches nimmt fast jeder gerne an, dass man sich verbessern kann und so ist es auch bei LOBO. Jeder hat sein Favorit, bei dem einen ist es Tarm, bei dem anderen DS-Showlaser und so weiter und so hat auch jeder seine eigene Meinung zu den jeweiligen Shows...

Zitat[...]LOBO doch wieder erwartungsgemäß auf ganzer Linie enttäuscht?

Nur als kleiner Tipp am rande, durch solche Posts stellt sich LOBO bzw. andere Firmen oder Parks nicht mehr bereit, Führungen oder ähnliches durchzuführen.

Bevor ich es vergesse, vielen lieben Dank für die Bilder!
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 18:56
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja... Ich fand die Lasershow nicht so tolle wie vorletztes Jahr. Letztes Jahr... Naja- "Secret of the Lighthouse Tower"...
Alleine schon weil beim "flug" ueber den Park das Lied geaendert wurde. Das war immer eine meiner Lieblingsstellen!
Aber ansonsten.
Ich find euch uebrigens voll gemein dass ihr mich immer quaelen muesst! S

Sarah,
die auch ne Menge Spass hatte an dem WE
0 gefällt das
soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2008 Samstag, 30. August 2008 19:05
Avatar von soundmachine soundmachine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Rene Krätzschmar
Spremberg
Deutschland . BB
FmHIch find euch uebrigens voll gemein dass ihr mich immer quaelen muesst! Smilie S

Naja irgendwer muss ja gequält werden. Und ich war ebend auf Schonzeit. Smilie :185: - AngelRides - 231288 Zugriffe
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2008 Sonntag, 31. August 2008 22:09
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Da hattest Du auch noch schön Glück, René... S
Der große "Brunnen" im Hopa ist viel größer als der im Eupa, stell Dich schonmal darauf ein. S
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen