onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
OrlandoFan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 06:58 | ||||
OrlandoFan
Jens Neubersch Moers Deutschland . NW |
Quelle: Heide Park Kann man diesen Parkschleimern nicht mal das Handwerk legen? Piratenspektakel als beste Freizeitpark-Show 2008 auszuzeichnen ist ne Frechheit. Von denen könnten so Aussagen wie: „ Der Supertornado in Stukenbrock ist aber viel rasanter und länger als der Wirbelwind in Fortfun.“ stammen. |
|||
Paige Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 07:14 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Der FTT ist aber auch verkaufstüchtig.
Ihr eigenes Heft über den Heidepark wird dort in den Shops verkauft. Kostenpunkt € 7,50 oder € 9,50 (habe nicht so genau hingeschaut). |
|||
Dschack Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 07:42 | ||||
Dschack
Deutschland |
Ein Schelm, der böses dabei denkt...
Jakob |
|||
Coaster-Fan Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 08:24 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Naja, Papier hält still. So schön der Heide Park auch ist, selst der unerfahrenste Parkbesucher sollte den Europa Park kennen, (ist ja oft genug im Fernsehen) und erkennen können das dieser Park als Familienpark nicht nur Deutschlandweit fast konkurenzlos ist. | |||
BME Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 10:47 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Dem kann man wohl nur zustimmen... | |||
Snoop Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 11:04 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Lästert nicht so laut über die Freizeitparktester. Wir haben auch einen unter uns:
onride.de profile.php und hier bei den Testern: freizeitpark-tester.de index.html Ich finde es etwas lächerlich den Heide Park als besten Familienpark Deutschlands zu wählen. Denn der Heide Park ist eher eine der Thrill Parks in Deutschland. Und über die Show muss man ja nichts sagen. Die ist ja wohl eine der schlechtesten Show die ich in einem Freizeitpark je gesehen habe. Aber das Thema FTT gab es hier bei onride ja schon des öfteren. |
|||
Paige Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 12:56 | ||||
Paige
Deutschland . NW |
Edit: Das Heft muss wohl € 9,20 gekostet haben, wie man auf der Homepage von den FTTlern sehen kann.
freizeitpark-tester.de index.html Das Heft für den EP "nur" € 13,90. |
|||
Uleyq Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 13:41 | ||||
Uleyq
Deutschland . NW |
Ich finde das Ganze gar nicht sooo lächerlich. Klar, es stehen auch einige thrillige Anlagen in dem Park, aber trotzdem würde ich sagen, dass dort auch die ganze Familie auf ihre Kosten kommt. Gerade durch den neuen Western-Bereich dürfte sich der Park noch besser für Familien mit kleineren Kindern eignen. Aber zur "Familie" gehören halt auch die Jugendlichen und junggebliebenen Eltern, die auch sehr gerne mal etwas "Thrilliges" ausprobieren wollen. Ich denke also, dass ein "Thrillpark" z. T. auch für Familien sehr gut geeignet ist. Mir hat der Heidepark bei meinem (ersten) Besuch im letzten Jahr auch sehr gut gefallen, vor allem, weil der Park nicht ganz so "zugebaut" ist wie manch anderer Park ist und man dort viel Natur und Platz hat. Außerdem fand ich die Anzahl der "ruhigen" Fahrten (Rundfahrten) recht hoch. Auch die meisten Achterbahnen konnte ich als eher "familientaugliche-Attraktionen-Fahrer" sehr gut fahren (nur auf Limit hab ich mich nicht getraut *g*). Über die Show will ich mir kein Urteil erlauben, weil ich dafür zu wenige Shows bisher angeschaut habe. Also, insgesamt kann ich die Bewertung der FTT nachvollziehen!! Viele Grüße Ulli Edit: Ach ja, das Preisleistungsverhältnis war meiner Meinung nach auch Top!! Genau wie die "Tester" das auch in Erfahrung gebracht haben. |
|||
Yves Neu 04.09.2008 Donnerstag, 04. September 2008 17:22 | ||||
Yves
Yves Pellot Konstanz Deutschland . BW |
Sorry aber das ist kein Argument. Die Tester hauen jedes Jahr so viele Preise raus, dass absolut jeder Freizeitpark davon genug abbekommt um damit Werbung zu machen. Das bringt den Parks was, weil sie damit Werbung machen können und den Testern, da sie für sich Werbung machen. Aber mit einem objektiven Test im Sinne von Qualitätstest hat das absolut gar nichts zu tun und der Name "Freizeitparktester" verarscht die Verbraucher die diese Gruppe nicht kennen und den Tests vertrauen. |
|||
Bends Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 08:31 | ||||
Bends
Deutschland . NW |
Warum nicht? Dann macht es doch am meisten Spaß! Mal im Ernst, ich weiß nach wie vor nicht, was die meisten Leute für ein Problem mit dem FTT haben. Es sind völlig unterschiedliche Zielgruppen die bedient werden. Während hier das pickelige Anorakträgerkollektiv jede Schraube an Talocan feiert und anschließend feine Haarrisse hineindiskutiert, bedient das FTT die Zielgruppe der "nicht-Nerds", die eben nicht wissen, aus welchem Baujahr der Mülleimer gegenüber von "Limit" ist. Die eigentlichen (und relevanten) Kritikpunkte sind zum Teil völlig andere, die aber schon in etlichen Diskussionen durchgekaut wurden. Ob sich an diesen Sachen was geändert hat, weiß ich nicht, es interessiert mich aber auch nicht. |
|||
Yourrulez Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 14:37 | ||||
Yourrulez
Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
Jo, da stimme ich zu. Der Heide-Park hat schon ein ordentliches Allround-Angebot und ist durchaus (besonders nach den diesjährigen Neuerungen) sehr gut. Es ist also durchaus eine Empfehlung für die ganze Familie. Ich persönlich würde ihn, was Familientauglichkeit angeht, wahrscheinlich eher auf die 2 hinter den EP schieben. Thrilltechnisch ist der Park wohl die Nummer 1 hierzulande. Aber wie gesagt, alles persönliche Meinung und da jeder seine persönliche Meinung hat, sind alle Auszeichnungen sowieso relativ, also versuchen sie, die Meinung der breiten Masse zu vertreten. | |||
Balmera Neu 05.09.2008 Freitag, 05. September 2008 19:24 | ||||
Balmera
Boris Deutschland . NW |
Ich hatte mich erst kürzlich darüber mokiert, daß die Webseite meinen Browser auseinander reisst. Und auf den Tag genau 16 Monate später, habe ich immer noch das Gefühl, mein Monitor wäre zu klein.
Wo bekommt man günstig gute 22" TFT-Monitore? |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |