Park
Lake Compounce in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Lake Compounce 16.August 2008
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #572503 Verfasst am Samstag, 06. September 2008 14:54
Themenersteller
Relax
Die Bilder sagen eigentlich alles!







Hammergeile Bahn! Immer wieder gerne














So lieb ich mir das!


Hier sieht man was dann daraus werden kann.....nicht sehr schön




So soaked wird man hier aber nicht


Dafür bekommt man dann persönliche Überwachung.... die Amis eben

Das war auch schon leider alles aus Lake Compounce. Wir sehen uns dann in SFNE wieder
Carpe Diem!
jezero
nach oben
Aufsteiger Torsten Grothe
Bochum
Deutschland . NW
 
Avatar von jezero
Link zum Beitrag #572879 Verfasst am Montag, 08. September 2008 08:13 Relax
Danke für die Bilder,
da kommen doch direkt wieder sehr schöne Erinnerungen und auch Sehnsucht nach Boulder Dash hoch.
War denn "Thunder Rapids" nicht in Betrieb, denn dort bekommt man doch das eine und andere Tröpfchen Wasser mehr ab
als bei der Wildwasserbahn.
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #572897 Verfasst am Montag, 08. September 2008 11:14
Themenersteller
Relax
Thunder Rapids sind wir nicht gefahren. Da wir vorher noch im Playland Park waren und erst um 17Uhr in Lake Compounce, hatten wir nicht soviel Zeit. Die haben wir dann auch lieber zum Boulder Dash fahren genutzt.
Carpe Diem!
Keven
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . SL
 
Link zum Beitrag #572985 Verfasst am Montag, 08. September 2008 16:00 Relax
Ihr beide seit doch doof, geht da fleißig counten, und sagt nicht mal was dazu... S S

Aber schön das ihr Bilder mitgebracht habt. S

LG Keven
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #573044 Verfasst am Montag, 08. September 2008 18:28 Relax
Mit bla-bla

Wild Cat
Überraschend heftige Holzachterbahn. Sieht sehr unscheinbar aus, machte mir allerdings sehr viel Spass. Perfekter Einstieg für das was da noch kommen sollte.

...nämlich....

Boulder Dash
Was für eine Bahn. Nachdem ich Bahnen, die in die Landschaft integriert sind, mag, konnte Boulder Dash ja nur gewinnen. Ich wusste auch, dass mich wohl eine recht gute Fahrt erwarten würde. Aber was dann kam ist unbeschreiblich. Geschwindigkeit, Airtime, Länge, Höhe, First Drop. Einfach nur beeindruckend. Man rauscht durch den Wald, wird des öfteren heftigst aus dem Sitz gerissen und in der Schlussbremse bleibt einem dann einfach nur ein Wort: WOW!

Zoomerang
Oh, ein Boomerang. In lila. Fährt überraschend sanft und der Ride-Op lässt einen glatt vergessen, dass man nur einen Boomerang fährt, so viel Stimmung macht der.

Den Kiddie Coaster habe ich mir gespart, somit kann ich dazu leider nichts sagen, wohl aber zum

Park
Lake Compounce ist ein wunder, wunder, wunderschöner, eher kleiner, Familienpark mit einem grandiosen Woody. Der Park ist durchweg sympatisch, sauber und einfach nett. Die kostenlosen Soft Drinks tun ihr Übriges, dass man den Aufenthalt genießen kann. Auch die Wildwasserbahn, die S&S-Schaukel und diverser anderer "Kleinkram" haben uns viel Spass gemacht. Einen mittelgroßen Wasserpark, den wir aus Zeitmangel aber nicht besuchten, gibt es übrigens auch noch.
stilbruch
nach oben
Leiter Dirk Lather
Bad Homburg vor...
Deutschland . HE
 
Avatar von stilbruch
Link zum Beitrag #573049 Verfasst am Montag, 08. September 2008 18:34 Relax
Habt ihr auch so schön viel Zeit in der Seilbahn verloren wie Mathias Pies? S .

Nette Bilder, die auch bei mir tolle Erinnerungen an den Park aufkommen lassen. Besonderst die Mitarbeiterinnen werden sehr gut ausgewählt. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
Tatsachen schafft man nicht dadurch aus der Welt, daß man sie ignoriert.
(Aldous Huxley, engl. Schriftsteller und Kritiker, 1894-1963)
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag