Park
Six Flags New England in USA
Mitglied wählen
Freunde
Suche
Six Flags New England 17.August 2008
Autor Nachricht
NOTB
nach oben
Aufsteiger

Deutschland . BW
 
Avatar von NOTB
Link zum Beitrag #572516 Verfasst am Samstag, 06. September 2008 17:18
1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.09.2008 17:18
Themenersteller
Relax
oder anders

"We have technical difficulties"



Catwoman's Whip




Mind Eraser








Für mich die schönste Bahn im Park














Dicht gefolgt von dieser
































Great Chase






Flashback



See you in Great Escape
Carpe Diem!
Matze
nach oben
Aufsteiger Matthias

Deutschland . BY
 
Avatar von Matze
Link zum Beitrag #573034 Verfasst am Montag, 08. September 2008 17:59 Relax
Und das Ganze noch in Worten

Catwoman´s Whip
Large Tivoli Coaster von Zierer. Fährt nur eine Runde. Muss man ja jetzt nicht wirklich viel zu schreiben, außer dass mir der Zug gefallen hat.

Mind Eraser
Dritte Bahn des Tages und die erste von unzähligen "technical difficulties". Ein Zug stand auf dem Lift und wollte nicht so recht weiter. Nach 20 Minuten war das Problem beseitigt und ohne weitere Testfahrt erlebten wir einen recht ruppigen SLC.

Batman - The Ride
Hier ausnahmsweise ein Floorless Coaster. Aber auch von B&M. Fährt, wie gewohnt, sehr weich und spult die Elemente auch recht zügig ab. Unter dem Namen fahre ich aber irgendwie trotzdem lieber die Inverted Coaster. Toll wars trotzdem. Achja, und "technical difficulties" gab es auch hier. Dauer hier: 25 Minuten. Problem: das selbe wie bei Mind Eraser

Superman - Ride of Steel
Mehrmals preisgekrönter und über den goldenen Klee gelobter Mega Coaster von Intamin. Erwartungshaltung war aus diesem Grund sehr sehr hoch. Und genau das war dann wohl auch der Grund, warum ich nach der ersten Fahrt irgendwie nicht 100 %ig begeistert war. Ich hab mir wohl zu viel erwartet. Ohne Zweifel ist die Fahrt sehr beeindruckend und macht ungemein Spass. Aber der letzte Funke, um der Bahn die Höchstwertung zu geben, hat mir gefehlt. Möglicherweise war es auch die Tatsache, dass ich mich während des Wartens zu Tode geärgert habe, dass bei fast vollem Wartebereich nur ein Zug im Einsatz war. Trotzdem mit Abstand die beste Bahn im Park!

Pandemonium
Spinning Coaster von Gerstlauer. Die Sitzanordnung macht wirklich Spass und gefällt mir auf jeden Fall besser als die Vierer-Reihen von Reverchon und das Rücken-an-Rücken sitzen von Maurer. Auch die Fahrt an sich empfand ich recht sanft und amüsant. Nett!

Cyclone
Selbes Phänomän wie bei Superman. Immer nur gelesen wie schlecht die Bahn zu fahren wäre, habe ich mich dementsprechend an den Bügeln festgekrallt und war auf einiges gefasst. Natürlich ist das Ding alles andere als sanft aber so schlimm wie erwartet war es dann doch nicht. Und aussehen tut die Bahn meiner Meinung nach recht eindrucksvoll. Achja, übrigens gab es hier "technical difficulties" in Form eines auf dem Lift stehen gebliebenen Zuges. Dauer: ca. 20 Minuten

Great Chase
Wirklich nette Kinderbahn. Ist lustig zu fahren.

Flash Back
Ja bin ich denn in Walibi World? Ein Boomerang. Fährt einigermaßen sanft. Und - Überraschung - hatte "technical difficulties" nicht näher definierbarer Art. Dauer: ca. 1 Stunde (das haben wir aber im Gegensatz zu den anderen Ausfällen nicht in der Warteschlange abwarten müssen, sondern von der Pandemonium-Q beobachtet)

Thunderbolt
Nette Holzachterbahn von 1941. Fährt in jedem Fall sanfter als Cyclone. Ist etwas von den anderen Attraktionen eingequetscht und wirkt somit leicht unscheinbar. Sollte aber nicht versäumt werden.

Der Park
Six Flags New England ist in jedem Fall einer der schöneren Six Flags Parks. Es gibt viele schöne Ecken und alles macht einen gepflegten Eindruck. Absolut ärgerlich, dass wir den Park an einem solch unguten Tag besucht haben. Die "technical difficulties" waren leider ziemlich nervtötend und auch zeitraubend. Dazu kam bei einigen Attraktionen, dass die Kapazitäten sehr stark herunter gefahren waren. Zwar wurde der zweite Zug von Superman irgendwann am Nachmittag noch eingesetzt, die Warteschlange war allerdings bis dahin schon am Überquellen. Im Zusammenhang mit der Flash-Pass-Überflutung an diesem Tag waren gute Nerven gefragt.
Nächster neuer Beitrag in diesem Forum Nächster neuer Beitrag