onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
kmonster Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 12:01 | ||||
kmonster
Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
onride-Treffen im Movie Park am 11. Oktober 2008
Quelle: halloween-horror-fest.de startseite.jpg Liebe Horror-Fans, es wird wieder Zeit für ein Halloween Treffen im Movie Park. Ihr wollt Grauen? Ihr liebt Monster? Ihr wollt die ultimative, längste Indoor Maze Europas erleben? Blutrot ist eure Lieblingsfarbe? Dann kommt zum onride-Treffen im Movie Park Germany. geplante Programmpunkte
Kosten Event-Gebühr (inklusive Eintritt Namensschild, oMS, Preise): 20,00 € Wenn ihr bereits eine Karte habt oder eine Jahreskarte beseitzt markiert die entsprechende Option. Treffpunkte Datum: Samstag, den 11. Oktober 2008 Treffpunkt 1: 10 Uhr seitlich vor dem Haupteingang für alle, die den ganzen Tag im MoviePark verbringen wolle Treffpunkt 2: 13 Uhr direkt vor den Drehkreuzen für alle Langschläfer Treffpunkt 3: 16 Uhr direkt vor den Drehkreuzen für alle Halloween-Only-Fans Diese Treffpunkte sind nur für die Ankömmlinge, um ihr Ticket und Namnsschild zu erhalten. Treffpunkte wärend des Evenst werden kurzfristig bekannt gegeben. Programm
Ansprechpartner: kmonster |
|||
Küppi Neu 15.09.2008 Montag, 15. September 2008 20:45 | ||||
Küppi
Christian Küppers Deutschland . NW |
Zusatzfrage: Ihr wollt stilbruch, Sieghexe und Küppi als Monster sehen? |
|||
CartmanDSL Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 15:12 | ||||
CartmanDSL
Deutschland . NW |
Das tun wir doch bereits auf jedem Treffen. *duckundweg* | |||
FmH Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 21:36 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Ich muesste dann nur mitgenommen werden.
Ach, und wenns geht sollte derjenige noch Sonntag nach Walibi fahren Und wir muessten irgendwo Unterschlupf bekommen... Mensch das waer mal ein super Wochenende, und Walibi kenne ich ja auch nur zur normalen Saison... Sarah |
|||
Küppi Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 22:16 | ||||
Küppi
So ein Zufall, dass sich am nächsten Tag ein kleines Treffen im Walibi World abspielt... onride.de viewtopic.php
Wer Lust auf ein Halloween-Wochenende hat, ist auch am Sonntag gerne gesehen. |
|||
Greenkai Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 15:07 | ||||
Greenkai
Deutschland . NW |
Gibs wieder ein Mindestalter?
Muss man 16 sein oder kann ich auch mit meinen 15 Jahren mit?? |
|||
stilbruch Neu 17.09.2008 Mittwoch, 17. September 2008 20:08 | ||||
stilbruch
Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Definitiv 16!
liebe Grüße, Dirk |
|||
itsTenjik Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 21:17 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Ja kommt mich besuchen
Tenjik |
|||
Küppi Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 22:51 | ||||
Küppi
Ja stimmt, wir sind ja schon vier Onrider, die dort arbeiten werden... *zu Dirk wegen dem "Special" rüberschiel* Jetzt gehen wieder die Spekulationen los... "Was meint der denn mit Special?" *g* | |||
itsTenjik Neu 18.09.2008 Donnerstag, 18. September 2008 23:20 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Offtopic:
*An die nette Dame vom Einchecken denken muss* "Was?Wo liegt das denn? Noch nie davon gehört" Keine Ahnung Tenjik |
|||
stilbruch Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 12:18 | ||||
stilbruch
Bad Homburg ist aber auch soooo weit weg.
liebe Grüße, Dirk |
|||
itsTenjik Neu 19.09.2008 Freitag, 19. September 2008 14:29 | ||||
itsTenjik
Deutschland . NW |
Manche Menschen wissen halt nicht das das hier um die Ecke ist
Tenjik |
|||
Nisi Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 19:34 | ||||
Nisi
Deutschland . NW |
Joa.. Bin den Tag auch da.. muss jedoch gucken wann ich komme, weil ich voher noch ne Fahrstunde habe | |||
fLoari Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 20:20 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Ich guck mal dass ichs irgendwie regeln kann nach der Arbeit zu kommen, denn den Samstag frei sieht nich soo gut aus . | |||
kmonster Neu 24.09.2008 Mittwoch, 24. September 2008 21:21 | ||||
kmonster
Buchung freigeschaltet & Infos ergänzt. | |||
kmonster Neu 28.09.2008 Sonntag, 28. September 2008 16:34 | ||||
kmonster
Ihr könnt ab jetzt auch Barzahlung wählen, für den Fall, dass ihr KEINE Eintrittskarte benötigt. Wer bereits gebucht hat und das ändern will storniert einfach unf bucht neu.
Ansonsten gibt es gute Hoffnung, dass wir evtl. an günstigere Eintrittkarten kommen. Sobald wir mehr wissen, geben wir euch Bescheid. |
|||
Coaster-Fan Neu 29.09.2008 Montag, 29. September 2008 08:44 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ein kleiner Fehlerteufel hat sich wohl bei der Verfügbarkeit eingeschlichen, denn es macht wohl kaum sinn das das Treffen bis November Buchbar ist. | |||
stilbruch Neu 30.09.2008 Dienstag, 30. September 2008 12:59 | ||||
stilbruch
Von mir aus kannst Du auch im November buchen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 14:33 | ||||
Mushoba
Deutschland . HE |
Caro und ich sind jetzt auch ma dabei (zu sabrina schiel) | |||
fLoari Neu 04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 17:01 | ||||
fLoari
Deutschland . NW |
Dabei, dabei, dabei
Überstundenabbau sag ich nur !! |
|||
FmH Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 13:37 | ||||
FmH
Deutschland . NW |
Sagt mal- gemeinsamer Besuch der laengsten Maze, wird dann einfach ein Treffpunkt bekannt gegeben?
Aufgrund der Berichte von jemand, der jetzt bereits dort gewesen ist hab ich mir naemlich vorgenommen, schon ganz frueh, also ne Stunde nach Treffpunkt 3 spaetestens in der ersten Queue zu stehen. (Eigentlich hab ich mit Maxi schon einen kompletten Schlachtplan ausgearbeitet ) Sarah, die ja schon so Hoffnungen hat |
|||
stilbruch Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 15:06 | ||||
stilbruch
oMS?
liebe Grüße, Dirk |
|||
faceman2000 Neu 05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 15:36 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
So ich bin dann auch auf jeden Fall mal dabei | |||
Maxi Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 14:01 | ||||
Maxi
Maximilian GB |
Die Ermäßigung gibt es nicht so wie ich das sehe, richtig? | |||
kmonster Neu 07.10.2008 Dienstag, 07. Oktober 2008 14:28 | ||||
kmonster
Preis auf 20 Euro gesenkt, bitte beachtet, dass nur Barzahlung möglich ist. Wir haben alle bestehenden Buchungen auf Barzahlung umgestellt. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |