onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:26 | ||||
DragonKhan
Niederlande |
Ein Weekend in Belgien Teil I: Vorheizen auf der Dippe!
Un week-end en Belgique Part II: Trop de l'eau en Walibi! Een weekend in Belgie Deel III: 1 uur op de Leuvener Kermis! Un week-end en Belgique Part IV: Fête dans la chambre 41! (nur für Onrider) Een weekend in Belgie Deel V: Veel zon in Bobbejaanland! Nach einer doch sehr kurzen Nacht hiess es früh morgens aufstehen um etwas zu essen und den Bus zu kriegen. Dieser fuhr dann auch pünklich und voll ab so dass wir rechtzeitig bei schönstem Wetter mit den Bäckereikunden den Park betreten konnten! Wir befürchteten schon schlimmes bei dem Ansturm, aber es hielt sich in Grenzen. So konnte man den ganzen Tag in dem für mich neuen Park geniessen und viele Fotos schiessen, diesmal hauptsächlich viele Faces: Nach knapp drei Stunden Schlaf... Wer war wo? So möchte ich auch meine Stirn runzeln können! Die Station ist sicher 300-500 Meter lang! Gemütliches warten... Buh! Glücklich beim warten... Die Hexe immer cool... Bwah?! Die Sonne scheint, also rein in das Rafting! Das kommt dabei raus... Okey dokey! Schmoll? Timo mal langweilig... Ich fertig... Micha guckt auch immer gleich... Springu... So kennt man ihn... Noch ne Runde auf Evo! Kalt scheint er nie zu haben... Darf ich vorstellen: Die drei von der Tanke! Hexe will sie begrüssen... Wird aber böse davon gewiessen! Menne will die Jugend gleich mal zurechweisen... Wird aber nur blöd angemacht... Es scheint Ruhe... Bis plötzlich Menne von der Seite kommt und auf die nicht so freundliche Art zeigt was Sache ist! Dirk meditiert... Die Sonne wird genossen... Es wird fleissig gelutscht... Und natürlich auch fleissig geknippst! Die Sonnenrauber! Die OFT... Man probiert es halt noch überall... Was ein schönes Foto! Schonmal so viel Grinsen gesehen?! Mal schnell die Wand leerräumen... Eistruhe leer machen... Der Schweizer saugt am Calippo... Timo futtert noch an seinem Wandprodukt... *schleck* Hats geschmeckt? Aber jetzt müssen wir langsam raus... Timo wieder... Freude! Zieh die Zunge ein Micha! Volker scheint zufrieden... Julia natürlich auch! Wie war das? Heiss! Grinsen kann er ja! Wir sollten ja fast mal nach Leopoldsburg uns bedanken... Geschmeckt hat es ja sehr! Klappe zu! Warten auf die Abfahrt... Die Schweizer am turnen... Na da is jemand zufrieden! Hinten konnte man eh kein Auge zumachen... Julia am kuscheln mit dem Kuschelvieh... Andy konzentriert... Ich krieg euch alle! *g* Ahhhhh! *wegrenn* Lachende Menschen sind toll! Vermüdete Menschen auch! *g* Vor meiner Kamera versteckt sie sich nicht so schnell... Simons Freundin ist derweilen etwas tiefer gerutscht... *duck* Und Julia macht hier den Abschluss. So sahen wir zu dem Zeitpunkt etwa alle aus... Ausser OntheRun... Wie gesagt war der Park für mich neu. Ich hörte nie sehr viel über den Park, und wenn dann auch nie sonderlich positives. Darum war ich umso mehr überrascht was für ein schöner Park mich erwartete! Es fehlt zwar die ein oder andere Hammer-Attraktion, aber dafür ist das generelle Angebot äusserst gut! Ein wirklich schöner Park und damit ein würdiger Abschluss dieser Tour! Danke an alle! |
|||
DelLagos Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:35 | ||||
DelLagos
Markus Hilgers Deutschland . NW |
Schöne Bilder und nette Kommentare!
Am geilsten find ich echt das Bild von Katrin im Bus! |
|||
faceman2000 Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 18:59 | ||||
faceman2000
Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Das sind doch mal ein paar sehr geniale..ähhh heiße Bilder.
Danke für die Lacher, die du damit bei mir ausgelöst hast |
|||
Migi Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:01 | ||||
Migi
Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Danke für die wie immer tollen Bilder! | |||
Snoop Neu 16.09.2008 Dienstag, 16. September 2008 20:46 | ||||
Snoop
Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Gut zu lesender Bericht mit einer guten Bildauswahl und tollen Kommentaren.
Es macht einfach Spaß deine Berichte zu lesen. |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |