onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Private Berichte

Best of the West: Es gibt Bryce, Baby!

Autor Nachricht Aktionen
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 08:45
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Siehst Du der Felsen roter Schein
dann wirst Du wohl in Utah sein.

Moers, 02.10.2008

Bryce Canyon ist für mich persönlich einer der schönsten Canyons, die der Western der USA zu bieten hat, weitaus schöner als der wesentlich bekanntere Grand Canyon. Das liegt einerseits an den tollen roten Felsen und andererseits an der Tatsache, dass auch ein mittelmäßig trainierter Tourist den Abstieg ins Tal schafft ohne für den Aufstieg einen Helicopter bemühen zu müssen. Darüber hinaus gibt es eine Reihe von bombastischen Viewpoints, wie den Bryce Point, Yovimpa Point, sowie den Sunset- und Sunrise-Point. An letzterem treffen sich jeden Morgen Hunderte von Leuten um a) den Sonnenaufgang zu beobachten und b) den Queens Garden Trail herunter ins Tal zu wandern. Als Geheimtipp: das kann man sich sparen, einfach zwei Stunden später kommen, dann glühen die Felsen immer noch feuerrot und man wird darüber hinaus mit einer himmlischen Ruhe belohnt. Außerdem kann man sich die Warterei klemmen, denn vor Sonnenaufgang ist es dort arschkalt. Als Aufstieg sollte man den Navajo Loop nutzen, dieser führt nämlich bergauf durch eine Schlucht, die nicht nur toll ausschaut, sondern auch angenehm kühl gelegen ist.

upic275809

Ein Kolibri

upic275810

Blick in das Tal

upic275811

Seltsame Steinformationen (Hoodoos)

upic275812

Originalfarben (Kein Photoshop)

upic275813

Queens Garden Trail

upic275814

Ein Goldmantel-Ziesel (Spermophilus lateralis)

upic275815

Navajo-Trail

upic275816

Durch diese hohle Gasse gehts wieder nach oben

upic275817

Diese Farben, fast ein Slot-Canyon

upic275818

Blick über das Tal (mit Hoodos)

upic275819

Insektenfoto

upic275820

Ist zwar nur Erosion, finde ich aber fast schon lyrisch

upic275821

Der Himmel über Utah

upic275822

Natural Bridge
0 gefällt das
Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 09:13
Avatar von Big Olli Big Olli Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Olli Wendorff
Kaltenkirchen
Deutschland . SH
Wieder einmal vielen Dank für diese genialen Bilder und für die Gedächtniserfrischung S

Viele Grüße, Olli
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 09:41
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Jetzt will ich einen Goldmantel Nager als Haustier. Danke Herr Müller, auch im Namen der Hauskatze. S 0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.10.2008 Donnerstag, 02. Oktober 2008 11:50
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bewundere ja immer alle, die den Nerv haben, stundenlang durch solche Gebirgsformationen zu "klettern" - wäre mir persönlich zu anstrengend und auf die Dauer auch zu langweilig. Allerdings sind die Fotos, die dabei bei Dir entstehen, wirklich allererste Sahne! 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 01:33
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
In gewissem Maße kann ich das sogar nachvollziehen -- insbesondere, wenn man nicht oft wandert, ist das Ganze wirklich recht anstrengend, gerade, wenn man noch Zeitverschiebung und die teilweise extreme Temperaturen mit in Betracht zieht. Langweilig ist die Sache aber mit Sicherheit nicht... denn "in Echt" sieht das alles noch wesentlich beeindruckender aus, als auf meinen Fotos. Allerdings bedarf es einer gewissen inneren Ruhe, um die Natur auch genießen zu können und ich gebe zu, diese nicht in jedem Urlaub auf Anhieb zu finden. 0 gefällt das

Foren · Private Berichte

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen