onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Phantasialand in Deutschland

Alle Themen anzeigen

11 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Nach Hamburg X: Phantasialand

Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 21:01
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Direkt nach der morgendlichen Ankunft in Frankfurt machte ich mich weiter auf den Weg nach Brühl, um dort endlich mal wieder meinen kostenlosen Eintritt zu nutzen. Zumal mein letzter Besuch noch vor Talocan lag.
Im Park habe ich nur ein paar Fotos von den für mich neuen Attraktionen gemacht.
Talocan:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG

Wahnsinn, was man aus so einem Topspin herausholen kann. Nicht nur für Mitfahrer, auch für Zuschauer eine Top-Neuheit! Und für einen Park fand ich das Fahrprogramm überraschend heftig.

Ein paar Fotos aus Africa:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG

Ebenfalls eine Neuheit für mich:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG

Neuheit des nächsten Jahres:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG

Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG

Es war übrigens für einen Wochentag außerhalb der Ferien erstaunlich voll:
Fremdbild
Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG
0 gefällt das
coasterjunkie30 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.10.2008 Freitag, 03. Oktober 2008 22:20
coasterjunkie30 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus
Oberhausen
Deutschland . NW
@martinspies : Wann warst du denn da ?

Zurzeit sind nämlich Ferien S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 01:54
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: mitglied.lycos.de FOTO15.JPG

Neuer Coaster für 2009? S
Sieht einwenig nach Zierer Tivoli(new) aus Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894695 Zugriffe
auch wegen der "Stützen" im Hintergrund.
Vergleich: rcdb.com ig933.htm

Gruss&Dank für die Bilder S
Auge
0 gefällt das
Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 02:26
Avatar von Cyrotech Cyrotech Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auge, hast Du das echt verpasst oder war das Ironie Deinerseits? 0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 09:30
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
coasterjunkie30@martinspies : Wann warst du denn da ?

Zurzeit sind nämlich Ferien S

Am 25., Also eine Woche vor den Ferien.
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen