onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Go-Karts Plus in USA

Alle Themen anzeigen

USA Tour 2008 V,5 - Go-Karts Plus Williamsburg

Autor Nachricht Aktionen
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 21:39
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Tourindex:
Part I: Hershey Park
Part II: Dorney Park
Part III: Six Flags America
Part IV: Kings Dominion
Part V: Busch Gardens Europe
Park V,5: Go-Karts Plus Williamsburg
Part VI: Cedar Point: Around the Point

Go-Karts Plus

upic276467

Eigentlich bin ich ja nicht so der große "TR Schreiber" aber nachdem Dragster diesen fenomenalen Park einfach vergessen hat,
werde ich jetzt noch kurz derüber berichten. Go-Karts Plus in Williamsburg besteht im Wesentlichen aus ein paar kleinen Kartbahnen,
einem Disk'o und dem Grund unseres spontanen Besuches, einem Kiddicoaster. Als wir Morgens dort ankamen war noch alles dicht.
Um keine Zeit zu verlieren entschlossen wir uns dazu am Abend nach Busch Gardens und vor Kings Dominion
nochmals vorbeizukommen.
Die Fahrt hat wenn ich mich richtig erinnere 4$ gekostet.

Bilder vom Parkplatz aus am Morgen
upic276468

upic276469

Onridephoto
upic276470

Es geht abwärts
upic276471

CC + 1
upic276472

Wahnsinns Bahn
upic276473

Ich hoffe, dass ich euch mit diesem kleinem Bericht zeigen konnte, dass die Vereinigten Staaten mehr als
nur die Megaparks zu bieten haben. S
0 gefällt das
nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.10.2008 Samstag, 04. Oktober 2008 22:31
Avatar von nuebelstar nuebelstar Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Toller Bericht über einen schönen PArk S Danke S

Aber mit den Go-Karts seit ihr nich gefahren oder?
0 gefällt das
Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.10.2008 Sonntag, 05. Oktober 2008 01:19
Avatar von Dragster Dragster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Nö, wir hattens eilig. Wir wollten am Abend noch ein paar Nachtfahrten auf Dominator machen.

Hier noch die Preise:
upic276593
0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen