onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DragonKhan Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 02:38 | ||||
![]() Niederlande |
Frikandeln, Frauen, Feiern Part I: Oldschool in Slagharen!
Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider) Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn! Letztes Wochenende ging es bekanntlich für eine kleine Gruppe auf nach Holland für ein paar schöne Parks und etwas Party. Geplant waren Samstags Slagharen und Abends ein Club in der Nähe, und Sonntags Hellendoorn mit optionalem weiterem Programm. So kam es dann dass Erik und Frossi bereits Donnerstags zu mir kamen da im lokalen Kinki Palace ne fette Party angesagt war, die aber leider wegen ihrer Fülle frühzeitig verlassen wurde. Nach einem gemütlichen Freitag hiess es dann Samstags früh aufstehen und zusätzlich mit Timo in Richtung Holland tuckern... Donnerstag Abend ging es für uns drei zuerst noch in das Kinki Palace für ein bisschen Party! Früh morgens am Samstag ging es los und man traff noch Daniel und Stefan in Frankfurt! So müde seh ich ja gar nicht aus... Die Rückbank-Besetzer... Wer braucht da noch nen Köter? We can't stop here, this is bat country! Kultobjekt No.1: Der Rückenkratzer! Eriks posen steckt an... Unser grüner Fahrer... Kultobjekt No.2: Polaroid Fotos! Daniel derweilen hat Bock auf Wieckse... Supermarkt in einem Freizeitpark = epic win! So sah unser Frühstück aus... Könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen... Frossi macht Poser-Erik Konkurrenz! Kultobjekt No.3: Troika! Posen wo auch immer es geht... Frossi scheint etwas unsicher... Huiiiiiiiiiii... Ganz nach Vorschrift... Gemütlich das Treiben auf der Mainstreet beobachten... Die wohl geilste Krake die ich kenne! Kultobjekt No.4: Tauchglocken-Darkride! Lecker Pommeth! Hilfe... Als ob der Poser ein gutes Versteck abgibt... Gesundheit? Alle mal posen! Do the Hammer-Dance! Do the Kettensägen-Dance! Die Reaktionen diverser Leute waren herrlich! Einmal Frikandel Spesial bitte! Wandfutter rockt! Kultobjekt No.5: Krasse Skimützen! Der zweite Count des Tages... Alle posen sie wie Erik, ausser er selber... Daniel wollte ja noch unbedingt auf die Wasserrutsche... Und zum Abschluss unser tolles Gruppenfoto! Ich persönlich war extrem von Slagharen überrascht! Ich erwartete einen kleinen Park ohne viele Highlights ausser dem guten alten Looping Star, aber nicht nur dieser wusste zu überzeugen! Der ganze Park ist zwar wirklich nicht gross, kann aber mit einem durchgängig schönen Theming punkten und bietet vorallem für den Flatride Fan so einige kultige Fahrgeschäfte! Da kam man richtig ins schwärmen und man fühlte sich fast etwas in der Zeit zurück versetzt! Die grösste Überraschung aber war das Street Entertainement! Und nein, das liegt nicht daran dass ich da jemand kenne! Ausser Disney fällt mir kein Park ein der so viel Unterhaltung auf der Strasse bietet! Ob lustige holländische Tänze, Gefangene auf der Flucht, lustigen Clowns, oder die richtig geilen Banditos, immer gab es was zu sehen und zu schmunzeln! Da find ichs fast schon schade dass ich die Parade verpasst habe. Alles in allem also ein Park der mich voll überzeugte und in den ich sicher gerne mal wieder gehen werde! Nach dem Parkbesuch ging es erstmal in unser Hotel um etwas auszuspannen. Da kam es uns allen mehr als Recht dass wir statt den Standard Zimmer die besseren mit Whirlpool gekriegt haben, die ich glaube auch jeder von uns auch fleissig nutzte! Nach ein paar Stündchen Entspannung ging es dann mit dem Taxi in den Club Takens bei Balkbrug!: Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider) Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn! |
|||
Frossi Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 02:47 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Haja, also ich fand den Tag auch, obwohl ich müde war ziemlich geil. Der ganze Park ist einfach kultig und stimmig!
Super Bericht von dem Start unserer witzigen Tour, Bjoern - Kult wohin man blickt und sehr geile Fotos die die Stimmung gut festhalten. ![]() Und ich bin auch heilfroh meine alte Kamera mitgenommen zu haben, da entstanden schön alt wirkende Fotos vom Loopingstar! ![]() |
|||
MF2001 Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 10:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Klasse Bilder von einer genialen Tour, Bjoern!
Die Erinnerungen an einige Dinge sind genial festgehalten..."Do the Kettesääch" ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 10:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin das Teil mit meiner Tochter gefahren. Das Ding geht ab wie Sau! Ich hatte anschließend genug, meine Kleine wollte direkt nochmal! ![]() Da kann ich ebenso zustimmen! Auf den Straßen war immer was los! Generell war der Park auch für uns eine positive Überraschung! |
|||
BadDanny Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 11:31 | ||||
![]() Daniel Mayer Neuwied Deutschland . RP |
Ohhjaaaa ![]() auch die reisende version geht ab wie die Seuche. Man sieht richtig das ihr Spaß hattet. Tolle Bilder. Habt ihr noch welche vom Looping Star? Viele Grüße BadDanny |
|||
DragonKhan Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:29 | ||||
![]() Niederlande |
Ich leider nicht, aber Frossi hat ein paar schöne gemacht...
Ich muss mir echt angewöhnen hier und da auch Attraktionen zu fotografieren... |
|||
dj-erik Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 20:52 | ||||
![]() Erik Nickel Alsbach-Hähnlein Deutschland . HE |
Danke für die guten Fotoberichte.
Dem Thread is nur noch etwas hinzuzufügen ![]() RegedengRegedeng-Klaas Remix |
|||
Balmera Neu 08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 21:06 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Sehr geiler Report Herr Braendli! Und die Fotos erst. |
|||
stilbruch Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:24 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hat sich einer von Euch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
Ansonsten passt die Überschrift irgendwie nicht, ich sehe keine Frauen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Ann-D Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Sind doch mindestens auf drei Bildern welche zu sehen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:59 | ||||
![]() Niederlande |
Slagharen war auch zur Abwechslung da. Man wollte ja auch mal was fahren... ![]() |
|||
billy_dj Neu 11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 01:25 | ||||
![]() Stefan Bill Frankfurt am Main Deutschland . HE |
Frisch aus Berlin zurück ![]() |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |