onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Attractie- & Vakantiepark Slagharen in Niederlande

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Frikandeln, Frauen, Feiern Part I: Oldschool in Slagharen!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 02:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Frikandeln, Frauen, Feiern Part I: Oldschool in Slagharen!
Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider)
Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn!

Letztes Wochenende ging es bekanntlich für eine kleine Gruppe auf nach Holland für ein paar schöne Parks und etwas Party. Geplant waren Samstags Slagharen und Abends ein Club in der Nähe, und Sonntags Hellendoorn mit optionalem weiterem Programm.
So kam es dann dass Erik und Frossi bereits Donnerstags zu mir kamen da im lokalen Kinki Palace ne fette Party angesagt war, die aber leider wegen ihrer Fülle frühzeitig verlassen wurde. Nach einem gemütlichen Freitag hiess es dann Samstags früh aufstehen und zusätzlich mit Timo in Richtung Holland tuckern...

upic277186

Donnerstag Abend ging es für uns drei zuerst noch in das Kinki Palace für ein bisschen Party!

upic277187

Früh morgens am Samstag ging es los und man traff noch Daniel und Stefan in Frankfurt!

upic277188

So müde seh ich ja gar nicht aus...

upic277189

Die Rückbank-Besetzer...

upic277190

Wer braucht da noch nen Köter?

upic277191

We can't stop here, this is bat country!

upic277192

Kultobjekt No.1: Der Rückenkratzer!

upic277193

Eriks posen steckt an...

upic277194

Unser grüner Fahrer...

upic277195

Kultobjekt No.2: Polaroid Fotos!

upic277196

Daniel derweilen hat Bock auf Wieckse...

upic277197

Supermarkt in einem Freizeitpark = epic win!

upic277198

So sah unser Frühstück aus...

upic277199

Könnte dem einen oder anderen bekannt vorkommen...

upic277200

Frossi macht Poser-Erik Konkurrenz!

upic277201

Kultobjekt No.3: Troika!

upic277202

Posen wo auch immer es geht...

upic277203

Frossi scheint etwas unsicher...

upic277204

Huiiiiiiiiiii...

upic277205

Ganz nach Vorschrift...

upic277206

Gemütlich das Treiben auf der Mainstreet beobachten...

upic277207

Die wohl geilste Krake die ich kenne!

upic277208

Kultobjekt No.4: Tauchglocken-Darkride!

upic277209

Lecker Pommeth!

upic277210

Hilfe...

upic277211

Als ob der Poser ein gutes Versteck abgibt...

upic277212

Gesundheit?

upic277213

Alle mal posen!

upic277214

Do the Hammer-Dance!

upic277215

Do the Kettensägen-Dance!

upic277216

Die Reaktionen diverser Leute waren herrlich!

upic277217

Einmal Frikandel Spesial bitte!

upic277218

Wandfutter rockt!

upic277219

Kultobjekt No.5: Krasse Skimützen!

upic277220

Der zweite Count des Tages...

upic277221

Alle posen sie wie Erik, ausser er selber...

upic277222

Daniel wollte ja noch unbedingt auf die Wasserrutsche...

upic277223

Und zum Abschluss unser tolles Gruppenfoto!

Ich persönlich war extrem von Slagharen überrascht! Ich erwartete einen kleinen Park ohne viele Highlights ausser dem guten alten Looping Star, aber nicht nur dieser wusste zu überzeugen! Der ganze Park ist zwar wirklich nicht gross, kann aber mit einem durchgängig schönen Theming punkten und bietet vorallem für den Flatride Fan so einige kultige Fahrgeschäfte! Da kam man richtig ins schwärmen und man fühlte sich fast etwas in der Zeit zurück versetzt! Die grösste Überraschung aber war das Street Entertainement! Und nein, das liegt nicht daran dass ich da jemand kenne! Ausser Disney fällt mir kein Park ein der so viel Unterhaltung auf der Strasse bietet! Ob lustige holländische Tänze, Gefangene auf der Flucht, lustigen Clowns, oder die richtig geilen Banditos, immer gab es was zu sehen und zu schmunzeln! Da find ichs fast schon schade dass ich die Parade verpasst habe. Alles in allem also ein Park der mich voll überzeugte und in den ich sicher gerne mal wieder gehen werde!
Nach dem Parkbesuch ging es erstmal in unser Hotel um etwas auszuspannen. Da kam es uns allen mehr als Recht dass wir statt den Standard Zimmer die besseren mit Whirlpool gekriegt haben, die ich glaube auch jeder von uns auch fleissig nutzte! Nach ein paar Stündchen Entspannung ging es dann mit dem Taxi in den Club Takens bei Balkbrug!:
Frikandeln, Frauen, Feiern Part II: Hardstyle at Takens! (nur für Onrider)
Frikandeln, Frauen, Feiern Part III: Hexen in Hellendoorn!
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 02:47
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Haja, also ich fand den Tag auch, obwohl ich müde war ziemlich geil. Der ganze Park ist einfach kultig und stimmig!

Super Bericht von dem Start unserer witzigen Tour, Bjoern - Kult wohin man blickt und sehr geile Fotos die die Stimmung gut festhalten. S
Und ich bin auch heilfroh meine alte Kamera mitgenommen zu haben, da entstanden schön alt wirkende Fotos vom Loopingstar! S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 10:12
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Klasse Bilder von einer genialen Tour, Bjoern!
Die Erinnerungen an einige Dinge sind genial festgehalten..."Do the Kettesääch" S
0 gefällt das
Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 10:50
Avatar von Log_o_Coaster Log_o_Coaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan
upic277207

Bin das Teil mit meiner Tochter gefahren. Das Ding geht ab wie Sau! Ich hatte anschließend genug, meine Kleine wollte direkt nochmal! S

DragonKhan
...Die grösste Überraschung aber war das Street Entertainement! Und nein, das liegt nicht daran dass ich da jemand kenne! Ausser Disney fällt mir kein Park ein der so viel Unterhaltung auf der Strasse bietet! Ob lustige holländische Tänze, Gefangene auf der Flucht, lustigen Clowns, oder die richtig geilen Banditos, immer gab es was zu sehen und zu schmunzeln!...

Da kann ich ebenso zustimmen! Auf den Straßen war immer was los! Generell war der Park auch für uns eine positive Überraschung!
0 gefällt das
BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 11:31
Avatar von BadDanny BadDanny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Mayer
Neuwied
Deutschland . RP
ZitatDragonKhan hat geschrieben:

Upic #277207 - DragonKhan - 154 Zugriffe

Bin das Teil mit meiner Tochter gefahren. Das Ding geht ab wie Sau! Ich hatte anschließend genug, meine Kleine wollte direkt nochmal! Smilie S

Ohhjaaaa S
auch die reisende version geht ab wie die Seuche.

Man sieht richtig das ihr Spaß hattet. Tolle Bilder. Habt ihr noch welche vom Looping Star?
Viele Grüße
BadDanny
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 12:29
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich leider nicht, aber Frossi hat ein paar schöne gemacht...

Ich muss mir echt angewöhnen hier und da auch Attraktionen zu fotografieren...
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 20:52
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
Danke für die guten Fotoberichte.
Dem Thread is nur noch etwas hinzuzufügen S
RegedengRegedeng-Klaas Remix
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2008 Mittwoch, 08. Oktober 2008 21:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Sehr geiler Report Herr Braendli! Und die Fotos erst. Smilie :943: - Balmera - 4376 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hat sich einer von Euch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
Ansonsten passt die Überschrift irgendwie nicht, ich sehe keine Frauen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:29
Avatar von Ann-D Ann-D Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Sind doch mindestens auf drei Bildern welche zu sehen S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.10.2008 Donnerstag, 09. Oktober 2008 13:59

Niederlande
stilbruchHat sich einer von Euch einer Geschlechtsumwandlung unterzogen?
Ansonsten passt die Überschrift irgendwie nicht, ich sehe keine Frauen. S

Slagharen war auch zur Abwechslung da. Man wollte ja auch mal was fahren... S
0 gefällt das
billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2008 Samstag, 11. Oktober 2008 01:25
Avatar von billy_dj billy_dj Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Bill
Frankfurt am Main
Deutschland . HE
Frisch aus Berlin zurück S Super Bericht Björn! hat mir sehr viel Spaß gemacht mit euch unterwegs zu sein - am Samstag war die Stimmung noch Top - das regnerische Wetter am Sonntag hat ziemlich auf die Stimmung gedrückt... 0 gefällt das

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen