onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Too-Mass Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:24 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Hersteller: S&S Power (USA) Typ: El Loco Premiere: 2009 Betreiber: Flamingo Land (Uk) Quelle: RCDB Und noch eine neue Bahn für 2009: Das Flamingo Land baut einen S&S-Coaster des Modells "El Loco"! Quelle: rcdb.com id4308.htm |
|||
Thrill Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:29 | ||||
Thrill
Deutschland . NW |
Ich muss sagen, ich bin begeistert von diesem Achterbahntyp. Stelle Hawk in Indiana Beach sieht extrem vielversprechend aus. Weiß man schon ob der Coaster ein anderes Layout als Stell Hawk haben wird?
mfg Thrill |
|||
Too-Mass Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 19:30 | ||||
Too-Mass
Deutschland . HE |
Naja, Screamscape schreibt, dass es ein anderes Layout werden soll... | |||
berndji Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:48 | ||||
![]() Bernd Deutschland . HH |
endlich kommt eins meiner lieblings coastersysteme nach Europa | |||
DragonKhan Neu 14.10.2008 Dienstag, 14. Oktober 2008 20:54 | ||||
![]() Niederlande |
Endlich? Wie lange gibt es das System nun erst? | |||
BigAndy Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 12:54 | ||||
![]() Andreas Bastian Perl Deutschland . SL |
Is schon jemand mit dem Ding mal gefahren? Würde gern wissen wie die Fahreigenschaften sind. Weil sieht irgendwie so aus als obs ziemlich ungemütlich wäre. | |||
DragonKhan Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 12:57 | ||||
![]() Niederlande |
Bin zwar noch nicht damit gefahren, generell aber sind die Erfahrungen bisher durchgehend positiv, was gerade bei einem S&S Coaster doch ein wenig überraschend ist. | |||
RSX Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Irgentwo (nicht auf onride) habe ich mal in einem Tagesbericht gelesen, dass die Fahreigenschaften wirklich gut sind. Die Hangtime soll sogar angenehm sein. Ich find das Konzept der Achterbahn wirklich gut. Ist mal wieder was neues!
Hoffentlich stellt sich bald mal ein Europäischer Park solch einen Eagle Coaster in den Park. Sieht auch richtig interessant aus. MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:46 | ||||
![]() Niederlande |
Sieht vorallem nach einem technischen Albtraum aus... | |||
ACC Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 16:50 | ||||
![]() Dennis Dortmund Deutschland . NW |
Total Schwachsinnig: Der "Zug" überschlägt sich nur so zur Show, aber der Fahgastträger bleibt in langweiliger "Ich fahr ne gerade Strecke entlang" Position. ![]() Gruß, Dennis |
|||
RSX Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nuja ich könnte mir gut vorstellen, dass es Airtimemomente gibt.
DragonKhan hat eigentlich Recht. Das funktioniert bestimmt genauso wenig wie die Mack'schen E-Motion Coaster. Bei denen sind die Instandhaltungskosten für den "Kipp"-Effekt wohl auch viel zu hoch. Genug Off-Topic jetzt. ![]() MfG Daniel |
|||
DragonKhan Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 17:54 | ||||
![]() Niederlande |
Nö, bei dem E-Motion coaster ist das "Problem" einfach dass der "Kippeffekt" einfach überhaupt nicht zur Geltung kommt und total sinnlos wirkt. | |||
Maccoaster Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 18:48 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Halli-Hallo,
ich durfte im August die Bahn fahren und bin positiv überrascht gewesen. Von Außen sah es nach einer ruppigen Fahrt aus, welche sich aber dann nicht bestätigte. Selbst die total schräge Auffahrt nach dem Firstdrop war angenehm zu fahren, ebenso wie die nach außen gebankte Kurve. Hangtime gab es nur wenig, und diese war echt auszuhalten. Es ist, meiner Meinung nach, keine Bahn die den weiten Weg extra dafür lohnt. Wenn man aber mal in der Gegend ist, sollte mal auf alle Fälle vorbeischauen. Alleine auch wegen des rcdb.com id285.htm Schwarzkopf JetStar und der völlig kranken Eigenkreation rcdb.com id460.htm Lost Coaster of Superstition Mountain. Freut sich auf die erste Auslieferung nach Europa: Lars |
|||
Cloud Neu 15.10.2008 Mittwoch, 15. Oktober 2008 20:09 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Sehr schickes Bild! | |||
DragonKhan Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:25 | ||||
![]() Niederlande |
So kann man sich irren. Scheinbar tut sich das System doch jemand an. Und guck an, es is ein europäischer Park... themepark.nl Nieuwe_achtbaan_voor_Skara_Sum.html#Post889817 |
|||
RSX Neu 16.10.2008 Donnerstag, 16. Oktober 2008 13:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Güte! Im Norden rüsten die ja Coastertechnisch richtig auf.
MfG Daniel |
|||
Balmera Neu 18.01.2009 Sonntag, 18. Januar 2009 14:05 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Der Coaster heisst Mumbo Jumbo. ![]() |
|||
NOTB Neu 15.04.2009 Mittwoch, 15. April 2009 16:29 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Hier mal noch ein paar aktuelle Bilder aus dem Flamingoland:
Liebe Grüße Nicole |
|||
rewag Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 11:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Am 25.4. konnte man die ersten Stützen und Schienen schon sehen:
|
|||
Tejay Neu 01.05.2009 Freitag, 01. Mai 2009 13:32 | ||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Was ist mit dem Vekoma-Schaukelgeschäft passiert, was an der Bau-Stelle stand? | |||
faceman2000 Neu 18.05.2009 Montag, 18. Mai 2009 15:13 | ||||
![]() Fabian Ueberdiek Hennef Deutschland . NW |
Da geht es mal schnell vorran würd ich sagen:
newsplusnotes.blogspot.com behind-all-that-mumbo-jumbo.html |
|||
Mat Neu 04.05.2010 Dienstag, 04. Mai 2010 22:50 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Um mal den Blick von der Pfalz weg Richtung GB zu richten....:
Mumbo Jumbo ist für ca. 20 Minuten steckengeblieben ...natürlich in der bevorzugten Überkopf-Position ![]() Quelle: yorkpress.co.uk Hier der Link zum Bericht inkl. Video Gruss Mat |
|||
Bright86 Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 09:04 | ||||
Bright86
Deutschland . SH |
Quelle: NDR2 Klingt nach Mumbo Jumbo (Flamingo Land Theme Park & Zoo). So schnell kanns passieren. ![]() EDIT: Sorry. Hab diesen Beitrag überlesen: Neu 2009: El Loco-Coaster Mumbo Jumbo @ Flamingo Land (UK) Thema kann geschlossen werden. Gruß, Bright. |
|||
the turbine Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 12:08 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Quelle: yorkpress.co.uk Ein Poncho hat sich wohl im Fahrwerk verheddert und somit den Wagen gebremst. |
|||
DelLagos Neu 05.05.2010 Mittwoch, 05. Mai 2010 12:19 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
So schauts aus. Ich denke sonst könnte der Wagen an der Stelle nicht wirklich stehen bleiben, dafür ist er dann doch etwas zu schnell. | |||
Gehe zu Seite 1, 2 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |