onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Die Kirmesreporter

Herbschtmäss in Basel, Schweiz

Alle Themen anzeigen

Zwei Tage Basler Herbschtmäss!

Autor Nachricht Aktionen
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2008 Montag, 03. November 2008 13:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie jedes Jahr ging es auch dieses Jahr für Timo & mich auf die Herbstmesse in Basel. Zwar versprach die Bestickung dieses Jahr nix sensationelles, schön ist die "Herbschtmäss" aber wie jedes Jahr und es ist und bleibt die schönste Kirmes die ich kenne!

upic282544

Lecker Wurst!

upic282545

Eine der Neuheiten: Intox!

upic282546

Ein neuer "Count". Ein Kiddie-powered. Musste ich nicht fahren...

upic282547

Techno Power. Ausgelassen wegen Magenverträglichkeit...

upic282548

Einzigartige Kulisse!

upic282549

Full Spin...

upic282550

War nicht einfach das Foto...

upic282551

Das auch nicht bei der Geschwindigkeit von dem Teil!

upic282552

Intox von oben...

upic282553

Am parkieren...

upic282554

Konzentration...

upic282555

Ein Klassiker in Basel: Swing Up!

upic282556

Der bunte Techno Power von oben...

upic282557

Der Rest des Messeplatzes...

upic282558

Die Crazy Möse... (Insider)

upic282559

Wie immer sehr beliebt...

upic282560

Von hier oben entstanden die Fotos...

upic282561

Scooter mit zwei "speziellen" Wagen...

upic282562

Indoor Round-Up...

upic282563

Octopuss... Wird immer wieder gerne gefahren...

upic282564

Die Neuheit von Bauer 2009!

upic282565

3 Schweizer Franken? Becker zum offensichtlich ersten mal in der Schweiz! (2 Euro ist extrem billig in Basel)

upic282566

Liess sich recht gut sporten, mehr aber auch nicht...

upic282567

Sieht wohl auch Cybee so...

upic282568

Noch ein paar Fotos...

upic282569

Auch eine Neuheit in Basel: High Energy!

upic282570

Rumstehen...

upic282571

Der Becker Breaker...

upic282572

Die schönste Stadt am Rhein...

upic282573

Das Riesenrad. Wie jedes Jahr die Hauptattraktion in Basel!

upic282574

Tagsüber hässlich. Nachts äusserst schick!

upic282575

BK musste auch mal sein...

upic282576

Insider... Was für ein Murks...

upic282577

Eine Minute später war dieser Chip nicht mehr auffindbar... *g*

upic282578

Calypso, ein absoluter Klassiker in Basel und sehr beliebt!

upic282580

Nochmal der Breaker...

upic282581

Chnoblibrot!

upic282583

Der Martin, da musste wir uns aber leider schon wieder auf den Weg machen...

Hoffe die Bilder haben gefallen, waren ja mal aussergewöhnlich wenig Gesichter dabei für meine Verhältnisse *g*. Nächstes Jahr geht es natürlich wieder hin, hoffe es finden sich dann wieder einige die Lust haben mitzukommen!
0 gefällt das
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.11.2008 Dienstag, 04. November 2008 00:58
capsel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . ST
Geiler Bericht. S

Intox an sich gefällt mir, nur ohne Rückwand siehts etwas kahl aus. Wäre ein nettes nice-to-have.

Ansonsten tolle Aufnahmen vom Techno Power, der in der Schweiz gut aufgehoben war (und zum letzten Mal als Bauer Power?) S
0 gefällt das
dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.11.2008 Sonntag, 09. November 2008 21:32
Avatar von dj-erik dj-erik Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Erik Nickel
Alsbach-Hähnlein
Deutschland . HE
hi Bjoern
Schoener Bericht aus Bas(elch).
Nächstes Jahr bin ich dann wieder dabe.

gruß
erik
0 gefällt das
Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.12.2008 Samstag, 27. Dezember 2008 20:45
Avatar von Marco001 Marco001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marco Kaucher
Hettenrodt
Deutschland . RP
Auch wenns etwas älter ist, mal ne Frage zum "Insider": Das Teil sieht aus wie ein etwas kleinerer Breaker, Fährt es sich auch so? Und wer ist der Hersteller? 0 gefällt das
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.12.2008 Sonntag, 28. Dezember 2008 01:51
Shakerboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also eines kann ich dir sagen:

Der Hersteller ist Top Fun aus Italien.

Gefahren bin ich es noch nicht und kann deswegen nichts zu den Fahreigenschaften sagen.
0 gefällt das
maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 00:52
Avatar von maniac maniac Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
langsamer und ruckeliger als die HUSS-Variante. Bauweise ist entsprechend kompakter. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.12.2008 Montag, 29. Dezember 2008 01:16
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Insider war mal so richtig Müll!
1. Teurer als der HUSS Braker dort! (4CHF)
2. Konnte absolut net aufdrehen!
3. So rappelig dass ich dachte die Gondel fällt gleich ab!
4. Absolut nicht sportbar!
0 gefällt das

Foren · Die Kirmesreporter

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen