onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von kmonster

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von PowerNagel

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von joachim

durabrite hat kein Portrait

Portrait von chucksmaus

Zoom1986 hat kein Portrait

Andi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

sdos hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

MixMaster hat kein Portrait

Portrait von shirley

Portrait von Springuin

Portrait von killah lolli

Soulhater91 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von heinecken

14.12.2008 - Phantasialand "Der Tag danach"

Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 16:49
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ja schon ein ganzer netter Haufen am Tag des Wintertraums im Hotel bleiben wird, bietet sich ja an, den Folgetag auch noch ein wenig im Phantasailand zu verbringen. Für alle Teilnehmer des Wintertraums ist das auch kostenlos möglich.

Also, wer ist dabei, vielleicht auch eine schöne Gelegenheit für die, die am Samstag keine Zeit haben.

Unverbindliche Treffpunkte stellen wir dann später hier ein.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:07
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich liebe dich stilbruch! S *Nicht wörtlich nehmen S *
Das ist genau das richtige für mich. S

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.11.2008 Samstag, 15. November 2008 17:45
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dabei S

Viele Grüssende Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.11.2008 Sonntag, 16. November 2008 15:50
Peteronline Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Schön! Ich freue mich! 0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.12.2008 Montag, 08. Dezember 2008 21:50
Avatar von Soulhater91 Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Wie sieht es jetzt mal mit nem Treffpunkt und ner Zeit aus?

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2008 Sonntag, 14. Dezember 2008 20:07
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Es war ein schöner zweiter Tag im Phantasialand. Der Park war zum erfreuen schon um 10.30 Uhr auf und war den ganzen Tag leer.
Das heißt kaum Wartezeiten. Thx an alle!!

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2008 Sonntag, 14. Dezember 2008 22:05
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
Ich habe mal eine Frage!
Wann zum Teufel(sry) wart ihr schon da bzw. seit ihr in den Park gegangen?
Ich war mit MixMaster um ca.10.40Uhr da denn anders geht es auch nicht mit den Bussen. Wir haben bis 11.10Uhr gewartet und geguckt nach ner Gruppe aber wir haben keinen gefunden. Aus diesem Grund habe ich nicht an dem Treffen teilgenommen. Ich bin dann mit MixMaster allein in den Park gegangen und wir hatten trotzdem Spaß.

Mfg. Soulhater

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2008 Sonntag, 14. Dezember 2008 23:00
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
ich war um 10:30 auch schon im Park...
Der Überwiegende Teil der heutigen Teilnehmer hat ja im Ling Bao übernachtet, diejenigen kamen daher durch den Hoteleingang in den Park, nicht über den Haupteingang.
0 gefällt das
Soulhater91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2008 Montag, 15. Dezember 2008 12:22
Norman
Oberhausen
Deutschland . NW
ICh hatte aber auch mit Stilbruch abgesprochen das wir uns am Haupteingang treffen

Mfg. Soulhater91
0 gefällt das

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen