onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Freizeitparks

Loopingrutsche mit Raketenstart für Köln

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:29
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Einfach genial:
Ab Ostern 2009 soll eine Loopingrutsche mit Raketenstart im Aqualand Köln eröffnen!
Vorankündigung auf der Homepage:
aqualand.de
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 13:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
onride-Treffen? S

Echt geile Sache!
0 gefällt das
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 14:30
Thrill Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Oha, da freu ich mich aber extrem drauf. Ist ja bei mir direkt um die Ecke, da muss ich dem Aqualand aber dann direkt einen oder mehrere Besuche abstatten!

mfg Thrill
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 14:53
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Treffen? Dabei!

Bleibt nur zu hoffen, dass die Nutzung im Eintrittspreis inbegriffen ist.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 14:57
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
... und dass es im Auslauf keine Bodenwellen gibt... 0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 16:17
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Da könnte man ja direkt mal hinfahren, ist ja grad um die Ecke.
Find ich super !
0 gefällt das
Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 16:31
Avatar von Old Chatter Hand Old Chatter Hand Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
duddiBleibt nur zu hoffen, dass die Nutzung im Eintrittspreis inbegriffen ist.


Das denke ich eher weniger.
Dennoch eine super Bereicherung, fand es bei meinem letzten Besuch schon nach ner halben Stunde langweilig, weil man alles durch hatte.
Die Rutschen vergammeln ja auch langsam vor sich hin.
Bin also schon sehr gespannt.
0 gefällt das
CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 16:32
Avatar von CoasterBeutni CoasterBeutni Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias
Waldbröl
Deutschland . NW
Geile Sache!!! Wobei die andere Loopingrutsche im Sauerland eigentlich geanuso weit von mir entfernt ist S 0 gefällt das
s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.12.2008 Donnerstag, 25. Dezember 2008 16:41
Avatar von s.kko s.kko Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Und ich hab zu Weihnachten einen Gutschein fürs Aqualand bekommen, also wenn sie die Preise erhöhen, ohne mich S ich komm auch so rein... freu mich schon 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 15:15
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Oh eigentlich wollte ich nicht wieder so schnell dorthin, aber man kann ja man ne Ausnahme machen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2083369 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Joschi´s Orginal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 16:10
Avatar von Joschi´s Orginal Joschi´s Orginal Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jonas
Gelnhausen
Deutschland . HE
mmmh...dann werd ich wohl mal ein 2-Tages Ausflug nach Köln planen müssen... erst Aqualand dann Phantasialand, daswird ein Spaß! =)

mfg Josch
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 18:53
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schön S Dann muss ich da auch mal hin!

Gruss
Ulrich
0 gefällt das
thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.12.2008 Freitag, 26. Dezember 2008 23:16
Avatar von thomasZ thomasZ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zahnen
Halver
Deutschland . NW
Besser hätte man das Geld zur Renovierung oder Pflege ausgegeben.
Das Bad war bei meinem letzten Besuch nicht nur dreckig, sondern auch sehr ungepflegt. Die Fugen der bestehenden Rutschen waren total ausgelutscht und das rutschen machte keinen Spass.
Das Bad hatt ein liebloses und nicht durchgehendes Orientthema. Im Vergleich zu Kölns anderen Bädern ein Schandfleck.

Als Kölner würde ich jederzeit eher wieder bis ins Sauerland pilgern, denn das ganze Schwimmbad ist top gepflegt, sehr sauber und sieht aus wie neu (Alter 5 Jahre!). Und hier gibt es auch eine Loopingrutsche. Ebenso gibt es auch eine gute Website : aquamagis.de

In Köln sind die Claudiustherme und das Agrippabad sehr schön. Und total genial ist das Mediterana in Bergisch Gladbach.
Interessanter als das Projekt der Loopingrutsche ist in Köln das kombinierte Eislaufstadion und Schwimmbad, wo beide "Welten" aufeinander treffen sollen.
0 gefällt das
schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 17:45
Avatar von schrubber schrubber Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . HE
Das Konzept "Eislauf kombiniert mit Schwimmbad" gab es übrigens bis in diesem Jahr in Lauterbach (Hessen) in Real zu bestaunen. Wenn man dort vor dem großen Fenster hin zur Eishalle stand, nur mit Badehosen bekleidet, so fror es einem schon beim zuschauen. Und das nicht nur, weil es am Fenster zog wie sonst was S

OT: Die Loopingrutschen scheinen sich ja ganz gut zu verkaufen. Mir persönlich ist aber eine ordentliche Speedrutsche lieber als dieses "nichts Halbes und nichts Ganzes".

Gruß
schrubber
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.12.2008 Dienstag, 30. Dezember 2008 22:28
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Was ist eine Loopingrutsche anderes als ne erweiterte Speedrutsche? S 0 gefällt das
PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:05
Avatar von PhantasialandFan89 PhantasialandFan89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Looping Wasserrutsche - Galileo 1/2: de.youtube.com watch

Looping Wasserrutsche - Galileo 2/2: de.youtube.com watch
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:46
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Hilfe. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 01:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Ach Sarah, so wie ich dich kenne bist doch eine der ersten die da auch mitkommt. S 0 gefällt das
vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 02:16
Avatar von vsebi vsebi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Einfach nur geil. Da brauch man ja schon eine Jahreskarte für das Schwimmbad. S Eine neue Art des Fallens, mal ohne Bügel. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 14:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Und Benlem als Ride Op, (zumindest sieht er so aus, als er dem Mädel die Tür aufmacht. S
Der Looping ist doch wohl eher ein Immelmann, oder?

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 14:34
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Niederlande
Dass das kein richtiger Looping (oder Immelmann) ist sollte ja mittlerweilte geklärt sein. Schade, aber interessant ist das Ding trotzdem allemal! 0 gefällt das
Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 16:27
Avatar von Sebi581 Sebi581 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Spannender als den "Looping", finde ich eigentlich den Raketenstart, der die Rutsche ja schließlich von der in Plettenberg erheblich unterscheidet. 0 gefällt das
Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.12.2008 Mittwoch, 31. Dezember 2008 16:30
Avatar von Der Der Dongt Der Der Dongt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . BY
Der "Raketenstart" wird sicher der interessanteste Teil der Rutsche. Auch wenn es eher ein Freefallstart ist. 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2009 Montag, 02. März 2009 21:20
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Eröffnungstermin ist jetzt bekannt.

ZitatNews
Fremdbild
Quelle: aqualand.de news_looping-rutsche_01.png

Looping-Rutsche im Aqualand!
Trauen Sie sich? Schon geloopt??
Der wilde, spektakuläre Ritt mit Looping erstmals in Deutschland mit Raketenstart im AQUALAND.

In den Osterferien geht’s los. Eröffnungstermin ist der 11. April 2009!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.



Quelle: aqualand.de


Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2009 Dienstag, 03. März 2009 09:53
Avatar von BME BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.


Deutschland . NW
Ja dann nix wie hin im April... S 0 gefällt das
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Foren · Freizeitparks

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.


Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen