onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
martinspies Neu 04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 18:00 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Letzten Montag wollte ich endlich zum Loopingrutschen nach PLettenberg. Weil es so schön auf dem Weg lag, machte ich noch einen kleinen Zwischenstopp in Freudenberg:
Quelle: martinspies.de FOTO01.JPG Eine richtige Eingangskasse gab es bei dem geringen Andrang nicht, man geht einfach zur Theke und zahlt als Erwachsener seine 3 Euro: Quelle: martinspies.de FOTO02.JPG Das ganze ich eine typische Kinderspielhalle in eine ehemaligen Tennishalle: Quelle: martinspies.de FOTO03.JPG Quelle: martinspies.de FOTO04.JPG Quelle: martinspies.de FOTO05.JPG Quelle: martinspies.de FOTO06.JPG Quelle: martinspies.de FOTO07.JPG Quelle: martinspies.de FOTO08.JPG Genaugenommen sind es zwei Hallen in L-Form und Höhenversetzt. Das wurde beim Nauticjet ausgenutzt: Quelle: martinspies.de FOTO09.JPG Quelle: martinspies.de FOTO10.JPG Quelle: martinspies.de FOTO11.JPG Weiter geht es in der oberen Halle: Quelle: martinspies.de FOTO12.JPG Quelle: martinspies.de FOTO13.JPG Quelle: martinspies.de FOTO14.JPG Quelle: martinspies.de FOTO15.JPG Quelle: martinspies.de FOTO16.JPG Quelle: martinspies.de FOTO17.JPG Quelle: martinspies.de FOTO18.JPG UNd hier endlich der Grund des Besuchs: Quelle: martinspies.de FOTO19.JPG Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Quelle: martinspies.de FOTO21.JPG Quelle: martinspies.de FOTO22.JPG Kurz nach dem ich kam ging die Bahn laut Uhr in Betrieb. Der Ride-Op kam dann auch, schmiss die Bahn an und ich drehte eine Runde. Eigentlich erwartete ich, dass nun alle Kinder angerannt kommen... Dem war aber nicht so. kaum war ich ausgestiegen, schaltete der Mann die Bahn wieder ab, drehte die Uhr fast 3 Stunden vor und verschwand... Daneben befand sich noch eine Kindereisenbahn, die im Wechsel mit dem Coaster läuft und ein Fußballfeld: Quelle: martinspies.de FOTO23.JPG |
|||
Loops&Tings Neu 04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 19:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
ehm...also, da feiern die Kinder aus der Nachbarschaft alle ihre Kindergeburstage...
Was hast du da bitte gemacht?? ![]() ![]() ![]() |
|||
martinspies Neu 04.01.2009 Sonntag, 04. Januar 2009 20:14 | ||||
Was fahhhrn....und counten ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 09:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für den Bericht.
Wann wurde die Bahn denn umgethemt? 2007 2009 Quelle: martinspies.de FOTO20.JPG Gruss Auge |
|||
martinspies Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 12:45 | ||||
Hoppla, das ist mir noch gar nicht aufgefallen:
Die alte war ein Powered-Coaster, die neue ist eine neue "echte" Achterbahn. Also wirklich zwei verschiedene Anlagen! |
|||
Flexrider Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 12:49 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Ich weiss, wo Auge in den nächsten Tagen zu sehen sein wird ![]() |
|||
Coaster-Fan Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 14:38 | ||||
Coaster-Fan
Deutschland . SL |
Ich auch. | |||
AugustVonPolen Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 21:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich auch! ![]() Volker, bitte eintragen ![]() |
|||
Balmera Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 21:08 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Hättest du den Thread bereits am Dienstag eröffnet, so hätte Auge 2008 noch mit einer geraden Zahl abschliessen können. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ar*** |
|||
Bullrich Neu 07.01.2009 Mittwoch, 07. Januar 2009 22:48 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Sehr schön nen neuer Count Gruss Ulrich |
|||
Snoop Neu 09.01.2009 Freitag, 09. Januar 2009 14:32 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Schöner Bericht. Mal sehen ob ich da auch mal hinfahre.
Gruß, Snoop |
|||
Bullrich Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 14:59 | ||||
Weiß jemand wo IndianerJones hingekommen ist wenn das ein anderer coaster sein soll? Die Streckenführung ist gleich, die Chaisen nur anders. Plane stimmt auch überein, bis auf die Bemalung. Seit ihr sicher, dass das nen andere Coaster is? Weil aus Jucks stellt der sich doch keinen neuen Coaster da hin.
Gruss Ulrich |
|||
AugustVonPolen Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 15:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also wie Martin bereits schrieb, ist die neue Bahn in Flugzeugoptik ein "Rollercoaster", während der Indiana Jones definitiv ein "Poweredcoaster" war.
Das Layout ist natürlich das selbe, denke dieses kann man sich Schwerkraft oder Strom betrieben bei SBF-Visa bestellen. sbfrides.com production.asp Gruss Auge |
|||
Bullrich Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 22:40 | ||||
Also ich bin mir da nicht so sicher: wieso sollte er nen anderen Coaster da hinknallen? Aber nur andere Chaisen ist auch Quark. Wenn schon das ganze dann.
Werden wir ja sehen.. mcplay-freudenberg.de attraktionen.htm Also da sehe ich keine Kette ![]() Gruss Ulrich |
|||
AugustVonPolen Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 17:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn du bei Indi genau hinsiehst, erkennst du die Stromschiene, der Coaster mit den Flugzeugen hat diese nicht.
Auch wird der neue nicht mittels Kettenlift, sondern per Reibrädern auf den Höchsten Punkt befördert. Ob es sich evtl um einen Umbau handelt, wage ich mal zubezweifeln. Gruss Auge |
|||
The Knowledge Neu 16.01.2009 Freitag, 16. Januar 2009 17:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr unwahrscheinlich, dass die ganz zufällig bei ein und demselben Coaster
a) den Zug austauschen, b) die Schiene neu lackieren, c) das Antriebssystem ändern, d) die Zäune ändern. Das ist mit Sicherheit eine neue Bahn. Ich tippe auf Leasingtausch. Vielleicht war McPlay ein Powered Coaster auch schlicht zu laut. Grüße, Tim |
|||
Bullrich Neu 17.01.2009 Samstag, 17. Januar 2009 01:30 | ||||
Ich war heute vor Ort. Die Motoren waren andauernd defekt. War der eine Motor repariert, ging was anderes kaputt. Daher der Tausch der Acherbahn. Der Coaster der da jetzt da steht läuft seit Aufbau ohne Probleme (laut Betreiber).
onride.de viewtopic.php Habe die neue Bahn mal in die Bibliothek aufgenommen. Kannst du das im Coaster-Count ändern und eventuell die Bilder auch einpflegen Tim?. Habe auch TT schon angeschrieben wegen der Änderung. Wenn du das schaffst: Vielen Dank dafür! Gruss Ulrich |
|||
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |